Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
Wie lang ist eigentlich ST, machen die Girls nach 5 min BJ sofort Druck auf ficken?
Wie lange ist dann LT, blasen die dolange ich das wünsche?


longtime ist wenn ihr aufwacht + bumserchen, ausser ihr schlaft danach nochmal ein, dann wenn ihr wieder aufwacht + bumserchen.
st ist immer schwierig zu sagen, kommt glaub ich sehr auf die symphatie an, grundsätzlich mein ich wenn ich fertig bin, bissle smalltalk anziehen und los, würde mich da grob an ner stunde orientieren, wenns passt dann wird sie nicht gleich los müssen und wenns eben nicht passt (egal ob menschlich oder terminlich) dann werdens halt nur 45 minuten in denen sie ihr program durchzieht, oder du vielleich auch kein bock mehr hast...

die fragestellung find ich bissle fragwürdig und man solle immer nicht vergessen dass des zwar nutten sind, aber halt auch immernoch menschen, und wie man in den wald schreit...


edit:

bezüglich der zigaretten auf der strasse, ja die sind deutlich billiger, und schmecken wirklich scheisse... habs nach der ersten schachtel verschenkt weil ich abends starke brustschmerzen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Gibts schon aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden? Und für wen..
Geht halt darum ob ich mich in DE vor der Abreise boostern lasse oder noch ein bisschen warte und das dann in TH mache. Auf jeden Fall will ich diesmal einen Booster der an Omicron angepasst ist.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
Gibts schon aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden? Und für wen..
Geht halt darum ob ich mich in DE vor der Abreise boostern lasse oder noch ein bisschen warte und das dann in TH mache. Auf jeden Fall will ich diesmal einen Booster der an Omicron angepasst ist.

Impfstoffmäßig bist du in Deutschland auf der 100%ig richtigen Seite.
Seit ein paar Tagen wird nur noch der angepasste Impfstoff geimpft, gestern war ich dabei.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.108
5.568
Austria
Impfstoffmäßig bist du in Deutschland auf der 100%ig richtigen Seite.
Seit ein paar Tagen wird nur noch der angepasste Impfstoff geimpft, gestern war ich dabei.

In Österreich wird der angepasste B4.5 nur für die 3 und 4 Impfung verimpft, da für die 1. und 2. der Basisimpfstoff besser für die Grundimmunisierung ist , was auch Sinn macht .
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
In Österreich wird der angepasste B4.5 nur für die 3 und 4 Impfung verimpft, da für die 1. und 2. der Basisimpfstoff besser für die Grundimmunisierung ist , was auch Sinn macht
Okay, was in Österreich verimpft wird können wir Deutschen nicht unbedingt wissen.
Aber, es wurde doch nach dem Booster gefragt und nicht nach der Grundimmunisierung und darauf habe ich geantwortet.

Ich möchte keinenfalls eine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Corona Impfung hier führen, da habe ich mir woanders genug Mist anhören müssen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich wollte eigentlich eher wissen wie die Prognose für "Ausländer erhält Booster mit angepassten Impfstoff in Thailand" aussieht. Ich wollte den nächste Booster im Nov/Dez setzen und da bin ich schon in Thailand. Wenn ich den selber zahlen muss, kein Problem.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
Ich wollte eigentlich eher wissen wie die Prognose für "Ausländer erhält Booster mit angepassten Impfstoff in Thailand" aussieht. Ich wollte den nächste Booster im Nov/Dez setzen und da bin ich schon in Thailand. Wenn ich den selber zahlen muss, kein Problem.

Alles gut, aber du hast geschrieben:

"Geht halt darum ob ich mich in DE vor der Abreise boostern lassse"

und nicht dass du da bereits in Thailand bist und daher meine Antwort diesbezüglich.

Ich würde an deiner Stelle, mich natürlich, hier in Deutschland boostern lassen, aber wie immer....Up to you.

