Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladyboys

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Tiffany Show.

Anhang anzeigen LINE_MOVIE_1518009981329.mp4

Persönlich finde ich die am Besten im Seebad ( Stand vor Covid).
Colosseum in Jomtien ist meine 2 und Alcasar meine 3.
Film/ Foto ist in allen genannten verboten.
Preislich nehmen die sich nicht viel.
Karten gibt's im Internet oder auch Travel Shops etwas günstiger als an der Abendkasse.
Ist halt 60 min. vollplayback mit bunten Kostümen.
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
IMG_20230716_101733.jpg
Line Profilbild, damals war sie 21. Mittlerweile ist sie 26 und sieht noch weiblicher aus, 168 cm groß, ziemlich weibliche Stimme, hat aber ne häßliche Narbe an der Schulter, angeblich von der Covidimpfung. Arbeitet in der Soi Buakhao. Da sind 2 Ladyboybars direkt gegenüber, fußläufig vielleicht 5 Minuten vom Schlumpf entfernt.
Ne ganz Nette, hab ne zeitlang mit ihr herumgeknutscht. Zu mehr hab ich mich bisher jedoch noch nicht bei nem LB getraut und kann daher auch nichts berichten - vielleicht ja im September ;)
 

Ähnliche Themen