Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Latina-Amerika

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.519
2.295
Köln, Deutschland
Das kann ich so nicht bestätigen.

Sicher werden von vielen, vor allem bei erkennbaren Newbies, vorerst horrende Summen aufgerufen. Man kann die Ladies aber, vor allem zur vorgerückten Stunde, gut herunterhandeln.
Die Durchschnittsfrauen natürlich, bei wirklichen Stunners ist das schon schwieriger.

Ich habe bislang für LT noch nie mehr als 2000 bezahlt.

Ärgerlich in der DomRep ist allerdings, dass ewig nachgekobert wird. Viele sind da auch recht agressiv.

Die Leistungsbereitschaft hält meist auch nicht mit derjenigen der Dienstleisterinnen in Thailand oder den Philippinen mit.

Absolut! Der Service nach dem Service wird in der Dr auch überhaupt nicht gepflegt.
Die LKS Gefahr ist deutlich geringer.
Niemals würde dir eine aus der DR nach fast 3 Jahren sowas schreiben... Screenshot_20211030_074648_com.whatsapp.jpg
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Sind die Chicas versaut? Blasen Sie gut?
Haben Sie was gegen Zigarren und Rum ?Ein guter Service ist für mich :Einen Blowjob bei Zigarre und Rum :cool:(y) danach will ich gemütlich weiter Rauchen das ist doch nicht zuviel verlangt oder :keine Ahnung?
Absolut! Der Service nach dem Service wird in der Dr auch überhaupt nicht gepflegt.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Also ich bin ja erst 2 Tage hier und da kann noch viel passieren und ich hatte auch erst eine auf dem zimmer aber die war echt toll . So was nettes liebes hab ich in Thailand eher selten gehabt . Und von der Figur und Gesicht für mich einfach klasse . Geschmack iss natürlich so ne Sache. Kein murren was auch immer ich wollte .
Hat st 2000 + 200 Taxi gekostet . Und bei geldübergabe ein strahlen im Gesicht .
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.977
3.465
So sehen glücklicherweise lange nicht alle Latinas aus sonst hätte ich keine Alternative mehr zu Asien :bigsmile ... aber jedem das seine!

Wohlproportioniert bis schlank ist glücklicherweise ebenfalls ausreichend am Start und das mit deutlich weniger Konkurrenz durch die Amis.

Frauliche Rundungen sind für mich absolut ok,. auf Monstertitten und Ärsche stehe ich genauso wenig wie komplett flach wie ein Brett.

Das Mädel auf dem Bild wäre für mich allerdings nochmals deutlich unsexyer als das flachste Brett 😊

Zum Glück war bisher immer für jeden Geschmack etwas dabei in Sosua. Genau so soll's ja auch sein.
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
so verschieden sind die Geschmacksrichtungen
ich hab in der Dom Rep so richtig gemerkt,wie ich Asien vermisse
die möglichkeiten sind meiner meinung nach begrenzt was gute Mädels angeht
ob in sosua oder in Santo Domingo
da sind richtige schlachtschiffe unterwegs
hatte schon zu tun was brauchbares zu finden
gibt ein paar schöne Ecken dort mit super Stränden
das alles reizt mich trotzdem nicht dort nochmals urlaub zu machen
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.519
2.295
Köln, Deutschland
Medellin ist gar nicht schlecht!
Ich bin süchtig nach dem Centro geworden. Das ist preislich ganz anders als die Touri Abzocke Poblado/Lleras.
ST mit FO 30k. Zzgl. 7k für ein wirklich gutes ST Zimmer. Das sind Preise auf Madagaskar Niveau.
Tagsüber auch absolut ungefährlich für jemanden der keine Angst vor seinem eigenen Schatten hat. Es wird höchstens gebettelt. 100-200p geben und dann hat man Ruhe. War heute auch das erste Mal nach Sonnenuntergang da und fand es auch ganz nett, solange die Policia da ist, ist das alles kein Problem.
Ist aber schon eine bisschen "wild" und Spanisch ein Muss.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen