Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.833
1.813
Süddeutschland
Tabletten (100mg) mit dem Wirkastoff Itraconazole sind in D scheissteuer. Gibt's die Thailand und was kosten die ?
Gibts. Ich hatte eine Verschreibung vom Dermatologischen Zentrum in Bangkok Hospital Pattaya und Ausgabe direkt in der BHP Apotheke. 28 Tabletten für 1260 THB.

Das Zeuch is nicht so gut für die Leber. Ist bestimmt nicht verkehrt die Einnahme vom Arzt überwachen zu lassen.

Von den Dermatologen in BHP war ich nicht so angetan. Hier wurde La Nitivadee an der Beach Road empfohlen und auch ein Dermatologe der im Pattaya International Hospital praktiziert.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
185
211
773
Werden die Liegestühle am Strand von Pattaya immer noch an einigen Tagen nicht aufgestellt?

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Tor.jpg

Kurze Frage an die Häuslebauer im (tiefen) Isaan. Was kostet in etwa ein Tor (Zugang Grundstück) wie im Foto abgebildet? Mehr Infos über das Foto hinaus habe ich leider nicht.

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Falls es dir von der Zeit her reicht kann ich diese Frage ab dem 14.11 beantworten. Brauche dann natürlich die Maße.
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.283
10.511
3.715
59
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.
Bei der "besseren Qualität",die ich auf diesem Foto erkennen kann,denke ich ,ich dieser Preis vertretbar.... wäre natürlich immer besser mindestens ein zweites Angebot einzuholen.

• Like
Reaktionen: Sunpower

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Ist es schon mal jemandem passiert, das ein Girl, was zwar Customers sucht und auch einen Preis für ein Treffen angibt,hinterher Trubbel macht? Sie gibt keine Informationen über die mögliche Dienstleistung. Andere schreiben sehr genau was sie anbieten. Ich meine so nach dem Motto, sie wollte keinen Sex und so? Call Police etc.?

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
530
1.844
1.593
Anhang anzeigen 1788753

Kurze Frage an die Häuslebauer im (tiefen) Isaan. Was kostet in etwa ein Tor (Zugang Grundstück) wie im Foto abgebildet? Mehr Infos über das Foto hinaus habe ich leider nicht.
@ babalou
Das ist durchaus ein realistischer Preis;- pro Quadratmeter werden je nach Ausführung 3500-7000 Baht ausgerufen.
Ein paar Beispiele:

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
So ist es wohl wenn man im Online Supermarkt einkauft, einfach mal live ein Mädel anbaggern ist doch viel ehrlicher und aufregender, aber da fehlt es es wohl einigen an Selbstbewusstsein

Ich denke du beziehst das auf meine Frage. Aber auch real angesprochen könnte sowas passieren. Zumindest das sie hinterher sagt sie wollte das nicht.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich denke du beziehst das auf meine Frage. Aber auch real angesprochen könnte sowas passieren. Zumindest das sie hinterher sagt sie wollte das nicht.
Na und ?
Schon mal was davon gehört, ein nein zu akzeptieren. Das sind Grundzüge von Stalking was du machst.

Sie will nicht Ende.
Akzeptiere es.
Richte dein krönchen , steh auf, such dir die nächste .
Die Mädels haben einen freien Willen, und zu Respekt, gehört auch, dies zu akzeptieren, ohne nachzutrachten. Geht dich nämlich nichts an.
Ich hab mal irgendwo gelesen, es gibt mehr als nur ein mädel welches sich in pattaya bzw Thailand frei bewegt.
Vllt hast ja glück u findest ein anderes Mädel.
Aber respektiere immer ein Nein, ohne in selbstmitleid zu verfallen, oder auf Ursachenforschung zu gehen.

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Setzen 5.
Wo habe ich geschrieben das sie nicht kommen will? Und selbst wenn sie nicht kommen wollte, worin ich überhaupt kein Problem sehen würde, so hast auch du nicht die eigentliche Frage beantwortet.
:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Loco und korat

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
530
1.844
1.593
Mehr Infos über das Foto hinaus habe ich leider nicht.

Jedenfalls scheint die beauftragte Firma ausgezeichnete Arbeit zu leisten (y)

• Like
Reaktionen: babalou und Loco

megalogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 März 2012
211
721
733
Wie versendet man kostengünstig ca.40 kg auf mehrere Pakete aufteilbar innerhalb von Thailand?
Laufzeit egal.