Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Wie kann ich mich hier mit meinem S9 Samsung einloggen ohne das ich einen Doppel- Acount erstellen muss?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja, mit meinen Zugangsdaten und mein Nickname wollte ich auch behalten.
Ist doch völlig egal mit welchem Gerät du dich einloggst.
Deine Zugangsdaten bleiben überall die gleichen.

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Mein Phone macht mir dann nur diese Option auf. Jetzt vom Laptop gesendet. Wenn ich mich da anmelde wieder nur wie oben mein Problem

312154184_1847877345543286_6346322760834666780_n.jpg

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
620
1.425
1.443
"Zuviel" Geld auf dem AIS-Account - Was kann man damit sinnvoll machen?

Über die letzten Jahre hat sich etwas Guthaben auf dem AIS-Account angesammelt (ca. 4000 Bt.). Soviel brauche ich bei zweimal Thailand-Urlaub jährlich nicht. Keine Riesensumme aber das Ding ist: AIS lässt ab einem Guthaben von 5000 Bt finanzielle Transaktionen nur noch eingeschränkt zu (Top ups sind dann nicht mehr möglich!) Deshalb möchte ich dieses Guthaben also ein wenig reduzieren. Sagen wir um 2-3k.

Bezahlen in Restaurants geht damit eher nicht, Bolt & Taxi auch nicht - Habt Ihr Ideen wie ich das Geld-Guthaben reduziert bekomme? (Voraussetzung: Es sollten möglichst sinnvolle Ausgaben im Umfeld eines Pattaya-Urlaubers sein.)
Danke Rene.

Zuletzt bearbeitet:

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
66
474
593
Udonthani, Thailand
"Zuviel" Geld auf dem AIS-Account - Was kann man damit sinnvoll machen?

Über die letzten Jahre hat sich etwas Guthaben auf dem AIS-Account angesammelt (ca. 4000 Bt.). Soviel brauche ich bei zweimal Thailand-Urlaub jährlich nicht. Keine Riesensumme aber das Ding ist: AIS lässt ab einem Guthaben von 5000 Bt finanzielle Transaktionen nur noch eingeschränkt zu (Top ups sind dann nicht mehr möglich!) Deshalb möchte ich dieses Guthaben also ein wenig reduzieren. Sagen wir um 2-3k.

Bezahlen in Restaurants geht damit eher nicht, Bolt & Taxi auch nicht - Habt Ihr Ideen wie ich das Geld-Guthaben reduziert bekomme? (Voraussetzung: Es sollten möglichst sinnvolle Ausgaben im Umfeld eines Pattaya-Urlaubers sein.)
Danke Rene.

Wie der Kollege schon sagte, umbuchen auf einen andere AIS-Kunden, aber das geht mit Maximal 100 Baht und kostet jedesmal 3 Baht:

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Buakhao

Meine ist wirklich anders!
    Aktiv
29 Februar 2020
89
156
663
Pattaya
Hallo @all

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Krankenversicherung (ein Jahresvertrag, keine ReiseKV!).
Die unterscheiden sich alle in der Höhe der max. Versicherungsleistung (ist mir klar) und auch in den max. Krankenhauskosten per Tag.

Da ich in Pattaya gottseidank in keinem Krankenhaus war, würden mich die ungefähren Kosten eines durchschnittlichen privaten KH interessieren.
Also nur Übernachtung, Verpflegung und Betreuung, unabhängig der Krankheit. Reichen da 6.000 oder müssen es 20.000 Baht sein?

Auf den Homepages der KH bin ich nicht wirklich schlau geworden und im Forum finden sich nur Gesamtsummen pro KH-Aufenthalt samt OPs.

lg
Buakhao

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Also doch besser Richtung 8.000-10.000 gehen?
Habe Pläne für 6k, 8k, und 10k in engerer Auswahl.

Bangkok Hospital (zwar in Bangkok, dürfte in Pattaya aber auch nicht viel günstiger sein) - Standardzimmer: 11.300 THB pro Nacht

1666172611784.png