Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Latina-Amerika

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
Gibt es da große Unterschiede (Optik und Preise) zwischen den Vierteln El Poblado und El Centro?

Ja nicht vergleichbar ... Im El Centro stehen die Damen vor Stundenhotels. Viele davon ernsthaft fertig (Drogen) ich hab mir das angeschaut und lieber die Finger davon gelassen ... vertreten ist im El Centro alles bis 80 Jahre hoch. Preise sollen ab 25k für nen quicky losgehen (hörensagen) ... es mag sein das Du da ein paar brauchbare Mädels findest
Die Mädels im Parque Lleras sind reine Freelancer die du ins Hotel mit nimmst ... Optisch für jeden etwas dabei ... preise wie schon mehrfach erwähnt 150k aufwärts pro Stunde
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Ich habe auch zwei Fragen zu Medellin:

1. In welchen Clubs (Name?) verkehren die meisten Freelancer, wo man sich auch gemütlich hinsetzen kann und die Lage bei einem leckeren Drink etc. abchecken kann?

2. Gibt es da große Unterschiede (Optik und Preise) zwischen den Vierteln El Poblado und El Centro?
Am Parque Lleras gibt es das El Gusto als klassischer Freelancer Abschleppladen ala Ibar, Beach Club KL usw. Er befindet sich in einem Gebäude direkt am Park, ganz oben, unten am Aufzug bezahlt man Eintritt (je nach Wochentag). Zum Gucken ist der Laden ganz gut. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Aber es war dort immer ganz amüsant. Man kann tanzen, hat eine Terrasse mit Blick auf den Parque und der Barmann konnte seinen Job.

Nur um die Lage zu checken, stellst dich am besten in den kleinen Park oder trinkst irgendwo in den zahlreichen umliegenden Bars etwas. Der HotSpot ist relativ klein und übersichtlich. Auch wenn immer wieder neue Chicas einlaufen. Die meisten bleiben nicht wie Straßennutten im Park stehen.

Generell zur Optik. Die Bandbreite ist riesig. Während in Thailand ein Stunner für viele andere auch ein Stunner ist, haben die Customer in Kolumbien recht unterschiedliche Geschmäcker, die aber fast alle bedient werden.

Wenn du am Parque Lleras wohnst, dann wirst du dort auch sehr wahrscheinlich die meiste Zeit aktiv sein. Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen die 3-4 größeren Clubs, welche verteilt über der Stadt liegen, zu besuchen und auch El Centro. Ich stimme @SadSheep zu, dass dort auf den Straßen meist absolut unfickbare DL zu finden sind. Viele sind zu alt, einige zu jung, oft zugedröhnt und ganz oft mit nem Pimmel.

Es gibt aber einige Clubs dort, die schon am späten Nachmittag geöffnet haben. Z.B. Barra Ejecutiva. In den YT Videos erkennbar an der Nutte am Eingang und der lauten Musik. Oft haben die "Grill" in ihrem Name. Da kann man durchaus reingehen und man findet in einem sehr rustikalen Ambiente auch viele hübsche Chicas. Ich hab das alles in meinem Bericht im Detail beschrieben. Du kaufst ne Flasche Aguadiente und lädst die Mädels ein, die Tanzen dann für dich und du darfst die befummeln. ST Zimmer mit ner Pritsche für kleines Geld gibt es dort auch. Die Kundschaft dort sieht auch meist etwas "rustikal" aus. Du wirst deshalb sehr wahrscheinlich auffallen (im Gegensatz zum Parque Lleras). Stört aber niemanden. Ist alles ein Business. Diese Bars im Centro sind sehr ähnlich zu den Clubs in Bogota Sante Fe oder Chapinero. Santa Fe ist im Vergleich zu El Centro aber eine härtere Nummer. Aber auch dort ist man erstaunt was für geile Chicas in so manchen Dreckslöchern arbeiten. Preise für ne schnelle Nummer ohne Duschen in diesen Clubs ab etwa 50k COP.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen die 3-4 größeren Clubs...zu besuchen
Welche wären das neben dem El Gusto?

Diese von dir beschriebenen rustikalen Etablissements sind genau mein Ding, dürfte mich wahrscheinlich sehr an die "Clubs" bzw. Zeit der 90er Jahre im Osten (Polen/Tschechoslowakei) erinnern. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ps. Hab deinen Bericht gelesen, ist allerdings schon ne Weile her. Anschließend sollte es tatsächlich nach Kolumbien gehen, leider kam Corona dazwischen. Nächster Versuch noch dieses Jahr :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Riva

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Welche wären das neben dem El Gusto?

