Mit deinen ZugangsdatenWie kann ich mich hier mit meinem S9 Samsung einloggen ohne das ich einen Doppel- Acount erstellen muss?
Der eh nicht erlaubt wäre.ohne das ich einen Doppel- Acount erstellen muss?
Da hab ich mir schon gedacht und das ist gut so . Ja, mit meinen Zugangsdaten und mein Nickname wollte ich auch behalten.Der eh nicht erlaubt wäre.
Ist doch völlig egal mit welchem Gerät du dich einloggst.Ja, mit meinen Zugangsdaten und mein Nickname wollte ich auch behalten.
Da kam aber mein Nickname ist schon vorhanden und glaube mein Passwort auch. Hatte mich am Laptop hier ausgeloggt.Ist doch völlig egal mit welchem Gerät du dich einloggst.
Deine Zugangsdaten bleiben überall die gleichen.
Da kam aber mein Nickname ist schon vorhanden und glaube mein Passwort auch. Hatte mich am Laptop hier ausgeloggt.
Kann wohl sein . Ich versuche mal mit "Anmeldung" DankeRegistrierung mit Anmeldung verwechselt?
"Zuviel" Geld auf dem AIS-Account - Was kann man damit sinnvoll machen?
Über die letzten Jahre hat sich etwas Guthaben auf dem AIS-Account angesammelt (ca. 4000 Bt.). Soviel brauche ich bei zweimal Thailand-Urlaub jährlich nicht. Keine Riesensumme aber das Ding ist: AIS lässt ab einem Guthaben von 5000 Bt finanzielle Transaktionen nur noch eingeschränkt zu (Top ups sind dann nicht mehr möglich!) Deshalb möchte ich dieses Guthaben also ein wenig reduzieren. Sagen wir um 2-3k.
Bezahlen in Restaurants geht damit eher nicht, Bolt & Taxi auch nicht - Habt Ihr Ideen wie ich das Geld-Guthaben reduziert bekomme? (Voraussetzung: Es sollten möglichst sinnvolle Ausgaben im Umfeld eines Pattaya-Urlaubers sein.)
Danke Rene.
Das wird sehr knapp.Reichen da 6.000
Das wird sehr knapp.
Also doch besser Richtung 8.000-10.000 gehen?
Habe Pläne für 6k, 8k, und 10k in engerer Auswahl.