Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Lebendig über dem Zaun...

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
schreib weiiiiiter! Jetzt muss ich auch noch Geduld lernen!!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Das Schweigen der Thais

oder

wenn die ausgesprochene Wahrheit unbequem wäre.

oder

wenn es sowieso anders kommt, als man denkt



Könnte diese Überschriftenserie endlos fortsetzen, denn eine einzelne bringt es nicht auf den Punkt, was bei uns gerade passiert. Ich lerne mehr und mehr über die Geheimnisse der Thai-Mentalität, die uns Farangs immer wieder auf’s Glatteis führt. Da glauben wir oft, jetzt endlich etwas verstanden zu haben und einen Tag später stehen wir wieder vor einem Rätsel, weil alles doch ganz anders ist.

Ein gutes Beispiel ist die Geburt des jüngsten Enkelkindes meiner Frau. Tochter des jüngsten Sohnes meiner Frau.

Wir erinnern uns. Sie war im März diesen Jahres hier bei uns geboren.


Medium 384265 anzeigen
Vater und Mutter haben sich in Bovin kennengelernt und sind jetzt über zwei Jahre zusammen. Noch unverheiratet, aber das soll noch kommen. Bee Girl wurde schwanger und hat schliesslich Mitte März 2016 bei uns ein Mädchen geboren.

Sohnemann und Mutter heissen „Bee“, deswegen nennen meine Frau und ich sie Bee Girl und Bee Boy.

Meine Frau, als Familienhenne, bevorzugte von Anfang an die Idee, das der Nachwuchs bei uns in der Walachei aufwächst.

Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, denn es haben sich da ungeahnte Unstimmigkeiten zwischen allen Beteiligten entwickelt, und zwar Thai-Stilmässig. D.h. Schweigen, hinter dem Rücken der Betroffenen lästern, Missverständnisse, die wahren Verhältnisse erst verschweigen und dann irgendwann mal stückchenweise aber nie vollständig heulend zugeben, etc., etc. Aber ganz typisch, wie gesagt, ist das Schweigen. Denn über Probleme oder Unstimmigkeiten reden, ist Un-Thai und der aufgestaute Frust darüber ist oft der Hauptgrund für eine spätere Eskalation. Das Messer lauert schon in der Schublade.


Phase 1

Während der Schwangerschaft stimmten alle angeblich damit überein, dass die Kleine bei uns geboren wird.

Phase 2

Ein paar Wochen von der Geburt meinte Bee Girl, dass sie lieber das Mädchen bei ihrer Familie zur Welt bringt. Meine Frau war traurig und auch sauer.

Phase 3

Bee Girl änderte ihre Meinung wieder und kam zwecks Geburt vier Wochen vorher zu uns. Kurz nach der Geburt kam ihre Mutter mit Verwandtschaft zu uns. Ohne ihren Mann. Der müsse arbeiten und habe keine Zeit. Inzwischen ist durchgesickert, dass er hochgradiger Alkoholiker ist. Ihre Mutter blieb eine Woche bei uns und die Verwandtschaft reiste am selben Tag wieder ab.

Phase 4

Die ersten paar Tage war alles in Butter. Alle ein Herz und eine Seele. Dann hörte Bee Girl plötzlich auf, sich am Familienleben hier bei uns zu beteiligen. Lag nur noch mit ihrem Baby auf der Matratze. Sie liess sich draussen, z.B. auf der Veranda, nicht mehr blicken. Mich guckte sie z.B.nicht mehr mit dem Arsch an. Sie tuschelte nur noch mit ihrer Mutter und telefonierte lange mit dem Vater ihres Mädels, dem Sohn meiner Frau. Auch ihre Mutter zog sich zurück. Ass nicht mehr mit uns, sondern nur noch alleine, verstummte sogar und das obwohl sie sonst gerne quatscht.

Phase 5

Alles war sehr auffällig. Offensichtlich war etwas im Busch. Meine Frau sah in Facebook, dass Bee Girl sonderbare Bemerkungen machte. So in dem Sinne, sie fühle sich vernachlässigt und unverstanden. Vermied allerdings meine Frau zu erwähnen. Meine Frau sprach mit ihrem Sohn und der bestätigte, dass Bee Girl sehr unzufrieden wäre. Bee Girl wolle ihr Kind nun doch wieder lieber bei ihrer Mutter aufwachsen lassen.

