Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Anhang anzeigen 1788753

Kurze Frage an die Häuslebauer im (tiefen) Isaan. Was kostet in etwa ein Tor (Zugang Grundstück) wie im Foto abgebildet? Mehr Infos über das Foto hinaus habe ich leider nicht.
@ babalou
Das ist durchaus ein realistischer Preis;- pro Quadratmeter werden je nach Ausführung 3500-7000 Baht ausgerufen.
Ein paar Beispiele:


 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
434
1.203
54
So ist es wohl wenn man im Online Supermarkt einkauft, einfach mal live ein Mädel anbaggern ist doch viel ehrlicher und aufregender, aber da fehlt es es wohl einigen an Selbstbewusstsein

Ich denke du beziehst das auf meine Frage. Aber auch real angesprochen könnte sowas passieren. Zumindest das sie hinterher sagt sie wollte das nicht.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich denke du beziehst das auf meine Frage. Aber auch real angesprochen könnte sowas passieren. Zumindest das sie hinterher sagt sie wollte das nicht.
Na und ?
Schon mal was davon gehört, ein nein zu akzeptieren. Das sind Grundzüge von Stalking was du machst.

Sie will nicht Ende.
Akzeptiere es.
Richte dein krönchen , steh auf, such dir die nächste .
Die Mädels haben einen freien Willen, und zu Respekt, gehört auch, dies zu akzeptieren, ohne nachzutrachten. Geht dich nämlich nichts an.
Ich hab mal irgendwo gelesen, es gibt mehr als nur ein mädel welches sich in pattaya bzw Thailand frei bewegt.
Vllt hast ja glück u findest ein anderes Mädel.
Aber respektiere immer ein Nein, ohne in selbstmitleid zu verfallen, oder auf Ursachenforschung zu gehen.
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
434
1.203
54
Setzen 5.
Wo habe ich geschrieben das sie nicht kommen will? Und selbst wenn sie nicht kommen wollte, worin ich überhaupt kein Problem sehen würde, so hast auch du nicht die eigentliche Frage beantwortet.
:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Loco und korat

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
  • Like
Reaktionen: babalou und Loco

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Wie versendet man kostengünstig ca.40 kg auf mehrere Pakete aufteilbar innerhalb von Thailand?
Laufzeit egal.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.144
61.498
4.515
Jever
Mit der Post ?
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: peda und Loco

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Danke für eure Antworten. Ich bin beruhigt, dass tatsächlich solche Kosten für ein Tor anfallen können und es nicht offensichtliche Bereicherung ist. Bissl Schwund wird schon dabei sein, aber dafür muss sich meine Frau auch um nix kümmern.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.

Ich denke auch das der Preis schon okay ist, denn das verwendete Material ist nicht billig. Da der Schlosser aber weiß, dass ein Farang mit im Boot sitzt wird meist ein Aufschlag fällig 😇 Wie gesagt bin ich ab Mitte November selbst vor Ort und kann dann unseren Mieter fragen, da er auch solche Teile herstellt

PS: Baumarkt Tore sind immer billiger, da Stangen Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Danke für eure Antworten. Ich bin beruhigt, dass tatsächlich solche Kosten für ein Tor anfallen können und es nicht offensichtliche Bereicherung ist. Bissl Schwund wird schon dabei sein, aber dafür muss sich meine Frau auch um nix kümmern.
Braucht Deine Frau denn so ein Tor? Sie Braucht das Geld doch nicht überweisen wenn sie nicht gefragt wurde
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Loco

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Gibt es in Bangkok, am besten Nähe der Sukhumvit (nicht am Flughafen!) eine Möglichkeit sein Gepäck bei einer echten/offiziellen Gepäckaufbewahrung für einige Stunden abzugeben?

Danke für konstruktive Erfahrungen!!!
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...die Sukhumvit road ist sehr lang, ein bisschen mehr eingrenzen waere hilfreich...
 

Ähnliche Themen