Wenn es sich um Edelstahl handelt, halte ich den Preis für günstig, wenn aber nur billiger verchromter Stahl eher nicht. Manche Thais behaupten aber auch, das wäre "stainless".Soll zwischen 35-40 k THB kosten.

Wenn es sich um Edelstahl handelt, halte ich den Preis für günstig, wenn aber nur billiger verchromter Stahl eher nicht. Manche Thais behaupten aber auch, das wäre "stainless".Soll zwischen 35-40 k THB kosten.
Gibts immer wieder mal aber eher die Ausnahme. Klar vereinbaren was ihr wollt und was nicht hilft immer. Im Zweifelsfall gibts doch genug Alternativen!Ist es schon mal jemandem passiert, das ein Girl, was zwar Customers sucht und auch einen Preis für ein Treffen angibt,hinterher Trubbel macht
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.
Braucht Deine Frau denn so ein Tor? Sie Braucht das Geld doch nicht überweisen wenn sie nicht gefragt wurdeDanke für eure Antworten. Ich bin beruhigt, dass tatsächlich solche Kosten für ein Tor anfallen können und es nicht offensichtliche Bereicherung ist. Bissl Schwund wird schon dabei sein, aber dafür muss sich meine Frau auch um nix kümmern.
Braucht Deine Frau denn so ein Tor
Kein Mensch verchromt im Aussenbereich, wenn dann verzinkt, und dann ist die Bezeichnung rostfrei (stainless) auch in Ordnung, daß ist sie auch bei Chrom, zumindest mal für 10 oder 20 Jahrebilliger verchromter Stahl eher nicht.
Gibt es die Verbindung von Pattaya nach Hua Hin mit der Fähre oder ist sie zur Zeit stillgelegt?
Beim Sofitel Suk bzw. Nähe Nana.......die Sukhumvit road ist sehr lang, ein bisschen mehr eingrenzen waere hilfreich...
Danke für eure Antworten. Ich bin beruhigt, dass tatsächlich solche Kosten für ein Tor anfallen können und es nicht offensichtliche Bereicherung ist. Bissl Schwund wird schon dabei sein, aber dafür muss sich meine Frau auch um nix kümmern.
und dann ist die Bezeichnung rostfrei (stainless) auch in Ordnung, daß ist sie auch bei Chrom, zumindest mal für 10 oder 20 Jahre
Im Terminal 21.Gibt es in Bangkok, am besten Nähe der Sukhumvit (nicht am Flughafen!) eine Möglichkeit sein Gepäck bei einer echten/offiziellen Gepäckaufbewahrung für einige Stunden abzugeben?
Danke für konstruktive Erfahrungen!!!
Hin und zurück Air Asia. Doch da Rückflug knapp verpasst war ich mit Viet irgendwas zurück.@Leaf #13.699
...mit welcher Fluglinie bist Du denn geflogen ?...
Vermutlich mit den Bus zb. nca-express.com Busbahnhof Nord-Pattaya RDWie versendet man kostengünstig ca.40 kg auf mehrere Pakete aufteilbar innerhalb von Thailand?
Laufzeit egal.