Klingt eklig (für den LB) fühlt sich seltsamerweise sogar gut an, für mich. Sag ich wohlgemerkt als jemand, der NIEMALS was in seinen Arsch stecken würde.
Suche dir eine Stangen Lady, die nicht zu schön schon längere Zeit tanzt
.... mit Windmill Programm?Du musst auch gar nichts selbst in Deinen Arsch stecken - das machen die LBs dann schon.
Ist aber auch ein missverständlicher Begriff. In der Soi 6/1 gibt es einen Haufen Stangenladies.![]()
Mir geht's genauso .. ich lecke seit 40 Jahren .. einmal hatte ich was zwischen Nase und Oberlippe .. ein Schwammerl .. war hartnäckig wegzubekommen .. seit ich, nicht nur in Thailand, immer Herpes und Pilz Salbe vorbeugend auftrage, keine Probleme mehr. Zwischendurch ein Schluck Gin oder Whiskey .. alles paletti ..
Mir geht's genauso .. ich lecke seit 40 Jahren .. einmal hatte ich was zwischen Nase und Oberlippe .. ein Schwammerl .. war hartnäckig wegzubekommen .. seit ich, nicht nur in Thailand, immer Herpes und Pilz Salbe vorbeugend auftrage, keine Probleme mehr. Zwischendurch ein Schluck Gin oder Whiskey .. alles paletti ..
nur private Weiber, am besten Nachbarinnen oder sonstige
ne Ladung bekam, ist das Thema Schlampenlecken " vom Tisch".
Zum Glück sind die Nachbarinnen keine Schlampen..