Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Latina-Amerika

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@ThaiNoob
Ja, auch als Casa Goethe im Netz zu finden. Die Co Leiterin ist Deutsche und auch der Unterricht kann in Deutsch stattfinden.
Alles mehr als perfekt (für mich). Ich war sehr überrascht.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: ThaiNoob

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ich werde im November auch 2 Woche nach Medellin. Habe ich nun beschlossen. Einreise ist ja easy ohne Test oder Impfung (daran sollten die sich mal in Asien ein Beispiel nehmen:bigsmile). Hoffentlich wird das kein Virusvariantengebiet. Hochinzidenz wie aktuell ist ja geimpft kein Problem...
Flug mit Air Europa über Madrid auch kein Problem.
Die Paisas dort sollen die schönsten in Kolumbien sein.
Mit Spanisch ist es bei mir ausreichend, das kriege ich schon hin, vor allem wenn die da so ein klares sprechen sollen. Hat in der Domrep auch mit meinem Spanisch gut geklappt...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Die schönsten kommen für mich aus Pereira oder auch Karibikküste. Aber das ist alles vernachlässigbar, glaube mir... :bigsmile
Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

ThaiNoob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2020
59
82
648
@lillyfee
Ich werde es mir mal überlegen.
Aber ich denke, dass ich Kolumbien der DomRep vorziehen werde.
Stehe nicht so besonders auf so richtige Dunkelhäutige.
Habe ja noch bis Januar Zeit alles zu planen.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Manche schreiben über den Aufenthaltsort in der Dom.Rep. "SOSUA oder CABARETE". Sehe ich das richtig, dass Sosua eher was für den Spass mit Chicas ist und Cabarete mehr für den Wassersport (Surfen etc.) zuständig ist?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Hier mal zur Info ein englischsprachiger Link in Sachen Dom. Rep. Girls:
Der Autor geht auf verschiedene Standorte in der Dom. Rep. ein und beschreibt entsprechende Begebenheiten, wenn auch recht allgemein.

Plane aktuell meine Tour im Okt./Nov. und könnte mir konkret diesen Ablauf vorstellen:
"Cabarete - Santo Domingo - Las Terrenas (Samana) - Sosua"

Das Busunternehmen Caribe Tours Caribe Tours - Caribe Tours ist für diverse Strecken in jedem Fall eine Option (zu günstigen Konditionen).
Strecken wie "Samana - Las Terrenas" oder "Las Terrenas - Sosua" werden von Caribe Tours jedoch nicht angeboten.
Konnte im Internet dazu bisher nichts konkretes finden, daher meine Frage an die Experten:
Gibt es in der Dom. Rep. ähnlich organisierte Minivan Transfers siehe Thailand, welche vor Ort unkompliziert und zu überschaubaren Preisen buchbar sind ?
Reine Taxi Transfers werden jede Menge angeboten, erscheinen mir aber ziemlich teuer...siehe am Beispiel "Las Terrenas - Sosua / ca. 2 1/2 Stunden Fahrtzeit zu 209 US Dollar":

Falls jemand zudem einige Infos zu Las Terrenas überliefern kann, würde ich mich freuen.
Das Las Terrenas und natürlich auch Cabarete keine Hotspots in Sachen Frauen sind, ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Belokis und Wildsau69

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
So stehts auch in den Englischen Foren. Teilweise gibts in gewissen Bereichen Maskenpflicht, aber das bedeutet für die Kolumbianer, das Ding locker unters Kinn geschnallt.
Die Situation bleibt natürlich volatil, weshalb ich eher etwas später buchen werde. Bin aber optimistisch, da die dortige Regierung ein ganz andere Grundeinstellung hat als die Asiaten.

