Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ladyboys

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
781
873
Moin, mal ein Update hierzu:

bitte seid hier vorsichtig, "Sie" hat sich wohl mit HIV infiziert...

Auszug vom 26.09.2023 Pulse Clinic

HIV 3rd gen. Ab Alere Determine(F) POSITIVE
- HIV 3rd gen. Ab Alere Determine HIV-1/2: Postive means detectable HIV QUOTE="gmb, post: 2044264, member: 19938"]
Moin, mal ein Update hierzu:

bitte seid hier vorsichtig, "Sie" hat sich wohl mit HIV infiziert...

Auszug vom 26.09.2023 Pulse Clinic

HIV 3rd gen. Ab Alere Determine(F) POSITIVE
- HIV 3rd gen. Ab Alere Determine HIV-1/2: Postive means detectable HIV infection

Gruss gmb
HIV ist heutzutage eine normale chronische Krankheit. Man nimmt seine Pille und lebt sein Leben. Sei vorsichtig wenn du über die Straße gehst. :)
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Moin, mal ein Update hierzu:

bitte seid hier vorsichtig, "Sie" hat sich wohl mit HIV infiziert...

Auszug vom 26.09.2023 Pulse Clinic

HIV 3rd gen. Ab Alere Determine(F) POSITIVE
- HIV 3rd gen. Ab Alere Determine HIV-1/2: Postive means detectable HIV infection

Gruss gmb

"wohl" infiziert?. Das bedeutet: vielleicht infiziert. Also ist das Ergebnis, woher auch immer du es hast, nicht endgültig?

Ich verstehe, dass du uns hier warnen möchtest. Aber sollte man das nicht erst, wenn man etwas 100 %ig weiß?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
27.583
5.568
Austria
HIV ist heutzutage eine normale chronische Krankheit. Man nimmt seine Pille und lebt sein Leben. Sei vorsichtig wenn du über die Straße gehst. :)

Das stimmt, wenn man sich die Medikamente leisten kann, hier in DACH zahlt das die Versicherung, aber in Thailand darf man das vermutlich selber bezahlen . Die jährlichen Kosten( in Österreich) liegen bei ca. 17-19.000 Euro .
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
208
457
1.203
54
Moin, mal ein Update hierzu:

bitte seid hier vorsichtig, "Sie" hat sich wohl mit HIV infiziert...

Auszug vom 26.09.2023 Pulse Clinic

HIV 3rd gen. Ab Alere Determine(F) POSITIVE
- HIV 3rd gen. Ab Alere Determine HIV-1/2: Postive means detectable HIV infection

Gruss gmb


Ich finde die Aussage mehr als Fragwürdig und auch unangebracht.
Das hat meiner Meinung nach auch nix mit "warnen" zu tun.

1. womöglich? vieleicht ? Also ja oder nein. Halb geht nicht.
2. woher hast du die Information ? Selbst mit Ihr dort gewesen ?
3. wenn der Test nun falsch positiv ist , hast du Ihr nen tollen Dienst erwiesen.
Hier in Forum laufen viele Bildersammler rum, welche dann zu den Girls rennen. Und unter Umständen nen Auszug aus dem Forum zeigen.
4. Wenn jeder etwas zu nen Girl schreiben würde, wo was vermutet wird, so könnten wir alle anderen Themen vergessen.
5. Wem von uns würde es gefallen, wenn hier private gesundheitliche Dinge über jeden, gepostet würden ?
6. Woher soll das Forum bei solchen Aussagen wissen , was der eigentliche Beweggrund der o.g Aussage ist ?

HIV ist heutzutage eine normale chronische Krankheit. Man nimmt seine Pille und lebt sein Leben. Sei vorsichtig wenn du über die Straße gehst. :)

Na tolle Sache. Ich weiß garnicht warum dann immer vom verwenden von Kondomen gesprochen wird :unsure:
Einfach Pille rein und fertsch :kk

Selten soviel Blödsinn gehört.


Das stimmt, wenn man sich die Medikamente leisten kann, hier in DACH zahlt das die Versicherung, aber in Thailand darf man das vermutlich selber bezahlen . Die jährlichen Kosten( in Österreich) liegen bei ca. 17-19.000 Euro .

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch in Thailand kostenfrei, zumindest wenn die Person in ihrem Heimatort versorgt wird.
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
781
873
Ich finde die Aussage mehr als Fragwürdig und auch unangebracht.
Das hat meiner Meinung nach auch nix mit "warnen" zu tun.

1. womöglich? vieleicht ? Also ja oder nein. Halb geht nicht.
2. woher hast du die Information ? Selbst mit Ihr dort gewesen ?
3. wenn der Test nun falsch positiv ist , hast du Ihr nen tollen Dienst erwiesen.
Hier in Forum laufen viele Bildersammler rum, welche dann zu den Girls rennen. Und unter Umständen nen Auszug aus dem Forum zeigen.
4. Wenn jeder etwas zu nen Girl schreiben würde, wo was vermutet wird, so könnten wir alle anderen Themen vergessen.
5. Wem von uns würde es gefallen, wenn hier private gesundheitliche Dinge über jeden, gepostet würden ?
6. Woher soll das Forum bei solchen Aussagen wissen , was der eigentliche Beweggrund der o.g Aussage ist ?



Na tolle Sache. Ich weiß garnicht warum dann immer vom verwenden von Kondomen gesprochen wird :unsure:
Einfach Pille rein und fertsch :kk

Selten soviel Blödsinn gehört.




Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch in Thailand kostenfrei, zumindest wenn die Person in ihrem Heimatort versorgt wird.
Ich muss mich manchmal wundern , in welchem Ton hier gepostet wird. Und ich antworte normalerweise nicht auf so etwas primitives. Aber ich habe heute gute Laune und kann vielleicht das Niveau etwas anheben.
Erstens ist die Behandlung logischerweise kostenlos, da man versichert ist. Zweitens heißt teuer nicht gut und drittens gibt es bereits Generika, z.B. von Ratiopharm, da kostet die Monatstherapie 60 Euro. Eine Pille und fertsch.
Das verwenden von Kondomen ist für intelligente Menschen bei häufig wechselnden Partnern logisch, und es ist auch manchmal gut, wenn sich gewisse Typen nicht vermehren. :)
 

Ähnliche Themen