Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Latina-Amerika

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.010
3.815
Tinder hat da meiner Erfahrung nach mehr Zulauf.
Definitiv. Ist auch meine erste Wahl aber ich arbeite auch nicht vor.

Badoo ist halt zur Vorarbeit kostengünstig und auch gut frequentiert...

Für LT"ler zur Vorarbeit geeignet ... Für ST bedarf es eh keine Vorarbeit in der DomRep.

Tinder vor Ort und losgehen reicht völlig.
 

Ian1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2021
1
0
11
Wie sieht es mit Colombian Cupid aus? Lohnt es sich das Geld zu investieren? Werde auch ein paar Tage in Bogota verweilen
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Die ersten 2 Nächte jetzt auch in Sosua verbracht. Gefällt mir ganz gut hier. Klappt auch ohne viel Spanisch ganz gut. Die Fronten sind für uns Spaßtouristen komplett geklärt. 1. Abend eher so lala, wie aber eigentlich immer der 1 bei mir. Irgendwie immer etwas verkrampft. Dame die ich mithatte auch eher so semi gut. Professional halt. Blasen mit Conti, nachgekobere und jo der Funke sprang irgendwie nicht über.

Gestern Abend im Central lief es dann schon besser: Stehe an der Bar, Mädel fährt mir mit der Hand über den Rücken, ich drehe mich um und ihr erster Satz war nicht etwa Ola oder Hello Papi, nein der erste Satz war: Do you want to fuck me? Kaputt gelacht, fällt ja gleich mit der Tür ins Haus. Hübsche mit ein paar Kilo zuviel aber richtig verteilt. Bissel rumgealbert und 2 Bier mit ihr getrunken, scheint zu passen. 3000 ST okay? Si. Im Hotel hat sie sich auch super viel Zeit gelassen, hat mich gefragt ob ich einen Massage will bevor der Spass überhaupt losgeht. Nette Massage und dann super GF Sex, Blasen auch ohne Conti ging gleich zur Sache bei ihr. Nummern getauscht, bleibt das nächste Mal auch gerne LT. So kann es gerne weitergehen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.010
3.815
Mal so am Rande...

Was wirklich für Mädelskontakte auch ohne Sprache sehr gut funzt ist Tanzen.

Ist, ausser mit Sprit in der Blutbahn, nicht unbedingt meine Favorisierte Welle aber in Lateinamerika ist das fast überall ein Schenkelspreizer und Türöffner, das klappt selbst in Sosua , auch wenn man da nicht wirklich drauf angewiesen ist ist es schon faszinierend wie die Mädels in Rekordzeit auftauen.

3k ist eher für LT für so eine.
Für Domi , jung und gutaussehend, ist das für ST meiner Erfahrung nach inzwischen echt normal.
Da ist eher 4000 die Schallgrenze.

Ob pummelig zwingend weniger bekommt ist so ne Frage... Da gibt mit den Amis durchaus zahlungskräftige Kundschaft für.

Dunkelhäutige sind öfter Mal deutlich drunter
 
Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Es ist zwar deine Sache wie viel du zahlst.

Aber für eine "pummelige" ist das definitiv zu viel! ST 1500 - 2500 Max. bei wirklich hübschen.

3k ist eher für LT für so eine.

Danke für den Richtwert!

Schönheit ist halt so eine Sache. Das Mädel gestern fand ich richtig Hot. Gibt hier ja eine schöne Mischung. Die ganz bösen Schlachtschiffe gefallen mir auch eher nicht. Bissel pummelig geht aber hier in der Regel mit grossen Brüsten und großem Hintern einher. Klatscht doch schön beim Bumsen :D
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich plane aktuell meine Kolumbien Tour und bin nach teils aufwendiger Suche in Sachen Unterkünfte, welche Guest friendly sind, nun fündig geworden.
Wer also anstatt Airbnb einen klassischen Hotel Service bevorzugt, dem bieten sich z.B. folgende Optionen an:

MEDELLIN / (Haven a Design Hotel):


SANTA MARTA (Boutique Hotel Casa de Isabella):


CARTAGENA (Soy Local Centro Historico):


Alle o.g. Mittelklasse Häuser habe ich über Booking.com gebucht und sind was das Nachtleben angeht, ideal gelegen.
Wer über Booking.com andere Häuser favorisiert, der sollte sich zum entsprechenden Hotel unbedingt die FAQ anschauen.
Das Thema "Joiner Fee" ist in zahlreichen Hotel FAQ´s allgegenwärtig und vereinfacht ggfs. die Auswahl.