Phase 6

Meine Frau war pissed off. Ihr wäre es egal, wie es weiterginge. Sie könne es überhaupt nicht ausstehen, wenn jemand hinter ihrem Rücke schwafelt und ausserdem nicht sieht, wie sie sich ununterbrochen um unsere Gäste, unsere Kleine vom ältesten Sohn und überhaupt um alles kümmert, wie z.B. Windeln, Wäsche waschen und alle bekochen. Ich konnte das bestätigen.


Bee Girl dagegen lag 24 Stunden mit ihrem Baby zusammen unterm Moskitonetz im Wohnzimmer, auch wenn ihr Baby ihre etwa 2-stündigen Schlafphasen hatte. Bee Girl blieb vollkommen untätig, ausser mit dem Vater ihres Kindes am Telefon oder mit ihrer Mutter quatschen, mehr flüstern und alle paar Stunden stillen und Arschputzen.

Phase 7

Ich hatte mehrere Gespräche mit meiner Frau. Besonders über das Schweigen und nicht Aussprechen, sowie den ständigen Meinungswechsel von Bee Girl über den Ort, wo ihre Tochter aufwachsen solle. Eine Art Feindseligkeit zwischen derer und unserer Familie lag in der Luft. Meine Frau bestätigte das. Sie schob es damals auf den Konkurrenzkampf zwischen den Grossmüttern mütterlicher und väterlicherseits und dass Bee Girl inzwischen ihre zusage bereute, ihr Töchterchen bei uns aufwachsen zu lassen und nicht bei ihrer Mutter.

Phase x

Inzwischen hat sich das geändert. Meine Frau und die Mutter von Bee Girl verstehen sich mittlerweile sehr gut, ein Herz und eine Seele, und telefonieren täglich. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass sie beide seit ein paar Wochen einen gemeinsamen „Feind“ haben.

Und dieser gemeinsame „Feind“ heisst Bee Girl…..


Stay tuned….
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Bee Girl, das unbekannte Wesen

Bee Girl, Bee Boy und das Baby verliessen uns nach einiger Zeit und fuhren zusammen zurück nach Bovin. Bee Girl hatte von ihrer Firma noch über einen Monat lang bezahlten Mutterschaftsurlaub. Abgemacht war, dass sie kurz vor Ende des Urlaubs das Baby bei uns ablieferten.

Dazu kam es nicht, denn…

…wie auch immer, vermutlich durch Hörensagen und Internet hatte Bee Girl inzwischen Kontakt zu einer Firma geknüpft, die Reichtum in ungeahnten Höhen versprach. Erst nach einigen Recherchen und nachdem Bee Girl Bilder dieser Firma ins FB stellte, stiess ich auf eine Firma namens LAZDA, die Verkäufer anwarb und die Produkte unter dem Oberbegriff HYLIFE an den Mann brachte.

Medium 384269 anzeigen

http://www.lazada.co.th/hylife/?setLang=en

Zuerst war es nur ein Gefühl, aber dann verstärkte sich mehr und mehr der Eindruck bei mir, dass dies ein Pyramiden-System ist, ähnlich wie AMWAY. Das kannte ich noch von Deutschland in jungen Jahren. Während AMWAY damals in den 70ern und 80er Jahren auf persönlichen und direkten Kontakten basierte, ist diese Firma zeitgemäss sehr Web-orientiert. Ob das mal gut geht? waren meine Bedenken.

Erstaunlicherweise waren meine Frau, Verwandte und Bekannte der gleichen Meinung. Diese Firma und deren Verkauf-Philosophie scheinen in Thailand bis ins letzte Dorf bekannt zu sein. Die einstimmige Meinung war: „Finger weg!“, denn viele kannten mindestens eine Person, die sich einmal darauf eingelassen hatten. Meist hiess es spätestens nach einem Jahr: ausser Spesen und Schulden nichts gewesen.

Alle rieten Bee Girl davon ab. Sie hätte doch einen guten und sicheren Job mit ungefähr 25K Baht pro Monat und grosszügigem Jahresende-Bonus und einen ebenfalls gut verdienenden Mann.

