Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Lebendig über dem Zaun...

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
So isses. Seitdem ich unter Thais wohne und mehr und mehr mitbekomme, was da unter manchen reinen Thaipärchen weit ausserhalb des Milieus abläuft, um so mehr bin ich geneigt zu sagen: "Die sind so".
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.117
2.166
Chonburi
Ich bekomme das bei mir auch alles mit was da so abläuft und wundere mich
um nichts mehr, einem Außenstehenden kann man das nicht erklären und
würde eh für unglaubwürdig gehalten und somit nehme ich das zur Kenntnis
und vergesse es auch gleich wieder.:bigg (So sind sie halt die Thais)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ruhe in Frieden, lieber Hans Günter.
Der Kaffee den du mir gekocht hast, und die schöne Zeit in Neustadt werde ich nicht vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und NCS666

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die Wahrheit ist raus.

Auf Grund der Feiertage hatte sich Bee Boy, Bee Girl mit Baby und ihre Mutter mit Schwester bei uns angesagt. Gespannt harrten wir der Dinge, die da kommen würden.

Am ersten Abend herrschte gespannte Stille. Nur die Erwachsenen unterhielten sich. Bee Girl sass nur stumm rum und zog ne Fresse. Am nächsten Morgen dann der Knall. Bee girl’s Phone war voller Line Messages in Englisch von einem Farang. Bee Boy, der ihr Phone manchmal selber benutzt, gab es meiner Frau zwecks Übersetzung.

Es stellte sich heraus, dass ER ein Schotte ist, der in Bangkok als Internet-Spieleentwickler freiberuflich arbeitete. Sehr handsome nach Meinung der anwesenden Frauen hier.

Meine Frau sprach mit ihm am Telefon und machte ihm sehr sehr höflich klar, das Bee Girl wieder mit ihrem Mann zusammen sei und sich ab jetzt um ihr Baby und Familie kümmern würde. Er antwortete wie der perfekte Gentleman.

In dem Fall wünsche er viel Glück und würde in Zukunft darauf verzichten, sie zu kontaktieren. Dies alles im Interesse ihrer Familie. Da wolle er nicht den „Bösen“ spielen.

Meine Frau fragte ihn geradeheraus, ob er mit Bee Girl geschlafen hätte. Was er natürlich verneinte. Keiner hat’s geglaubt. Ich hab mir einen gegrinst.

Er liess aber nicht locker. Täglich schickte er Messages über Line in denen er immer wieder auf’s Neue betonte, dass er nicht derjenige sein will, der das „Familienglück“ zerstört. Wohl in der Hoffnung, dass Bee Girl ihm ein Zeichen gibt, dass er noch nicht ganz aus dem Spiel ist.

So dachte meine Frau auch und legte ihm nahe, den Kontakt nun wirklich abzubrechen und nicht nur rumzulabern.

Bee Girl machte sich die Tage bei uns unsichtbar und sprach kein Wort. Im Gesicht hatte sie plötzlich Pickel. Typisch für Frauen, die in ihrer verlogenen Scheisse sitzen und Gewissensbisse haben.

Am Tag der Rückfahrt nach Bovin gab es noch eine kleine Zeremonie. Eine um Entschuldigung bittende Zeremonie. Bee Girl bereitete ein Schale vor (siehe Bild), kniete sich vor ihrem Mann, meiner Frau und mir hin und bat um Vergebung. Meine Frau redete ihr in ruhigem und leisem Ton ins Gewissen und zum Schluss umarmte Bee Girl uns alle. Fertig.

Medium 385635 anzeigen
Zwei Tage vorher hatte ihre Mutter Bee Girl zu einem Mönch geschleppt, der ihr den Fremdgeh-Teufel ausgetrieben hat.

Damit war der Tradition genüge getan. Glaube nur keiner, dass Bee Girl’s Mutter oder Bee Boy ihr ins Gewissen geredet hätten. So in dem Sinne: versprich uns, dass du bei deiner Familie bleibst, wieder arbeiten gehst und wieder eine gute Mutter bist, und falls nicht, kriegst ‘nen Arschtritt und fertig. Nichts dergleichen.

Meine Frau war die einzige, die ihr die Konsequenzen klar machte. In sehr ruhigen, leisen, aber bestimmten Worten.

Nun sind sie schon wieder ein paar Tage in Bovin. Bee Girl hat einmal versucht, sich zu bewerben. Ohne Erfolg. Ausserdem hätte sie ja kein Geld für Passbilder, die sie ja für Bewerbungsunterlagen brauche.

Ihre Mutter ist mit dem Baby zurück Nähe Buriam und macht sich riesige Sorgen um ihr Geld. Sie sitzt auf 50k Baht Schulden, ihre Tochter verdient nichts und kann kein Geld für ihren Sohn und Tochter schicken. Meine Frau und ich haben ausgemacht, 3,000 Baht für das Baby monatlich zu schicken. Bee Boy kann das im Augenblick kaum stemmen, denn 15,000 Baht monatlich gehen alleine für das Auto und Miete weg.