Vorteil in Deutschland der Impfung ist,,,,, du bekommst einen Sticker in dein gelbes Impfbuch, damit gehst du zu dem Apotheker deines Vertrauens, der stellt dir ein Zertifikat des Robert-Koch-Institutes aus und dies kannst du dann in deiner CovPass App hinterlegen und bei Verlangen in Thailand oder irgendwo vorzeigen.
Bei meiner Einreise im Juni in Thailand wurde das
Impfzertifikat der CovPass App problemlos akzeptiert. Momentan ist das nicht nötig, allerdings weißt man ja nie was Thais so im Schilde führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
Ich würde an deiner Stelle, mich natürlich, hier in Deutschland boostern lassen, aber wie immer....Up to you

Würde ich auch so sehen. In DE besteht aktuell eine optimale Situation. Zumindest hier in BW (ich nehme an in den anderen Bundesländern ist es ähnlich) gibt ein Portal, wo ich eine PLZ und den gewünschten Impfstoff wählen kann, und bekomme dann freie Termine in meiner Nähe angezeigt - und da gibts zumindest für meinen Wohnort mehr als genug freie Auswahl. Ich werd mich auch vor dem Urlaub zum zweiten mal boostern lassen. Ob das in Thailand dann auch so einfach sein wird (zumindest wenn man einen bestimmten Impfstoff möchte) würde ich mal in Frage stellen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
OK, vielleicht nicht deutlich ausgedrückt: Mein letzter Booster (der 2.) war im April und meine Präferenz währe ein Booster mit angepassten Impfstoff im Dezember.

Sichere Option: Ich kann mich nächste Woche in DE boostern lassen. Das ist dann halt früher Oktober und nicht Ende Jahr.

Oder eben nicht und hoffen dass ich im Nov/Dez eine Impfung mit angepasstem Impfstoff in Thailand bekomme.

Deshalb meine Frage: "Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
OK, vielleicht nicht deutlich ausgedrückt: Mein letzter Booster (der 2.) war im April und meine Präferenz währe ein Booster mit angepassten Impfstoff im Dezember.

Sichere Option: Ich kann mich nächste Woche in DE boostern lassen. Das ist dann halt früher Oktober und nicht Ende Jahr.

Oder eben nicht und hoffen dass ich im Nov/Dez eine Impfung mit angepasstem Impfstoff in Thailand bekomme.

Deshalb meine Frage: "Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"

Ich glaube du verwechselt irgendwas und versuche zu verstehen.

Also, du bist 2x geimpft und hast dann die Grundimmunisierung, dann eine dritte Impfung als Auffrischung genatt 1. Booster und dann hast du ja geschrieben das du im April den 2. Booster bekommen hast. Den Fünften gibt es momentan noch momentan nicht..

Falls ich das alles nicht verstanden habe was du gemeint hast, deine sichere Option würde ich natürlich bevorzugen.

"Sichere Option: Ich kann mich nächste Woche in DE boostern lassen. Das ist dann halt früher Oktober und nicht Ende Jahr."
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Impfdiskussion beenden wir hier dann auch wieder.

Die Zentrale Frage war:


Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"

Die Antwort darauf ist nein.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.026
2.578
2.113
Siam Royal View
Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden
Da ich momentan selber damit auseinander setzen muss hatte meine Frau gestern Bangkok Hospital Pattaya angerufen. Laut deren Aussage werden die alten Booster ab nächste Woche nicht mehr gebraucht und die Neuen Booster Sollten ende Oktober eintreffen.
Wenn ich aber in Thailand das Wort * Sollten oder sonst irgendwie ein Termin * höre bekomme ich graue Haare und von denen hab ich schon viele.
Auf jedenfall wurden diese Booster vom BKH bestellt.
 

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Hallo Freunde!

Ich bin zurück aus Kambodscha und habe das thailändische Visum. Allerdings lief es nicht ganz glatt. Die Vorstellung und die tatsächlichen Abläufe sind anders.

1. die wollen keine Hotelbuchungen für die Tage sehen, sie wollen zumindest gebuchte Busttickets
2. sie wollen kein Bargeld von 1000 USD sehen sondern ein Auszug/Screenshot vom Kontostand

Da ich am letzten Tag das Visum abholte verpasste ich meinen Flug um 10 Minuten denn der Konsularbeamte brauchte ganze 75 Minuten bis endlich mein Pass ausgegeben wurde. Vorher hat er massenweise Pässe an - wahrscheinlich Kullis von den Agenturen ála Tik-Tok - Einheimische verteilt.

Fazit zum Flug: lieber keinen Flug vor 18 Uhr buchen am gleichene Tag oder gar keinen denn der Flug den ich hinterher gebucht hatte war viel günstiger - 70 USD als der Flug hin und zurück (ca. 250 Euro). Ich habe den Eindruck, dass man die Flüge nicht online buchen sollte. Vielleich auch die Busfahrten. Kann das sein?
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen