Und das schon am 5.1.. Das kann ja lustig werden. 5555Der Schenkelklopper des Jahres 2023![]()
Und das schon am 5.1.. Das kann ja lustig werden. 5555Der Schenkelklopper des Jahres 2023![]()
... sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen
Klingt gut, in welcher Bar schaffst Du an ?...und wenn nicht mit Gummi, hast wenigstens das würzige nussige Aroma des Vorgängers auf der Zunge. Bei mir hättest dann eher ne leicht saure Mischung aus Knoblauch+Zwiebel, mit am nächsten Tag dann schmierigem weiß-gräulichem Belag auf deiner Zunge.

Was ist denn das?? Noch nie von gehörtNachdem ich mir schon zweimal einen Rachen-Tripper geholt habe, lasse ich es![]()
Wer schlabbert den freiwillig etwas wie aus Läden wie dem Windmill? Respekt. Ich bleibe da beim Oralsex lieber bei Nurses oder Studys in Buriram.... in der Windmill beispielsweise .. Lady geleckt .. am nächsten Tag .. Ablehnung mit der Begründung Customer .. 2 Tage später .. sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen

Also eigentlich unwichtig.Quelle: NetDoktor.de
- Bei einer Ansteckung durch Oralverkehr kommt es mitunter zu Tripper-Symptomen im Mund. Genauer gesagt entsteht eine Rachenentzündung mit Halsschmerzen (Rachen-Gonorrhoe). Eine Infektion des Rachens mit Tripper-Erregern verursacht jedoch in 90 Prozent der Fälle keine Symptome.
Dann musste aber auch aufpassen, dass du bei jedem Mal "Finger reinstecken" dir die Hände wäschst und dir nicht die Augen reibst bei all den Weibern........Nachdem ich mir schon zweimal einen Rachen-Tripper geholt habe, lasse ich es

gesund.co.at
Zumindest wenn dir egal ist das du den Mädels dann nen Tripper anheftest..Also eigentlich unwichtig.
Das bringt auch nichts, sobald zwischen Untersuchung und Dir wieder jemand da rumgeferkelt hat (ohne).Bei mir ist es auch mal so mal so...
Wobei mir auch einige schon Ihre Krankenhaus Untersuchung gezeigt haben, einige scheinen regelmäßig alle paar Monate sich auf HIV und so weiter untersuchen zu lassen

Kennst den gleichnamigen Schnaps?Die Bar heisst "zum WĂĽrgeengel"

Nein das wäre mir zu hohes Risiko aber liegt gar nicht an Thailand, würde ich hier in Deutschland auch nicht machen. Auch nicht außerhalb vom Red Light. Aber lecken ist eh allgemein so gar nicht meins.Hey Leute,
wollte mal fragen, was ihr fĂĽr Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.
Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei Nutten (Bargirls, Strandgirls & Freelancer, wenn vorher ein Preis ausgemacht wurde. Also immer wenn ich zahle) ist es fĂĽr mich ein Tabu. Da ich zu grosse Angst/Respekt vor Krankheiten habe.
Ich mach das nur, wenn die Harmonie stimmt & ich davon ausgehe, dass die Frau nicht jeden Tag ein anderes Glied in ihrer Möse hatte.
Bin halt sehr vorsichtig, was die Geschlechtskrankheiten angeht, vorallem in Thailand.
Was meint ihr dazu?
(PS: Blasen ohne Gummi lass ich mir natĂĽrlich schon. Ich weiss dass ich keine Krankheiten hab und solange ich keine offenen Wunden hab passiert da auch nix..)