Diese von dir beschriebenen rustikalen Etablissements sind genau mein Ding, dürfte mich wahrscheinlich sehr an die "Clubs" bzw. Zeit der 90er Jahre im Osten (Polen/Tschechoslowakei) erinnern. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ps. Hab deinen Bericht gelesen, ist allerdings schon ne Weile her. Anschließend sollte es tatsächlich nach Kolumbien gehen, leider kam Corona dazwischen. Nächster Versuch noch dieses Jahr :)
El Gusto ist ein Freelancer Laden am Park. Mit den größeren Clubs, meinte ich in der Stadt (keine Freelancer). Die haben etwas Ähnlichkeit mit Agogos. Aber meist größer, mit Hallen Charakter. Die Mädels tanzen und du kannst sie im angeschlossenen Hotel vögeln. Gibt erstklassige Chicas dort. Etwas teurer aber dafür ganz nette Atmosphäre für uns Voyeure.

Diese drei hatte ich besucht: Fase 2, La Isla Club und San Diego Grill.

Etwa ab hier:

 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Danke @SadSheep und @Riva für eure tollen Infos. Kann Rivas Reisebericht nur empfehlen.


Generell zur Optik. Die Bandbreite ist riesig. Während in Thailand ein Stunner für viele andere auch ein Stunner ist, haben die Customer in Kolumbien recht unterschiedliche Geschmäcker, die aber fast alle bedient werden.

Ohne dass ich jemals da war, kommt mir das auch so vor. Habe das Gefühl da sind auch viele "afro americans", die einen völlig anderen Geschmack haben als ich. Soll mir aber recht sein.
 

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
Danke dir...kannst du auch meine erste Frage beantworten, oder gibt es da solche Clubs kaum?
Ergänzung zu @Riva :
Das Gusto ist der einzige Freelancer Club in dem Sinne … dass meiste spielt sich auf der Straße im Parque direkt ab …. Im Prinzip stehen da am Wochenende mehrere hundert Chicas rum die Begleitung suchen. Jedes Mödel das Jemanden sucht, wird Augenkontakt suchen. Wirst du schnell rausbekommen wie das geht. Freelancer Bars sind in dem Sinne deshalb nicht notwendig. Du wirst in fast jeder Bar aber auch Freelancer finden. Einfach anschauen, wird der Blick ausdauernd erwidert ist alles klar.
Wochentags ist das etwas ausgedünnt aber ab ca 22 Uhr wird man auch da ohne Probleme fündig.
Mir sind zwei Bars aufgefallen in der Mädchen in „Uniform“ stehen und einen auf Ladydrink machen. sie setzen sich zu euch und wollen überteuerte Drinks. Schenkt euch das besser, rausgeworfenes Geld

Nachtrag: du setzt dich einfach in irgendeine Bar die dir gut gefällt im Parque und schaust auf die Straße. Viele haben Terrassen oder Tische draußen. Also ganz relaxed man findet sich sehr leicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ende November gehts für 3 Wochen nach Kolumbien. Flüge und die erste Unterkunft sind schon gebucht. Man muss wirklich aufpassen bei Airbnb. Der Großteil der Unterkünfte ist nicht "guest friendly", gerade auch die etwas Höherwertigen.
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
bin seit Mittwoch zurück und kann mich nur wiederholen.InKolumbien muss man nicht für Sex bezahlen,Schaut euch doch einfach mal so um.Macht bedeutend mehr Spaß.

Wenn ich Zeit habe danngebe ich mal mehr INFO abe nur ganz Kurz

Davivienda ist die einzige Bank wo man noch kostenlos Geld abheben kann.Bitte aufpassen das ihr immer Pesos angebt und nicht hgleich umrechnen lasst.Ist der selbe Betrug wie in Asien und Europa.
Bei 2 Mio Pesos wollen die 34 Euro haben.

Hotels immer für 2 Leute buchen und man hat nie Probleme jemanden mit Cedula(Ausweis) ins Hotel zu bringen.Man kann auch in Motels gehen.zb Motel el Palo - Centro de Medellín - Exclusivo y discreto gibt aber teure und billigere,Dieses Motel liegt in einer Zone wo man in der Nacht mit den Taxi fshren sollte zb Bestellen unter La ciudad es tuya. Viaja con Cabify | Cabify

Preise wenn man nicht fündig wird......gehobene Klasse in der Straße 250 -300 Tausend Pesos.Bitte aufpassen das die Mädcjhen euch nicht wie die Amis abzocken.Sie Sagen 200 und die Amis denken 200 Dolla und zahlen.200 ist die Abkürzung für 200000.

Standart ist 250 für 3-4 Stunden .Was aber zu empfehlen ist ....sucht euch ein Kolumbianisches Mädchen was sich nur die Geldbörse 2+3 mal im Monat aufbessern möchte.

Nicht vergessen die Mädchen sind alle Menschen und deshalb mit Respekt behandeln


Hinweis Bogota.Gerade in der Umsetzung....Bussystem Transm....nur noch mit Imfung möglich und soll ausgeweitet werden.

Bronx in Bogota wurde komplett geräumt und damit die Kriminalität auf ganz Bogota verteilt.

Fusballspiele in Bogota nur noch mit Gesichtserkennung besuchbar.

Cartegena ab 2 Uhr morgens Ausgangssperre.Rest Kolumbien frei

Laut Auskunft von Hotels und Händlern wurden die Preise so extrem angezogen da das Land Kolumbien die Steuerausfälle vom letzen Jahr diesesJahr wieder wett machen möchte.Das gute aber ist 1 Euro sind 4500-4700 Pesos,

PS......lasst die Finger von Drogen,Die Jugend nimmt die Droge Tussi und die wirkt ...


Viel Spaß euch allen in einen wun derbaren Land
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Ich habe im Four Points Sheraton genächtigt wenn man das so nennen kann.Das gute daran ist das man nur die Mädchen anmelden muss.(Coronabedingt)Dazu gibt es noch eine Verbindungstür zum angrenzenden Shoppingcenter die man mit der
Zimmerkarte öffnen kann.Da kann man tagsüber auch so mit seinen Gast rein.Bitte Nachts aufpassen das eure Gäste eine Cedula haben.Die Polizei hält jedes Taxi bei der einzigen Zufahrt auf und versucht sich seine Propina(Trinkgeld)zu verdienen.
Im Hotel gibt es genügend weibliche Servicekräfte vom Empfang bis zum Zimmerservice der wenn man einfach nur nett und höflich ist sehr offen ist. 1631386755311.png
Anhang anzeigen VID_20210905_230502.mp4

Dazu kommt man mit den Taxi für circa 7000 Peso bis ins Herz von Poblado wo alle möglichen,Cafes,Discos,Bars,Restaurant usw .sich finden lassen.Dort findet man jederzeit ein Mädchen was bezahlt werden muss.Da du aber Spanisch sprichst wirst du auch 80 % der Mädchen so mit nehmen können.

Dazu kann man auch gern 2 Mädchen probieren wobei ich persönlich sagen muss das ich dies nur noch 1-2 pro Woche schaffe(2-3 Stunden ist ab einen bestimmten Alter zuviel)

Anhang anzeigen VID_20210902_234808.mp4
Bin im November wieder in Kolumbien .Speziell Medellin.Im Moment ist das gute das es kaum Ausländische Touristen gibt und dadurch der Markt sehr übersichtlich ist.Man n hat die freie Auswahl :)
Ende November gehts für 3 Wochen nach Kolumbien. Flüge und die erste Unterkunft sind schon gebucht. Man muss wirklich aufpassen bei Airbnb. Der Großteil der Unterkünfte ist nicht "guest friendly", gerade auch die etwas Höherwertigen.
zb Girl Friendly Hotel Dorado La 70 mit meinen Daten 10-30 November für 3159720 Pesos

oder Hotel bb El Poblado für 2634541 Pesos und bitte verwechsel nicht Guest und Girl friendly :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Guter Thread bin auch am überlegen wo es im November/Dezember hingehen soll.

Fange aber erst 2 bis 3 Wochen vorher mit dem Buchen an, bin mir da aktuell noch nicht so sicher ob im Winter nicht wieder irgendwelcher Mist kommt...

Vermutlich wird es auch die Dom Rep bei mir werden, sind für mich die Verhältnisse so wie es sich ja auch hier liest etwas einfacher, gerade auch wenn man kaum Spanisch kann.

1 Woche Sosua - Bus Santo Domingo für 3 bis 4 Tage - Taxi Boca Chica für 4 oder 5 Tage - zurück mit dem Bus nach Sosua oder sowas wird es dann wohl werden.

Gibt es sonst noch was mit nettem Nachtleben was man in der Dom Rep auf jeden Fall gesehen haben sollte?

Wenn ich es richtig verstehe hat Santo Domingo die Touristenviertel keine Sperrstunde im Moment? Haben da dann auch Discos, Clubs oder ähnliches auf?
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Ich habe im Four Points Sheraton genächtigt wenn man das so nennen kann.Das gute daran ist das man nur die Mädchen anmelden muss.(Coronabedingt)Dazu gibt es noch eine Verbindungstür zum angrenzenden Shoppingcenter die man mit der
Zimmerkarte öffnen kann.Da kann man tagsüber auch so mit seinen Gast rein.Bitte Nachts aufpassen das eure Gäste eine Cedula haben.Die Polizei hält jedes Taxi bei der einzigen Zufahrt auf und versucht sich seine Propina(Trinkgeld)zu verdienen.
Im Hotel gibt es genügend weibliche Servicekräfte vom Empfang bis zum Zimmerservice der wenn man einfach nur nett und höflich ist sehr offen ist. Anhang anzeigen 1716264
Anhang anzeigen 1716266

Dazu kommt man mit den Taxi für circa 7000 Peso bis ins Herz von Poblado wo alle möglichen,Cafes,Discos,Bars,Restaurant usw .sich finden lassen.Dort findet man jederzeit ein Mädchen was bezahlt werden muss.Da du aber Spanisch sprichst wirst du auch 80 % der Mädchen so mit nehmen können.

Dazu kann man auch gern 2 Mädchen probieren wobei ich persönlich sagen muss das ich dies nur noch 1-2 pro Woche schaffe(2-3 Stunden ist ab einen bestimmten Alter zuviel)

Anhang anzeigen 1716267
Bin im November wieder in Kolumbien .Speziell Medellin.Im Moment ist das gute das es kaum Ausländische Touristen gibt und dadurch der Markt sehr übersichtlich ist.Man n hat die freie Auswahl :)

zb Girl Friendly Hotel Dorado La 70 mit meinen Daten 10-30 November für 3159720 Pesos

oder Hotel bb El Poblado für 2634541 Pesos und bitte verwechsel nicht Guest und Girl friendly :)
was soll das Blutdruckmessgeraet?
kann man auch ohne spanisch Frauen finden ohne zu zahlen?
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
864
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Ich habe im Four Points Sheraton genächtigt wenn man das so nennen kann.Das gute daran ist das man nur die Mädchen anmelden muss.(Coronabedingt)Dazu gibt es noch eine Verbindungstür zum angrenzenden Shoppingcenter die man mit der
Zimmerkarte öffnen kann.Da kann man tagsüber auch so mit seinen Gast rein.Bitte Nachts aufpassen das eure Gäste eine Cedula haben.Die Polizei hält jedes Taxi bei der einzigen Zufahrt auf und versucht sich seine Propina(Trinkgeld)zu verdienen.
Im Hotel gibt es genügend weibliche Servicekräfte vom Empfang bis zum Zimmerservice der wenn man einfach nur nett und höflich ist sehr offen ist. Anhang anzeigen 1716264
Anhang anzeigen 1716266

Dazu kommt man mit den Taxi für circa 7000 Peso bis ins Herz von Poblado wo alle möglichen,Cafes,Discos,Bars,Restaurant usw .sich finden lassen.Dort findet man jederzeit ein Mädchen was bezahlt werden muss.Da du aber Spanisch sprichst wirst du auch 80 % der Mädchen so mit nehmen können.

Dazu kann man auch gern 2 Mädchen probieren wobei ich persönlich sagen muss das ich dies nur noch 1-2 pro Woche schaffe(2-3 Stunden ist ab einen bestimmten Alter zuviel)

Anhang anzeigen 1716267
Bin im November wieder in Kolumbien .Speziell Medellin.Im Moment ist das gute das es kaum Ausländische Touristen gibt und dadurch der Markt sehr übersichtlich ist.Man n hat die freie Auswahl :)

zb Girl Friendly Hotel Dorado La 70 mit meinen Daten 10-30 November für 3159720 Pesos

oder Hotel bb El Poblado für 2634541 Pesos und bitte verwechsel nicht Guest und Girl friendly :)

Die zwei in dem unteren Video sind ja extrem süß😍 Colombianas oder Venezuela?

Am 29.10. gehts bei mir nach Medellin. Das ist leider noch sooo lange....
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
was soll das Blutdruckmessgeraet?
kann man auch ohne spanisch Frauen finden ohne zu zahlen?
hatte 2 Herzinfarkte letzte Jahr .Also muss man sich etwas schon und kontrolle .Natürlich kann man auch ohne Spanisch Frauen finden,Istb sogar besser da die gehobene Klasse(klingt nicht gut)englisch spricht
Die zwei in dem unteren Video sind ja extrem süß😍 Colombianas oder Venezuela?

Am 29.10. gehts bei mir nach Medellin. Das ist leider noch sooo lange....
colombia.ich nehme keine aus Venezuela da man fast nur ärger hat.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
hatte 2 Herzinfarkte letzte Jahr .Also muss man sich etwas schon und kontrolle .Natürlich kann man auch ohne Spanisch Frauen finden,Istb sogar besser da die gehobene Klasse(klingt nicht gut)englisch spricht

colombia.ich nehme keine aus Venezuela da man fast nur ärger hat.
wie hat man als junges mädchen 2 Herzinfarkte? sehr ungewöhnlich
er meint aber ohne zu bezahlen 😉
ich denke mal mit dating Apps etc sollte das möglich sein wie das Street Game dort ist Weiss ich nicht
 

Ähnliche Themen