Maskenpflicht herrscht in Medellin auf den Strassen, in Geschäften und z.B. Taxis wird aber sehr locker gesehen ... meistens wird die Maske "proforma" getragen. Auf dem Weg zum Tisch im Restaurant wird die Maskenpflicht in manchen Restaurants ernst genommen. Einschränkungen sind im Nachtleben nicht vorhanden. in Bars und ähnlichem wir durchweg keine Maske getragen.
Massagen / Clubs etc alles komplett ohne Einschränkungen geöffnet.
Einreise ohne weitere Nachweise ( Tests ) möglich, ausser das Online das Check Mig Formular bei Ein und Ausreise ausgefüllt werden muss. Bei direkt Flug zurück nach D ist nur der Impfnachweis erforderlich ... alternativ ein aktuelles Testergebnis
( Stand vor 5 Tagen )
Konkrete Fragen zu Medellin kann ich gerne versuchen zu beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Maskenpflicht herrscht in Medellin auf den Strassen, in Geschäften und z.B. Taxis wird aber sehr locker gesehen ... meistens wird die Maske "proforma" getragen. Auf dem Weg zum Tisch im Restaurant wird die Maskenpflicht in manchen Restaurants ernst genommen. Einschränkungen sind im Nachtleben nicht vorhanden. in Bars und ähnlichem wir durchweg keine Maske getragen.
Massagen / Clubs etc alles komplett ohne Einschränkungen geöffnet.
Einreise ohne weitere Nachweise ( Tests ) möglich, ausser das Online das Check Mig Formular bei Ein und Ausreise ausgefüllt werden muss. Bei direkt Flug zurück nach D ist nur der Impfnachweis erforderlich ... alternativ ein aktuelles Testergebnis
( Stand vor 5 Tagen )
Konkrete Fragen zu Medellin kann ich gerne versuchen zu beantworten

Danke dafür!
Mich würde interessieren was du für Erfahrungen mit den chicas gemacht hast?
Was rufen die im Parque LLeras zb st/lt auf für Preise auf?
Hast du Badoo oder tinder probiert?
Wie ist der ihr Service?
GFE? Wie stehen die zu Zärtlichkeiten wie küssen?
Gucke mir das im November auch mal da an...
 

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
Mich würde interessieren was du für Erfahrungen mit den chicas gemacht hast?
Eigentlich nur gute, spreche allerdings leidlich spanisch

Was rufen die im Parque LLeras zb st/lt auf für Preise auf?
150k aufwärts je nach verhandlung für 1-2 Std in der Regel "you come i go"
Hast du Badoo oder tinder probiert?
Ja im Vorwege einige Verabredungen über Badoo getroffen, war aber so ausgelastet das ich das in Medellin nicht weiter verfolgt habe

Wie ist der ihr Service?
Wie überall, eine Frage der Sympathie. Spanisch ist sehr von Vorteil. GF6 ohne Spanisch ehr schwierig
GFE? Wie stehen die zu Zärtlichkeiten wie küssen?
Siehe oben .... für echten GF6 ist spanisch ein muss. Küssen ist normalerweise aber auch bei jeder Nummer Standard. Französisch ohne nicht

1€ = 4500 Pesos als grobe Richtline
 

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
Komisch...
Aber ich werde schon aushandeln was ich brauch
Wenn die Mädels einmal Vertrauen gefasst haben, wirst du einmalige GF6 haben, spätestens nach dem zweiten treffen., ohne das Du was aushandeln musst
Was rufen die im Parque LLeras zb st/lt auf für Preise auf?
LT hab ich vergessen:
over night ab ca 400k alles in allem sind die Preise sehr flexibel. Es handelt sich im Parque LLeras um eine sehe heterogene Freelancer Szene , da ist alles dabei. Von der Profi "HighSoz" Bitch für 1000$ im Gusto bis zur 100k COP overnight MILF die etwas die Haushaltskasse aufbessern muss.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Kann irgendjemand guest friendly Hotels oder Appartments in Medellin/Bogota/Cartagena empfehlen?
Ist laut den englischen Foren mittlerweile ein echtes Problem.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Kann irgendjemand guest friendly Hotels oder Appartments in Medellin/Bogota/Cartagena empfehlen?
Ist laut den englischen Foren mittlerweile ein echtes Problem.
Ich würde bei Airbnb oder lokalen Vermittlern was passendes raussuchen und dann den Vermieter fragen. Alles andere ist zu unsicher. Möglicherweise kostet es extra aber das ist dann einfach so. Ich würde solche Unterkünfte dann nicht einfach nur aus Prinzip ausschließen.

Wenn man vernünftig gekleidet und freundlich ist, dann kommt man selbst mit Chicas in Hotels bei denen alle im ISG sagen sie wären nicht Chicas friendly. Bei uns z.B. das Mercure in Bogota.
 

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
Medellin auf jeden Fall hier:


Appartements vom selben Besitzer:


Definitiv absolut Guestfriendly bis zur vorgesehenen Belegung
Heißt wenn man ein Appartement für 4 Personen bucht, kann man 3 Chicas gleichzeitig mit Rauf nehmen

Abgesehen davon ist es auch in einigen anderen Hotels ehr eine Frage des Trinkgeldes an den Portier wie genau er hinschaut
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Wie ist Kolumbien generell im Vergleich zu Thailand?
wie sieht mit dating seiten /apps aus?
wie sind die Preise generell?
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

Ähnliche Themen