Bee Girl liess sich nicht beirren. Nachdem sie eine Werbe-Kampagne dieser Firma in einem 5* Hotel in Bangkok im HiSo Ambiente besucht hatte und den zugegebenermassen recht professionellen Motivationsreden gelauscht hatte, stand ihr Beschluss fest. Nie mehr zurück in die alte Firma. Wie unter Thais üblich, kündigte sie nicht, sondern ging einfach nicht mehr hin.

Nach mehreren kurzen Wortgefechten zwischen Bee Girl und Bee Boy, unterbrochen von langen Schweigephasen, packte sie ihr Baby und ein paar Klamotten und fuhr mit dem Bus zu ihrer Mutter, zwischen Korat und Buriam.

Dort überredete sie ihre Mutter, ihr 60-tausend Baht zu besorgen, denn damit könne sie sich den Eintritt in diese Firma erkaufen, d.h. Waren nach ihrer Wahl erwerben, die sie dann locker mit gutem Gewinn und Marketing-Unterstützung der Firma wieder verkaufen würde. Es sind übrigens diese 60K Baht Schulden, auf denen viele Angeworbene sitzen bleiben. Bee Girl’s Mutter musste dafür einen Kredit aufnehmen, mit ihrer Farm als Garantie.

Ausserdem liess Bee Girl ihr Baby bei ihrer Mutter, denn sie würde ja ein paar Wochen lang in Bangkok Produkt- und Verkaufs- und weitere Motivations-Seminare dieser Firma besuchen.

Schon wieder hatte sie ihre Meinung über den Verbleib des Babies geändert. Meine Frau hatte schlaflose Nächte und abwechselnd wütende und traurige Phasen deswegen.

Nun ist Bee Girl schon seit knapp zwei Monaten ununterbrochen in Bangkok und ist bisher, ausser ganz am Anfang, wo sie nur tageweise in Bangkok blieb und ihr Baby dabei hatte, nicht einmal nach Bovin zurückgekehrt.


Medium 384268 anzeigen

Bis vor kurzem hat sie Bee Boy dort ein paar mal besucht, aber auch das gehört inzwischen der Vergangenheit an….

 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Bee Girl’s Scheinwelt auf FB

Auf Bee Girl’s FB Seite konnten wir die Entwicklung von dat Janze verfolgen. Sie nutzte diese vermehrt als Werbeplattform. Erklärte, wie man diesem Verein beitreten könne, zeigte Bilder von Anmeldeformularen und Produkten, sowie Bilder von Mitgliedern dieses Vereins während der Seminare.

Medium 384278 anzeigen
Medium 384273 anzeigen
Medium 384271 anzeigen

Bilder von Geldscheinen durften als Anreiz natürlich auch nie fehlen. Leicht verdientes Geld, wie sie immer betonte. Viele Verwandte hatten sogleich den Verdacht, dass dies nicht ihr verdientes Geld war, sondern Geld von ihrem Kredit, den ihr ihre Mutter verschafft hatte, was sich ja auch später bestätigte, als sie ihr erstes „Gehalt“ bekam.

Medium 384272 anzeigen
Medium 384270 anzeigen
Medium 384274 anzeigen

Die erste Wende kam Ende ihres ersten Monats in Bangkok. Nach ihren Worten bekam sie nur 7,000 Baht auf die Hand. 1,000 Baht schickte sie ihrer Mutter. Die war ausser sich, weil sie Angst hatte, den Kredit auf diese Weise nie zurückzahlen zu können.

Bee Boy erhielt gar nichts. Er musste die Abzahlung (über 10,000 Baht) für den nagelneuen Pick Up selber stemmen, die Miete bezahlen, Geld für seine Tochter schicken und von dem Rest sehr bescheiden leben. Ausserdem hatte er Bee Girl ein Laptop für ihren neuen Job geschenkt.

Es begannen die täglichen, oft stundenlangen, Telefongesprächen zwischen meiner Frau und Bee Boy und Bee Girl’s Mutter. Meine Frau und Bee Girl’s Mutter waren auf total gleicher Wellenlänge und es entwickelte sich ein Vertrauensverhältnis zwischen beiden.

Der gemeinsame Tenor war: wir müssen Bee Girl da rausholen, sonst könnte die Partnerschaft zwischen beiden Bee’s zerbrechen…
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
HiSo und Sanuk ohne Ende

Bee Girl liess sich nicht entmutigen. Sie tauchte tiefer und tiefer in diese Gesellschaft ein.