Bee Boy hat echt die Faxen dicke und überlegt wohl, sie rauszuwerfen, falls sie weiter auf der faulen Haut liegt.

Bee Girl ist inzwischen wieder auf FB fleissig. Sie postet Bilder von ihrer HiSo Bangkok-Zeit und lässt keine Gelegenheit aus, allen mitzuteilen, wie langweilig (büah) es ihr gerade wäre.


Bee Girl unten rechts
Medium 385636 anzeigen

Im Augenblick werden Wetten abgeschlossen, wann sie wieder nach BKK abhaut. Aber auch dafür fehlt ihr das Busgeld…noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.912
5.215
57
Waterkant
Mensch Iffi,

gib ihr doch das Geld fuer den Bus, Du hattest doch auch viel Spass in Deinem Leben,

warum soll das Maedel diesen nicht haben und im Dorf versauern.

Gleiches Recht fuer alle die das so wollen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ich versteh durchaus, dass sie als junges Mädel vom Lande in Bangkok Blut geleckt hat. Besonders bei dieser Firma, die ihr Reichtum ohne Ende vorgegaukelt hat.

Es geht hier jedoch um die Art und Weise, wie sie auf alle anderen in der Familie scheisst.

Ihre Mutter für sie hoch verschuldet, ihre Kinder vernachlässigt, ihren Mann mit hohen finanziellen Verpflichtungen alleine gelassen.

Hier sind sich alle einig, dass sie ihr trotz Zweifel ehrlich viel Erfolg bei der Firma in Bangkok wünschen, aber nicht mit der kaltherzigen und egoistischen Verlogenheit gegenüber ihrer Familie. Besonders ihre Mutter sitzt jetzt voll in der Scheisse und gerade die hat sie immer voll unterstützt. Ihr Mann weiss im Augenblick nicht, ob er das Auto halten kann. Ohne ihr Gehalt bleibt kaum was zum Leben übrig.

Die Tussi bekommt von mir noch nicht mal das Klo-Geld.

Kann sie aber den Pattaya-Fans guten Gewissens empfehlen. Die können dann mit ihr angeben...Sie sei ja keine aus dem Milieu und damit ein gutes Mädel, he he
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.912
5.215
57
Waterkant
Wenn sie im Dorf bleibt und versauert spuehlt das sicher auch nicht
die Kohle in die Kasse von Muttern oder vom Mann und seinem Auto,

moeglicherweise ist es doch besser sie beim Schotten zu parken
und der erweicht sich und laesst ein paar Pfund springen fuer die Familie.

Ein Schmetterling muss fliegen
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Du hast wenig Ahnung. Sie hat vorher in Bovin über 20K Baht monatlich plus Jahresende-Bonus um die 50K verdient.

Außerdem, parken bedeutet nur Parkgebühren, Weiss ja jeder, der seine Tussi während seiner Abwesenheit bei anderen Leuten geparkt hat. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Schlangen

Ausser der riesige Schlangenhaut vor Monaten habe ich hier bei uns auf dem Grundstück noch nie eine Schlange gesehen. Klar war mir bewusst, dass sie bei uns rumlungerten. Halt sehr scheu.

In den letzten 10 Tagen waren es gleich zwei. Meine Frau hat sie gekillt.

Die erste gehört vermutlich zur Familie der "coral snakes". Die gibt es von knallbunt bis mässig gefärbt und gemustert. Letztere sehr verbreitet in Thailand. Sie ist mässig giftig und kaum gefährlich für den Menschen.

Medium 385639 anzeigen
Medium 385638 anzeigen

Die zweite war viel länger, fast zwei Meter. War zu faul, sie zu er-goggeln. Vielleicht kennt sie einer.

Medium 385641 anzeigen
Medium 385640 anzeigen
Erstaunlich, wie lange die sich noch bewegen, nachdem man ihren Kopf zerdeppert hat.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das gab' ja dann im Anschluss sicherlich ein Festessen, oder?
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Schade drum. Hast du mehr Geckos die dir auf den Kopf scheissen. Vermutlich zwengs dem Karma das du damit anhäufst.

Schlangen human (menschlich?) zu töten ist übrigens so eine Sache. Die Experten sind sich da nicht einig. Hab ich vor kurzem eine Studie drüber gelesen. Ich google das heute Abend mal nach.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Mir ist auch unwohl bei dem Gedanken, die Viecher einfach zu töten. Das Unwohlsein in Gegenwart solcher Kreaturen überwiegt allerdings. Da überwiegen einfach meine Angstinstinkte.

Einem Geko würde ich nie etwas zuleide tun, sogar den Tokays nicht und die können ganz schön zubeissen. Die gehören einfach zum Haus in diesen Breitengraden dazu, egal welch ausgeprägte Scheisser die sind.
 
Zuletzt bearbeitet: