Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Latina-Amerika

BigKingTon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2018
8
10
313
Ob sich da zwischen Weihnachten uns Silvester auch etwas in der Szene tut? Da wir ja hier überall schließen, möchte ich DACH in dieser Zeit verlassen.

Die Girls sind ja der Hammer was man in den aktuellen Youtube-Videos sieht.
Nachtleben ist wieder vorhanden. Kolumbien war bis November für 6 Monate im Lockdown.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.761
4.565
Das mit dem Klima habe ich nicht so ganz verstanden. Die "Karibik Seite" dürfte doch mit Thailand klimstechnisch ähnlich sein, oder?
Genau, dort ist es tropisch. Man hat viele verschiedene Klimazonen zur Auswahl wenn man so will. Karibik, Pazifikküste und dann die Höhnelagen. Angenehm mediteran in Medellin, und höher in Bogota schon oft etwas kühl.

Zu den Flugpreisen. Ich kenne diese zwar aktuell nicht aber ansonsten kann man auch mit LH einen Direktflug nach Bogota für 500 - 600 € bekommen. Die Konkurrenz ist natürlich nicht ganz so groß wie auf den Rennstrecken nach Bangkok.

Ansonsten gibt es ja ein paar Berichte zu Kolumbien im Forum. Viele Fragen der letzten Seiten werden dort recht umfassend beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Djosten

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
In einem englischsprachigen Forum wurde in den letzten Tagen darauf hingewiesen, das in Kolumbien über Weihnachten und Silvester ein neuerlicher Lockdown in Sachen Nachtleben verhängt wurde.

Für mich wäre das alleine schon ein K.O. Kriterium, aktuell nicht dorthin zu fliegen.

Quarantäne in Thailand, Ausgangssperre in der Dom. Rep. oder nun der mutmaßliche Nightlife Lockdown in Kolumbien...ist doch alles Mist.

Da bis April wohl in alle Richtungen noch einiges passieren kann, werde ich meine Pläne erstmal aussetzen und einfach bis zuletzt abwarten.
Schont die Nerven und verringert die Enttäuschung, wenn bis dahin eben doch noch kein "normales Reisen" ohne gravierende Einschränkung möglich ist.

Schauen wir mal...irgendwann wird's schon wieder werden...egal wohin...
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Ja so traurig das ist, aber ich halte mein Pulver ebenfalls erstmal trocken. Eigentlich sollte jetzt im November und Dezember meine Fare Well Asia Tour stattfinden und 2021 der endgültige Wechsel nach Kolumbien vollzogen werden, aber in dieser Situation macht nichts wirklich Sinn.
 

Thomas

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2009
125
70
908
Berlin
Nach den Medienberichten hat die Lufthansa für 2021 schon ganz viele Buchungen.
Das bedeutet, wenn es wieder geht wird es überall einen Besucheransturm geben.
Also von Null auf 100 oder mehr.
Wird dann wohl auch nicht so schön.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
da kann man, aber nicht schreiben oder lesen ohne zu zahlen.
gibt es nichts was free ist?
...gibt's schon ...connectingsingels.com...da hast die ganze Welt drauf... :giggle:
Nach Südamerika sind die Flüge in der Regel immer teurer als nach Asien.

Aber warum überhaupt dort hin fliegen? Hier in DE gibts doch genügend Chica Latinas! Momentan vögel ich eine Fitness Trainerin aus Costa Rica. :biggrin:
...Du auch ? :oops: ... mit oder ohne ?...
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Nach den Medienberichten hat die Lufthansa für 2021 schon ganz viele Buchungen.
Das bedeutet, wenn es wieder geht wird es überall einen Besucheransturm geben.
Also von Null auf 100 oder mehr.
Wird dann wohl auch nicht so schön.

Du interpretierst da viel zu viel hinein als tatsächlich geschrieben wurde.

"Seit eine konkrete Aussicht auf einen wirksamen Impfstoff besteht, haben sich unsere Buchungen für den nächsten Sommer verdreifacht", sagte Konzernchef Carsten Spohr (53) der "Wirtschaftswoche"

Verdreifacht von wieviel davor?

Nach dem Krisenjahr 2020 gibt sich Spohr für 2021 optimistischer. "Ich gehe davon aus, dass wir im kommenden Jahr durchschnittlich wieder die Hälfte des Niveaus von 2019 erreichen können, für den Sommer und den Herbst kalkulieren wir mit bis zu 70 Prozent."

Tja, da hat er aber nicht das sagen. Kommt immer noch darauf an ob Reiseländer ihre Grenzen wieder weit öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
bei den jetzigen Preisen von 500 Euro KLM ist es kein Wunder das immer mehr nach Kolumbien fliegen
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Die im Video gezeigten Straßen und die nahegelegene Plaza Botero im Zentrum von Medellin habe ich schon mehrfach tagsüber „durchwandert“. (Nachts würde ich dieses alleine eher nicht wagen.)
Sobald ich dort mein Mobilphone aus der Tasche zog, zischten die „Damen“ heftigst > Fotos von ihnen waren ganz eindeutig unerwünscht! An Videos war - außer zu den Botero-Kunstwerken auf der Plaza gerichtet - garnicht zu denken. Und in dieser sehr speziellen Gegend würde ich sicherlich keinen Streit mit hunderten „Working-Girls“ sowie deren herumlungernden Zuhältern riskieren.

Das YouTube-Video gelang m.E. nur mit sehr gut getarnter Kamera“:
Wie der Videourheber es anstellte, im „heißesten Gebiet Medellins“ so umfassende Aufnahmen zu schaffen??? In jedem Falle genießt er dafür meinen großen Respekt, und: HUT AB 🧢 🧢
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
20131208_182140_LLS.JPG es ist ohne Probleme möglich Nachts Fotos zumachen.Medellin ist für mich nach Cali die 2 schönste Großstadt in Kolumbien
1612624310156.png 1612624325965.png
die besten Viertel sind aber Laureles oder Floresta wo man jeden Tag oder Abend ein nettes Mädchen kennenlernen kann,Gerade dort wo die ganzen Oficinas(Studios)der Cambetreiber wie Bongacams usw sich befinden
Wer Interesse hat kann sich ja mal so melden.Bin noch bis April in Santa Fe de Antioquia und am Wochenende immer in Medellin
 
Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.512
3.365
@Harpunero : Warst du schließlich in Kolumbien?
Plane gerade selbst einen Trip für Ende November/Dezember.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
@IvyMike
Habe mich Corona bedingt vorerst gegen Kolumbien entschieden.
Möchte das Land gänzlich ohne Einschränkungen bereisen und habe das Thema für 2021 erstmal abgehakt.

Für Oktober steht bei mir aktuell die Dom. Rep. auf dem Zettel.
Deren Impfquote ist bereits fortgeschritten. Vom Hören Sagen sollen im Herbst sämtliche Einschränkungen aufgehoben werden.
Mal schauen, ob es so kommt.

Da meine Erwartungshaltung im Vergleich zu Kolumbien hier insgesamt geringer ist, lasse ich es entspannt auf mich zukommen.

Nach allem was ich zur Dom. Rep. in Erfahrung gebracht habe, werden meine optischen Vorlieben in Sachen Girls wohl nur sehr bedingt befriedigt.
Sollte die Anreise also stattfinden, werde ich mir einen Mix aus Santo Domingo, Cabarete und Sosua zusammen stellen und die Sache entspannt auf mich zukommen lassen.
Der Fokus liegt hier also auf Erholung sowie ein bischen was sehen und erleben. Nachtleben und Frauen wären dann das Sahnehäubchen.

Solltest Du meine Reiseberichte kennen, wirst Du vielleicht wissen, das ich ohnehin nicht zu den großen "Sportficker" zähle.
Von daher weiß ich nicht, ob meine Vorgehensweise und Einschätzung für Dich allzu sehr hilfreich ist.

Werde aber sicher ein bischen was berichten, wenn es soweit ist....