Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
270
1.082
893
:supermanEure Kommentare .. einfach herrlich! Ich lecke ja auch nicht jedes Angebot. Speziell zur Windmill .. an den meisten Matratzen Tischplätzen wird doch eher geschaut, gefühlt, gerochen ... und geschmeckt selten. Falls doch jemand leckt, sein Ding. Eine Bordstein Schwalbe beispielsweise habe ich noch nie geschmeckt.

Claro Cappuccino....leckst seit 40 Jahren alles, was dir über den Weg fleucht, aber beim geringsten Widerstand im Forum noch nie Schlampen geleckt. Mensch mach dein Ding und steh dazu.....

Das Leben ist zu kurz um eine nicht zu lecken.

Richtig! Das Leben ist zu kurz, um einer Bordsteinschwalbe die Ladung vom Vorgänger raus zu lecken....

Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe….. :weg

Und für's lecken bekommst auch nen Boydrink und 1.500 Baht? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
242
1.434
893
Rhein-Main-Gebiet
Richtig! Das Leben ist zu kurz, um einer Bordsteinschwalbe die Ladung vom Vorgänger raus zu lecken....



Und für's lecken bekommst auch nen Boydrink und 1.500 Baht? :LOL:
zu 1: Ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber ich gehe mit meinen „Eroberungen“ vorher duschen. Außerdem versuche ich auch nicht mit meiner Zunge ihre Eierstöcke zu ereichen (bin von der Zunge her halt auch kein Ameisenbär).

zu 2: Bisher noch nicht, aber Danke für die Anregung. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal wenigstens einen Rabatt raushandeln wenn die Dame zufrieden war…. . Aber Hauptsache ist mir hat‘s geschmeckt. :bigsmile
 

Jaguar Jones

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
15
16
263
Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe….. :weg
Gut gesprochen. Habe mit der Methode in über 12 Jahren TH Erfahrungen noch nie Probleme gehabt. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel (wie fast alles bei SDL) und manchmal hat man eben auch einfach keine Lust. ;)
 
  • Like
Reaktionen: someone0
Cosy Beach Club

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
79
228
713
61
Gut gesprochen. Habe mit der Methode in über 12 Jahren TH Erfahrungen noch nie Probleme gehabt. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel (wie fast alles bei SDL) und manchmal hat man eben auch einfach keine Lust. ;)
Da kennt einer den Codex Hammurapi .. wer sagt es denn ... im Mix mit der Methode Cappuccino .. für alle neugierigen Anfänger .. gehe in die Windmill .. suche einen Matratzen Platz .. spendiere 100 Baht oder LD .. schau Dir ein paar Pussies an .. stecke keine Finger rein .. gehe in die Toilette und komme mit gewaschenen nassen Händen raus .. beobachte, wer sich großzügig lecken lässt und zahle einen Ladydrink .. lecke diese nicht und frage, ob sie eine Freundin hat an der Tanzstange .. wenn ja .. zahle der einen Ladydrink und inspizier die Pussy .. wenn nach Auge und Nase alles passt .. deute an Pussy Licking .. wenn sie nickt .. Tip 100 Baht .. und fühl ihr auf den Zahn .. lass die Zunge am Kitzler und an den Lippen .. musst da ja nicht den Höhlen Forscher machen .. und mach nicht den Verwaltungsbeamten mit Ablauf Organigramm .. sei flexibel
 

Flyboy78

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2019
23
26
423
Wenn sauber, rasiert und geduscht außen an den Lippen und am Kitzler... warum nicht. Aber tief rein... lieber doch nicht.
Was LB angeht bin ich noch jungfrau, will das aber demnächst mal probieren. Aber da lieber nicht...
 

antonx

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2022
103
938
773
Morgen,

Muschi lecken ist schön und stärkt das Immunsystem,

ich machs so gerne schön nass beim Vorspiel und freu mich wenns gefällt,

olfaktorisch einwandfrei sollte die Mumu aber schon sein,

..nicht dass es dann auf der Zunge brizzelt wie ne 9V Batterie
 

anderl1962

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2019
448
748
883
Wie auf der Batterie? Hast dich auf die Batterie gesetzt? Was bringt das? Bei feuchtem A...loch brizzelt es da auch? nie probiert.55555
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
   Autor
1 Mai 2021
4.041
13.788
3.265
Das lange, schöne Vorspiel zum anheizen ist oft viel wichtiger (y) ,
als der plötzliche Höhepunkt , wonach es doch meist nur noch bergab geht.
 
  • Like
Reaktionen: horndog

antonx

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2022
103
938
773
Das lange, schöne Vorspiel zum anheizen ist oft viel wichtiger (y) ,

ja, so isses,

eine nasse Muschi ist immer ein schönes Zeichen von Sympathie,

dadurch kann das sonst oft doch eher Geschäftsmäßige Prozedere im Etablissement zum wahren Liebesakt werden denn ich fühle mich

in meinem Selbstwert als geiler Hengst schon leicht angepisst wenn sich eine die mich kurz vorher noch "Sexy Man" nannte zur

Vermeidung mechanischer Verluste bei der Verrichtung dann Flutschi an die Möse schmieren muss.
 

petri

Neuer Member
    Neuling
13 November 2022
10
92
273
Ich verwöhne ihre Klit gerne ausgiebig mit der Zunge. Wenn ihr Unterleib dann langsam wie ein kleines Erdbeben zittert und sie mehrmals hintereinander kommt, ist das für mich ein Hochgenuss. Manche bekommen gar nicht genug davon und ich habe ein steifes Genick. 🥵
 

anderl1962

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2019
448
748
883
Und am anderen Tag Muskelkater in den Wangen und der Zunge. 55555
Ja den Kitzler saugen und lecken, zuzzeln, das ist geil. Und Pussy und Schamlippen lecken und saugen, einfach nur geil. Das ganze in der 69-er. Aber ist gefährlich, habe da ab und an leider vor Geilheit zuuuuu früh abgesahnt.
 
  • Like
Reaktionen: antonx

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
270
1.082
893
Und am anderen Tag Muskelkater in den Wangen und der Zunge. 55555
Ja den Kitzler saugen und lecken, zuzzeln, das ist geil. Und Pussy und Schamlippen lecken und saugen, einfach nur geil. Das ganze in der 69-er. Aber ist gefährlich, habe da ab und an leider vor Geilheit zuuuuu früh abgesahnt.

....den Gas-/Wassergriff beim Lecken aber nicht vergessen! (Den jeder gute Installateur und auch Lecker kennt),

Einen Finger in der Rosette beim Lecken (für's Gas) und 2-3 Finger in der Pussi (für's Wasser).
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962