Parties


Medium 384276 anzeigen
Medium 384280 anzeigen

und Galas


Medium 384277 anzeigen
Medium 384279 anzeigen

Sie hatte mehrere male versprochen, Bee Boy in Bovin für ein paar Tage zu besuchen. Tat sie aber nicht. Beide hatten lediglich täglich Telefon-Kontakt. Aber auch der versiegte. Zuerst nur alle paar Tage anstatt täglich und dann war irgendwann Funkstille. Das letzte, was Bee Boy von ihr erfuhr, war, dass sie in Bangkok umgezogen sei. Anrufe von ihrer Mutter und sogar von Bee Boy nahm sie nicht mehr an.

Ihre Mutter liess aber nicht locker. Sie rief ihre Tochter täglich 20 mal an. Nach 4 Tagen nahm Bee Girl das Gespräch endlich entgegen. Sie hätte ihr Mobile für ein paar Tage weggelegt, war ihre Ausrede. Ihre Mutter und Bee Boy sahen allerdings, dass sie während dieser Tage auf „Line“ aktiv war,

Für wie blöd hält die uns eigentlich? meinte meine Frau. Das sei ja wohl die blödeste Ausrede, die sie je gehört habe. Jeder wüsste doch, dass Entschuldigungen wie: Batterie leer, SIM Karte leer, Mobile verlegt, geklaut, verloren, usw. keiner glaubt,

Ausser LKSlern möchte ich hinzufügen,:bigsmile

Aber ihre Ausrede wäre ja wohl der Gipfel. „Zeige mir ein Thai-Girl, welche freiwillig eine mehrtägige Smart Phone - Pause einlegt.“ meinte meine Frau.

Bee Girl’s Mutter schmiedet nun Pläne. Vorgestern wollte sie ihrer Tochter mitteilen, dass sie das Baby zu uns bringen würde und auch die Schnauze davon voll hätte, sich um ihren Sohn zu kümmern und dass ihre Tochter nicht mehr ihre Tochter sei. Aber Bee Girl nahm die Gespräche nicht an.

Ich konnte gerade noch meine Frau davon abhalten, zusammen mit Bee Girl’s Mutter sofort nach Bangkok zu fahren um sie persönlich zur Rede zu stellen.

Nächstes Wochenende besuchen uns die Söhne meiner Frau. Ein langes Wochnende wg. dem Buddhistischen Asalha Bucha Tag steht an. Es ist der Tag der ersten Predigt Buddhas nach seiner Erleuchtung.

Im Augenblick sieht es noch so aus, dass Bee Girl nicht dabei sein wird. Aber ihre Mutter hat sich schon bei uns angesagt. Familienrat ohne Bee Girl…falls mit, wird sie keine ruhige Minute haben. Oh weia!

Es ist ja nicht so, dass ich mit völligem Unverständnis dieser Angelegenheit gegenüber stehe. Bee Girl ist noch jung, knapp 22, schnuppert das erste mal in ihrem Leben am HiSo Ambiente und ist ausserdem „Sekten-Predigern“ ausgesetzt, die genau wissen, welche Knöpfe man bei jungen Thais drücken muss. Die Motivationsredner sind professionell geschulte Animateure, die nach Belieben mit der That-Seele spielen können.

Ihre Kaltschnäuzigkeit gegenüber ihrer Familie überraschte mich
aber doch ein wenig.

Bee Girl’s Mutter fragte kürzlich meine Frau, ob sie auch glaube, dass Bee Girl einen Liebhaber in Bangkok habe und was denn ich dazu sage würde. Ich würde mich ja schliesslich mit den Thaiweibern auskennen, lol

„Ja“, meinte meine Frau. Sie glaube auch, dass da was läuft und ich hätte gesagt: „nur einen?“

Darüber haben sich beide köstlichst amüsiert und laut gelacht und für einen Moment war die Ernsthaftigkeit zu diesem Thema wie verflogen.

Es bleibt spannend….und ich habe den Tribünenplatz, he he
 
Zuletzt bearbeitet:

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
danke, @Iffi , für den "schonungslosen" Bericht! Das ist weltweit ein Phänomen, wie blöd der Mensch in seiner Gier wird und alle moralischen Grundsätze über Bord wirft.

