Egal wo ich messe. Ich habe noch nie etwas anderes angezeigt bekommen als 36,3°habe es ab und an mal probiert und
war erstaunt wie kalt ich bin 55555
Egal wo ich messe. Ich habe noch nie etwas anderes angezeigt bekommen als 36,3°habe es ab und an mal probiert und
war erstaunt wie kalt ich bin 55555
Hallo zusammen,
kurze Frage, weiß jemand ob man heute irgendwo HSV - St. Pauli schauen kann?
Ich auch, in Pattaya, deshalb frage ich...ja, Sky in Hamburg, in diversen Kneipen...würde dich ja gerne einladen, bin aber in TH.
Sicherheitshalber zwei Zimmer mieten mit einer "Zwischentuer",welche beide Zimmer verbindet.Mit Thai Freundin Malaysia bereisen, gibt's da Probleme bei Nächtigung im hotel wen wir nicht verheiratet sind,um zusammen im zimmer zu nächtigen.
der das schon gemacht hat
Vorsicht die Immigration in Jomtien kann ziemlich genau messen ... die haben da ein Kamerasystem installiert beim reingehen und auf dem Monitor siehst die Temperatur ... wer da ein Thema hat sollte sich Cap/Hut aufsetzen und nicht nach oben schauen, sonst kann der Besuch schnell enden.Egal wo ich messe. Ich habe noch nie etwas anderes angezeigt bekommen als 36,3°
Kein Problem! Mir ist halt nur aufgefallen, egal wo es wird bei mir immer 36,3 ° angezeigt. Malls, Krankenhäuser, Flughaden, Hotel... Immer 36,3°!Vorsicht die Immigration in Jomtien kann ziemlich genau messen ... die haben da ein Kamerasystem installiert beim reingehen und auf dem Monitor siehst die Temperatur ... wer da ein Thema hat sollte sich Cap/Hut aufsetzen und nicht nach oben schauen, sonst kann der Besuch schnell enden.
Hmm, ich war letzte Woche an zwei verschiedenen Tagen jeweils Vormittags und Nachmittags auf der Immi in Jomtien. Da wurde nichts mehr gemessen.Vorsicht die Immigration in Jomtien kann ziemlich genau messen ... die haben da ein Kamerasystem installiert beim reingehen und auf dem Monitor siehst die Temperatur .
Gleiches gilt für Bangkok.Hmm, ich war letzte Woche an zwei verschiedenen Tagen jeweils Vormittags und Nachmittags auf der Immi in Jomtien. Da wurde nichts mehr gemessen.
Seit 01.10. gibt es ja in Thailand auch kein Covid mehr, wozu also dann Messgeräte.Gleiches gilt für Bangkok.
Seit 01.10. gibt es an staatlichen Einrichtungen (Immigration, Government Buildings oder auch öffentliche Parks) keine Messgeräte oder sonstige coronabezogenen Kontrollen mehr.
Solange das nichts mit einem eigenen Geschäft zu tun hat ist das kein Problem.Bevor ich was mache frage ich lieber nach
Solange das nichts mit einem eigenen Geschäft zu tun hat ist das kein Problem.
Also Werbung für die nächste Hallenhalma Weltmeisterschaft in der Soi 9 wäre ok.
Miss Wet Flip Flop in der Bar zum thirsty beaver hingegen nicht wenn du in diese Bar irgendwie involviert bist.
Riiiiiiijchtig.ich darf auch keinen eigenen Thread aufmachen für meine Bar solang ich kein Sponsor bin?
Riiiiiiijchtig.
Wäre ansonsten ungerecht den anderen Werbetreibenden gegenüber.Geht was verloren
Wie gesagt ist okay, verstehe ich. Es ging in Fall auch nur um einen post. Aber alles gut.Wäre ansonsten ungerecht den anderen Werbetreibenden gegenüber.
Hat auch nichts mit Sponsor zu tun.
Ist ganz einfach Werbung die man bucht.
Einfach in oder um Tuccom herum.Ich möchte mein S10 + in Pattaya(Glas , Akku)reparieren lassen,weiß jemand einen guten Shop, danke im Voraus für eine Antwort. In Dach kosten mich die Reparatur ca .300€, ..