Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Laos Laos Adventure Ride - oder wie überlebe ich die river crossings und den Dschungel

yannic

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Februar 2010
1.005
5.257
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Das erste kleine Waesserchen, viele Flussdurchfahrten gabs irgendiwe noch nicht und wir sind ja mutig, obwohl es eigentlich eine Bruecke gibt, aber man muss ja zeigen, dass wir das nach einigen Jahren noch drauf haben...

Laos-108.jpg

Laos-109.jpg

Laos-110.jpg

Aber hubs da wieder der Stein im Wasser...

Laos-111.jpg

Laos-112.jpg

Laos-113.jpg

ohh jetzt haben wir nasse Fuesse...

Laos-114.jpg

Laos-115.jpg

geschafft, ufff

Laos-116.jpg

Laos-117.jpg
 
Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Tolle Leistung, Respekt. Als beim ersten Trip gleich nach dem ersten Tag jemand mit schmerzendem Handgelenk lieber auf Asphalt weitergefahren ist, dachte ich schon, jetzt geht's weiter wie bei den 10 kleinen Negerlein. Aber war ja nicht so. Und zumindest bis jetzt seit ihr auch (beide Trips) vom 'Odd-Man-Out-Syndrom' verschont geblieben. Also von Teilnehmern, denen die Lust vergangen ist, die sich absondern und in ihre inneren Welten zurückziehen, und denen man ansieht, dass sie am liebsten ganz woanders wären.

Es gibt Tage, da sind die Erlebnisse derart dicht und kommen derart schnell hintereinander, dass sich abends ein riesiges Hochgefühl breitmacht. Zufriedenheit und Glück pur. Das nenne ich intensiv leben, von solchen Tagen zehre ich auch noch heute, dafür brauche ich keine Fotos. Es gibt Tage, die prägen die Persönlichkeit für den Rest Lebens. Keine Ahnung ob das bei dir auch so war, aber daran mußte ich beim Lesen hier denken.

Ich glaube fest daran, dass solche Erlebnisse das beste Heilmittel sind für Leute mit Depressionen, Ängsten, und Selbstzweifeln. Weit besser als jahrelang zum Seelendoktor zu rennen. Wenn ich mir angucke, mit welchen Zukunftsängsten so manche Leute durchs Leben rennen - ach herrje. Mittlerweile, viiiele Jahre später, gebe ich mir nicht mal mehr Mühe, auf solche Leute einzugehen (ausser die Person ist mir *wirklich* wichtig). Komm doch alleine klar, da steh' ich drüber. Ich habe gelebt.
 

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
Toller und interessanter Bericht!
Waren ja richtige Abenteuer-Touren. Respekt, dass ihr das durchgezogen habt.