Hab da an good old Wilhelm Busch denken müssen:

"Aber wehe, wehe, wehe wenn ich an das Ende sehe,
denn es war ein schlimmes Ding wie´s mit Bee und Beeboy ging!
darum ist´s was sie getrieben
hier abgemalt ud aufgeschrieben."

Zitat aus meinem inzwischen leicht löchrigem Gedächtnis, möglicherweise stimmts nicht zu 100%

Machs gut in der Walachei, werde Ende Oktober wieder dort aufschlagen, in Chum Phae

Michl
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Danke @Michl. Egal, ob Zitat korrekt oder nicht. Passt auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Einfach nur Kopf schütteln! Sagenhaft! Danke für den Bericht. Leider gibt es solche Firmen auch noch in Europa. Auch dasieht man immer wieder Berichte über so was. Das ist Gehirnwäsche was die da betreiben. Ich denke aber, dass die in Th ein noch leichteres Spiel haben durch die Leichtgläubigkeit der Leute.

Habe was ähnliches, allerdings im viel kleineren Rahmen mal selbst erlebt! Über 40 jahre her! Jemand meinte, dass ich genau der Richtige wär um Lexika zu verkaufen! "Enzyklopädie 2000" Vergess ich nie! Fin damit an, dass ich natürlich erst selbst so eine Ausgabe für damals über 1.000 DM kaufen sollte. Hab den Schwindel zum Glück sofort gerochen.

Ich befürchte nix Gutes für die Zukunft der Schwiegertochter.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Als du das Thema das erste mal hier erwähntest schrieb ich auch von meinem Cousin aus Khon Kaen, dessen Thai-Frau auch in dieses Business eingestiegen ist und angeblich fette Kohle macht!

Am Mittwoch habe ich mit ihm telefoniert! Er ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Seine Frau hat in der Branche einen neuen Lover (Thai) gefunden!
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Habe die "Zukunfts-Taste" auf meinem Compi immer noch nicht gefunden :bigsmile - nun heisst es also wieder warten auf die Fortsetzung.

Vielen Dank für deine Geschichten aus dem Leben.
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Was solls,

sie macht mit ihrem Aussehen die Welt ein wenig schoener:)

und auch das gehoert dazu:rolleyes:
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
Kenne auch ähnliches in meinem Umfeld in Ubon.
Monatliche Verdienste in Höhe von zigtausend Baht, Mercedes als Prämie .....

Auch Meetings in Bangkok und HiSo Bilder in FB sind ähnlich.
Die Firma heißt Zhulian.
Weiß allerdings nicht, ob es dort auch einer Erstinvestition bedarf.

Bin gespannt wie es weiter geht
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die Story entwickelt sich zu einer Soap Opera mit den Lokationen Bovin, Bangkok, Buriam und Maha Sarakham. Die Handlung ist echt spannungsreich mit vielen unvorhergesehenen Wendungen.

Hier und jetzt nur so viel. Die Kleene ist seit heute bei uns, weil ihre Grossmutter mütterlicherseits heute nach Bangkok gereist ist um ihre Tochter Bee Girl zur rede zu stellen...


Medium 384659 anzeigen
Medium 384658 anzeigen
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Der Krimi

Es herrschte über fünf Tage lang Funkstille. Bee Girl nahm keine Telefongespräche mehr an, weder von ihrem Mann noch von ihrer Mutter. Auf ihrer FB Seite gab es seit einer Woche keinen update mehr und das obwohl sie vorher täglich Bilder von ihrem Hi-Life postete.

Ihre Gruppenleiterin machte sich wie wir alle ebenfalls Sorgen, denn Bee Girl erschien auch nicht mehr auf der Arbeit. Sie kontaktierte deswegen Bee Boy auf FB und fragte ihn, ob er wisse, wo seine Frau sei.

Bee Girl hatte vorher ihrer Mutter und Bee Boy erzählt, sie sei aus ihrem ursprünglichen Apartment ausgezogen und wohne nun zusammen mit einer Freundin. Den neuen Ort gab sie nicht preis. Das war der letzte telefonische und Web-Kontakt, den wir alle mit ihr hatten.

