Eure Kommentare .. einfach herrlich! Ich lecke ja auch nicht jedes Angebot. Speziell zur Windmill .. an den meisten Matratzen Tischplätzen wird doch eher geschaut, gefühlt, gerochen ... und geschmeckt selten. Falls doch jemand leckt, sein Ding. Eine Bordstein Schwalbe beispielsweise habe ich noch nie geschmeckt.
Claro Cappuccino....leckst seit 40 Jahren alles, was dir über den Weg fleucht, aber beim geringsten Widerstand im Forum noch nie Schlampen geleckt. Mensch mach dein Ding und steh dazu.....
Das Leben ist zu kurz um eine nicht zu lecken.
Richtig! Das Leben ist zu kurz, um einer Bordsteinschwalbe die Ladung vom Vorgänger raus zu lecken....
Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe…..![]()
Und für's lecken bekommst auch nen Boydrink und 1.500 Baht?
Zuletzt bearbeitet:

Eure Kommentare .. einfach herrlich! Ich lecke ja auch nicht jedes Angebot. Speziell zur Windmill .. an den meisten Matratzen Tischplätzen wird doch eher geschaut, gefühlt, gerochen ... und geschmeckt selten. Falls doch jemand leckt, sein Ding. Eine Bordstein Schwalbe beispielsweise habe ich noch nie geschmeckt.