Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Anhang anzeigen 1788584

Ich hab zwar keine Ahnung für das die Tabletten sind, aber scheint es in Thailand zu geben.
Soll gegen Katzenpilz wirken

Die billigsten Angebote:
 
  • Like
Reaktionen: furryfanny und Loco
Cosy Beach Club

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Tabletten (100mg) mit dem Wirkastoff Itraconazole sind in D scheissteuer. Gibt's die Thailand und was kosten die ?
Gibts. Ich hatte eine Verschreibung vom Dermatologischen Zentrum in Bangkok Hospital Pattaya und Ausgabe direkt in der BHP Apotheke. 28 Tabletten für 1260 THB.

Das Zeuch is nicht so gut für die Leber. Ist bestimmt nicht verkehrt die Einnahme vom Arzt überwachen zu lassen.

Von den Dermatologen in BHP war ich nicht so angetan. Hier wurde La Nitivadee an der Beach Road empfohlen und auch ein Dermatologe der im Pattaya International Hospital praktiziert.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Werden die Liegestühle am Strand von Pattaya immer noch an einigen Tagen nicht aufgestellt?
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Tor.jpg

Kurze Frage an die Häuslebauer im (tiefen) Isaan. Was kostet in etwa ein Tor (Zugang Grundstück) wie im Foto abgebildet? Mehr Infos über das Foto hinaus habe ich leider nicht.
 
Cosy Beach Club

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Falls es dir von der Zeit her reicht kann ich diese Frage ab dem 14.11 beantworten. Brauche dann natürlich die Maße.
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.
Bei der "besseren Qualität",die ich auf diesem Foto erkennen kann,denke ich ,ich dieser Preis vertretbar.... wäre natürlich immer besser mindestens ein zweites Angebot einzuholen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

steffano

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54
Ist es schon mal jemandem passiert, das ein Girl, was zwar Customers sucht und auch einen Preis für ein Treffen angibt,hinterher Trubbel macht? Sie gibt keine Informationen über die mögliche Dienstleistung. Andere schreiben sehr genau was sie anbieten. Ich meine so nach dem Motto, sie wollte keinen Sex und so? Call Police etc.?
 

Ähnliche Themen