Bee Boy wusste also auch nichts. Daraufhin fuhr die Gruppenleiterin zu Bee Girls Apartment, fand niemanden vor und öffnete die Türe mit ihrem Hauptschlüssel. Sie ist nämlich die Besitzerin dieses Apartmenthauses und stellt oft Zimmer für ihre „Mitarbeiterinnen“ zur Verfügung. Sie ist eine von den 0,01 %, die es in dieser Firma zu was gebracht haben.

Für sie war es zunächst nichts ungewöhnliches, dass Mitarbeiter sich sang und klanglos abseilen und wechselte das Türschloss aus. Wieder eine von denen, die es nicht für nötig halten, den Schlüssel zurück zu geben, wenn sie einfach die Mücke machen.

Auch sie konnte Bee Girl nicht telefonisch erreichen. Auf FB und LINE antwortete Bee Girl ebenfalls nicht. Ihre letzte Hoffnung war ihr Mann, Bee Boy.

Einen Tag später rief Bee Girl ihre Gruppenleiterin an. Weinerlich bat sie um Hilfe. Sie hätte nur noch 10 Baht in der Tasche und käme nicht in ihr Apartment.

Die Gruppenleiterin holte Bee Girl ab und zusammen fuhren sie in die Firma zwecks Aussprache. Gleichzeitig rief sie Bee Boy an und meinte, dass sie seine Frau gefunden hätte und er sie in der Firma treffen könne. Er solle allerdings ausserhalb des Gebäudes warten.

Basiert wohl auf Erfahrung. Wer weiss wie oft sich Frauen schon von Freund oder Familie abgeseilt hatten um Millionär zu werden, dort während des täglichen Zusammenseins und abendlichem auf die Rolle gehen mit anderen Gruppenteilnehmern Fremdgehverhältnisse angefangen hatten.

Solche Wiedersehens-Treffen im Büro mit „Ehemaligen“, die noch gar nicht wissen, dass sie „ehemalig“ sind, können dann leicht aus dem Ruder laufen und sogar blutig enden.

Als Bee girl endlich rauskam, meinte sie nur, sie brauche eine Dusche. Ihr Apartment sei verschlossen und sie hätte die letzten paar Nächte auf Busbahnhöfen geschlafen.

Wer’s glaubt wird selig.

Beide sind daraufhin nach Bovin in das gemeinsame Apartment gefahren. Dort hat sie geschlafen, geduscht und ihre Haare gewaschen und ist am nächsten Tag wieder zurück nach Bangkok. Ob mit Busgeld von ihrem Männe, oder ob Bee Boy sie dorthin gebracht hat, weiss ich nicht. Letzteres ist allerdings unwahrscheinlich, da er ja arbeiten muss.

Alle guten Worte halfen laut Bee Boy nichts. Sie wolle unbedingt wieder zurück nach Bangkok und Millionärin werden.

Bee Girls Mutter hielt es nicht länger zu Hause, Nähe Buriam, aus. Sie fuhr nach Bangkok. Nachbarn brachten die fast vier Monate alte Kleene, Bee Girls und Bee Boys gemeinsame Tochter, zu uns. Zwei Stunden Autofahrt.

Die Mutter traf allerdings ihre Tochter in Bangkok nicht an. Die Gruppenleiterin meinte nur, sie wäre nicht mehr in der Firma aufgetaucht.

Bee Girl war aber telefonisch zu erreichen. Sie forderte ihre Mutter auf, auf sie in Bovin zu warten. Dort würden sie sich treffen. Ihr das vorher mitzuteilen, hielt sie nicht für notwendig, obwohl Bangkok ein ziemlicher Umweg ist, anstatt gleich nach Bovin zu fahren.

Nun sitzt Bee Girls Mutter zusammen mit Bee Boy in Bovin und beide harren der Dinge, die da kommen werden.

Alle sind mittlerweile davon überzeugt, dass Bee Girl einen neuen Stecher in Bangkok hat. Und zwar nicht nur aus reiner Geilheit, sondern sich sogar mit ihm eine neue Zukunft vorstellen kann.

Besonders ich bin gespannt, wie viele und besonders welche Lügen da noch kommen, bevor sie mit der Wahrheit rausrückt, wenn überhaupt.

Glaube nur ja keiner, dass nur Bar-Girls so abgefuckt sein können…