Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Wurde nur der Hinflug storniert?
Oder der komplette hin und Rückflug ?

Wäre auch von Interesse ob nur du oder noch andere betroffen sind hier im Forum.

und hast du direkt bei Oman Air gebucht oder über einen Vermittler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
So hab grad mal geschaut und gesehen was wahrscheinlich das Problem ist.

Demnächst scheint Oman Air umzustellen von jeden Tag um 8:50 von MCT nach BKK.
Dann jeden 2ten Tag um 22:00 von MCT nach BKK

ich denke dein Flug war auch nicht am 4.11 von MCT nach BKK sondern am 5.11. von MCT nach BKK
Und somit hättest du 13 Stunden längeren Aufenthalt in Muskat darum haben die deinen Flug storniert.

Setz dich mal mit denen in Verbindung was die dir anbieten.
Vielleicht nen Tag früher fliegen denn da bleibt alles gleich.

Oder sag denen du bist mit dem deutlich längeren Aufenthalt in Muskat einverstanden, denn buchen kann man den Flug am 5.11. von Muskat nach Bangkok noch also findet der statt. Ist vielleicht besser als jetzt noch nen sauteueren neuen Flug zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

keinelustaufnamen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2022
10
17
263
Wurde nur der Hinflug storniert?
Oder der komplette hin und Rückflug ?

Wäre auch von Interesse ob nur du oder noch andere betroffen sind hier im Forum.

und hast du direkt bei Oman Air gebucht oder über einen Vermittler ?

Gerade mit Oman Büro in Frankfurt telefoniert. Ging alles Ratz Fatz kein Warten nix. Hatte ich anders erwartet...... Der Hinflug ist nicht betroffen es geht nur um den Rückflug am 28.11.2022.
München wir nicht mehr jeden Tag angeflogen hat mir der Herr Schütz erklärt . Am 29.11. hätte ich fliegen können aber nur nach Frankfurt und dann mit kostenlosen Bahnticket nach MUC.
Das wollte ich aber nicht, dann halt jetzt erst am 30.11. zurück nach MUC zu den selben Zeiten wie am 28.11. Danke für die Infos und Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
219
723
60
Chiang Rai, Thailand
Gerade mit Oman Büro in Frankfurt telefoniert. Ging alles Ratz Fatz kein Warten nix. Hatte ich anders erwartet...... Der Hinflug ist nicht betroffen es geht nur um den Rückflug am 28.11.2022.
München wir nicht mehr jeden Tag angeflogen hat mir der Herr Schütz erklärt . Am 29.11. hätte ich fliegen können aber nur nach Frankfurt und dann mit kostenlosen Bahnticket nach MUC.
Das wollte ich aber nicht, dann halt jetzt erst am 30.11. zurück nach MUC zu den selben Zeiten wie am 28.11. Danke für die Infos und Tipps.
Fliege am 28.11.2022 von BKK nach FRA da ist alles noch normal bis jetzt noch keinerlei Nachricht von Oman Air erhalten . Es bleibt anscheinend spannend. Bin aber flexibel Gott sei Dank . Wünsche
Dir guten Flug .
 
  • Like
Reaktionen: keinelustaufnamen

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.670
3.115
wo schuhe kaufen größe 47? nikes, gerne replica?
Hab mit Schuhgröße 46/47 auch so meine Probleme in Thailand.

Im Central Marina Einkaufszentrum gibt es ein Nike und Adidas Outlet. Die haben eine überschaubare Auswahl an Schuhen in Größe US 12.5-13.

Ansonsten würde ich einfach die Läden im Central Festival (Supersports) oder Terminal 21 abklappern.

Mit Fakes kenn ich mich nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

keinelustaufnamen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2022
10
17
263
Fliege am 28.11.2022 von BKK nach FRA da ist alles noch normal bis jetzt noch keinerlei Nachricht von Oman Air erhalten . Es bleibt anscheinend spannend. Bin aber flexibel Gott sei Dank . Wünsche
Dir guten Flug .
Danke Es geht wohl hauptsächlich um MUC, Frankfurt mit Bahn nach MUC wurde angeboten. Flexibel ist wohl das Wort der Zukunft ….
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.990
2.815
Kann man bei Thai Air oder überhaupt in einem Flieger seine eigenen Filme von USB-Stick über den Monitor schauen?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
wo schuhe kaufen größe 47? nikes, gerne replica?
Lazada ab und zu, aber wichtig immer mit den Verkäufern vorher schreiben bei jeglicher Größe >44 ob sie die auch wirklich haben .. Ansonsten im MBK mal versuchen, werden die aber im Normalfall nicht da haben und sind ordentlich teuer. Wartezeit kann durchaus eine Woche betragen. Die billigen Nike Replica sind aber eh nur so lala. Jordan 1 die Sohle ist echt umkomfortabel 4er Jordans waren ok, die Dunks beim probieren auch ok. Meine Holde ist mit ihren AirMax auch sehr zufrieden, die die ich gerne gehabt hätte waren allerdings in 45/46 nie zu bekommen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.058
4.515
Jever
Thailernen.net

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Kann man bei Thai Air oder überhaupt in einem Flieger seine eigenen Filme von USB-Stick über den Monitor schauen?
Nein leider nicht. Ich glaube ANA hat in der Business und First HDMI ports um den Laptop an den Monitor zu hängen aber kenn sonst keine Airline wo der USB Port mehr kann als nur zu laden
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Gast_37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
11
23
263
in welcher Beer Bar trifft man Member zum Klönen?

Sonntags weiß ich bereits.....Torty
werde ich auch mal hingehen.

Aber einfach mal in der Woche, wo treibt ihr euch rum???
 

Ähnliche Themen