Ansonsten...wer sich nicht nur an einem Ort aufhalten möchte, dem wird das Reisen innerhalb Kolumbiens recht einfach gemacht.
** Inlandsflüge sind günstig (z.B. Medellin - Santa Marta / rund 70 Euro inkl. 23 KG Freigepäck) zu erwerben.
** Taxi Transfers sind erschwinglich (z.B. Santa Marta - Cartagena / ca. 4 Std. Fahrtzeit / rund 115,00 Euro).
** Bus- oder Minivan Transfers ebenso möglich und im Vergleich zum Taxi natürlich wesentlich günstiger.
 

Blackhansi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
Ich plane aktuell meine Kolumbien Tour und bin nach teils aufwendiger Suche in Sachen Unterkünfte, welche Guest friendly sind, nun fündig geworden.
Wer also anstatt Airbnb einen klassischen Hotel Service bevorzugt, dem bieten sich z.B. folgende Optionen an:

MEDELLIN / (Haven a Design Hotel):


SANTA MARTA (Boutique Hotel Casa de Isabella):


CARTAGENA (Soy Local Centro Historico):


Alle o.g. Mittelklasse Häuser habe ich über Booking.com gebucht und sind was das Nachtleben angeht, ideal gelegen.
Wer über Booking.com andere Häuser favorisiert, der sollte sich zum entsprechenden Hotel unbedingt die FAQ anschauen.
Das Thema "Joiner Fee" ist in zahlreichen Hotel FAQ´s allgegenwärtig und vereinfacht ggfs. die Auswahl.

Ansonsten...wer sich nicht nur an einem Ort aufhalten möchte, dem wird das Reisen innerhalb Kolumbiens recht einfach gemacht.
** Inlandsflüge sind günstig (z.B. Medellin - Santa Marta / rund 70 Euro inkl. 23 KG Freigepäck) zu erwerben.
** Taxi Transfers sind erschwinglich (z.B. Santa Marta - Cartagena / ca. 4 Std. Fahrtzeit / rund 115,00 Euro).
** Bus- oder Minivan Transfers ebenso möglich und im Vergleich zum Taxi natürlich wesentlich günstiger.
Ich empfehle ich Kolumbien bezüglich "Girl friendly" ein Airbnb zu nehmen.

Und 115 € für 4h fahrt finde ich sau teuer für Kolumbien. 😉😉 (das ist mehr als der Wochenlohn von einem Kolumbianer) 😉😉

Aber Kolumbien kann ich nur empfehlen ! (War vor zwei wochen gerade dort)

Falls du demnächst auf Kolumbien gehst, und Intresse hast an ein paar weiblichen Kontakten kannst du dich gerne per PM bei mir melden. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Falls du demnächst auf Kolumbien gehst, und Intresse hast an ein paar weiblichen Kontakten kannst du dich gerne per PM bei mir melden. 👍

Danke Dir für das Angebot, Hansi ! ✌️

Mein Abflug in Richtung Medellin steht nun in einigen Tagen bevor.
Als ziemlicher Facebook Newbie habe ich mich in den letzten Tagen lose in das Thema "Medellin Girls" eingearbeitet.
Einige Kontakte sind bereits hergestellt und ich denke, auf dieser Basis lässt sich schon mal ganz gut aufbauen.
Tinder wird mir vor Ort als Ergänzung vielleicht auch ein guter Anhaltspunkt sein.
Das Online Sexdating soll eigentlich nur im "Notfall" zum Tragen kommen.
Je nach Situation vor Ort wäre es mir eigentlich lieber, mich durch die Nacht treiben zu lassen und stattdessen in einem Club hier oder da was hübsches aufzulesen.
Mal schauen.
Wird schon schief gehen.

Ansonsten für Interessierte zur Info: Kolumbien ist nun KEIN Hochrisikogebiet mehr !

Meine Recherchen zu Medellin haben mich recht euphorisch werden lassen.
In Sachen Girls stehen unterschiedlichste Anlaufstellen zur Verfügung, welche bereits im Thread Erwähnung gefunden haben.

Auch abseits der Girls....
Das Nachtleben dürfte insgesamt eine Menge zu bieten haben.
Zudem auch für Freunde der elektronischen Musik, was mich ganz besonders freut.
Bei diesem Video im Club "Salon Amador" kommt schon mal Vorfreude auf...




Über Tag habe ich in Sachen Sightseeing und Kultur ebenfalls einige vielversprechende Vorhaben auf dem Zettel.
Ganz oben auf dieser Liste steht unter anderem auch der Fußball bzw. ein Besuch im Stadion.
Leider steht noch immer die genaue Spieltag Ansetzung für meinen Reisezeitraum aus.
Sollte es zeitlich passen, erhoffe ich mir diese Atmosphäre...



Ich war mal vor etlichen Jahren im Azteken Stadion und habe ein WM Quali Spiel "Mexiko vs. Honduras" gesehen.
Atemberaubende Atmosphäre. Nehme an, ähnliches dürfte man auch in Medellin erleben.


Na ja, falls jemand von Euch ab dem 12.03. ebenso in Kolumbien verweilt und Lust auf ein Bierchen hat,
der kann sich gerne melden.

Werde dann nach Rückkehr bestimmt ein bischen was berichten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.010
3.815
Ich wünsche dir einen guten Flug und vor allem eine fantastische Zeit in Medellin.

Medellin stand eigentlich bei mir auch auf dem Zettel ganz oben für dieses Jahr nur hat sich privat bei mir viel verändert....das wird wohl länger nichts.

Spaßurlaube dieser Art sind auf unbestimmte Zeit gestrichen 👀😇

Ich werde Deinen Bericht mit Interesse verfolgen.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ansonsten für Interessierte zur Info: Kolumbien ist nun KEIN Hochrisikogebiet mehr !

Ab morgen gibt es überhaupt gar keine Hochrisikogebiete mehr. (Nur noch bei Varianten)

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
--- Kolumbien
Hier käme wohl eine kleine Rundreise aus Bogota, Medellin und Cartagena in Frage.
In Kolumbien war ich selbst noch nie.
Die angespannte Sicherheitslage würde mich hier etwas zweifeln lassen. Jedenfalls liest man davon immer wieder mal.
Kann hier jemand die Lage aktuell einschätzen und ein bischen was zum Angebot der Girls sagen ?
Hier vor allem in Sachen Medellin und Cartagena.
Die Ecke rund um "Santa Fu (?)" in Bogota wird eher nicht so mein Ding sein.

Meine persönliche Einschätzung:
  • wenn man sich nicht völlig dämlich anstellt (mit der Rolex am Arm und der Nikon um den Hals in einer finsteren Ecke Dollarscheine zählen während das iPhone aus der Hemdtasche guckt) ist die Sicherheitslage sehr entspannt bzw. nicht angespannter als anderswo. Und manche Plantagen sollte man ggf. nur sehr unauffällig fotografieren ;-)
  • Medellin: die schönsten Frauen der Welt. Die Paisas sind der Hammer - man muss aber auch das Temperament abkönnen. War längere Zeit mit einer Dame von dort liiert in Deutschland und wir waren auch zusammen vor Ort. Der Hammer!
  • Avianca ist ein Mistverein. Am besten mit LH nach Bogota (LH542), dann muss man halt mit Avianca weiter oder nimmt sich´n Auto.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

littlefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
3
4
263
Latinas mit ihren atemberaubenden Rundungen oder Asiatinnen mit ihren schönen Augen? Doof wenn man, wie in meinem Fall, auf beides steht :(
Kann mich nicht entscheiden wohin die Reise (hoffentlich) noch dieses Jahr gehen soll.
Hier auf dem PattayForum gehts logischerweise eher um Thailand/Asien.
Könnte mir evtl. wer ein Lateinamerika (bzw. Kolumbien) Forum empfehlen? Bin einfach zu dämlich selbst was gescheites zu finden :(
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Latinas mit ihren atemberaubenden Rundungen oder Asiatinnen mit ihren schönen Augen? Doof wenn man, wie in meinem Fall, auf beides steht :(
Kann mich nicht entscheiden wohin die Reise (hoffentlich) noch dieses Jahr gehen soll.
Hier auf dem PattayForum gehts logischerweise eher um Thailand/Asien.
Könnte mir evtl. wer ein Lateinamerika (bzw. Kolumbien) Forum empfehlen? Bin einfach zu dämlich selbst was gescheites zu finden :(

Hier gibts doch mehr als genügend Berichte über Latinas.
Du bist nicht zu dämlich ;)
Eher zu faul ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Ähnliche Themen