Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Ist es schon mal jemandem passiert, das ein Girl, was zwar Customers sucht und auch einen Preis für ein Treffen angibt,hinterher Trubbel macht
Gibts immer wieder mal aber eher die Ausnahme. Klar vereinbaren was ihr wollt und was nicht hilft immer. Im Zweifelsfall gibts doch genug Alternativen!

• Like
Reaktionen: Helploader

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Danke für eure Antworten. Ich bin beruhigt, dass tatsächlich solche Kosten für ein Tor anfallen können und es nicht offensichtliche Bereicherung ist. Bissl Schwund wird schon dabei sein, aber dafür muss sich meine Frau auch um nix kümmern.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.

Ich denke auch das der Preis schon okay ist, denn das verwendete Material ist nicht billig. Da der Schlosser aber weiß, dass ein Farang mit im Boot sitzt wird meist ein Aufschlag fällig 😇 Wie gesagt bin ich ab Mitte November selbst vor Ort und kann dann unseren Mieter fragen, da er auch solche Teile herstellt

PS: Baumarkt Tore sind immer billiger, da Stangen Produkte.

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.691
32.924
5.215
58
Waterkant
Danke für eure Antworten. Ich bin beruhigt, dass tatsächlich solche Kosten für ein Tor anfallen können und es nicht offensichtliche Bereicherung ist. Bissl Schwund wird schon dabei sein, aber dafür muss sich meine Frau auch um nix kümmern.
Braucht Deine Frau denn so ein Tor? Sie Braucht das Geld doch nicht überweisen wenn sie nicht gefragt wurde

• Like
Reaktionen: neitmoj und Loco

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Gibt es in Bangkok, am besten Nähe der Sukhumvit (nicht am Flughafen!) eine Möglichkeit sein Gepäck bei einer echten/offiziellen Gepäckaufbewahrung für einige Stunden abzugeben?

Danke für konstruktive Erfahrungen!!!

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
...die Sukhumvit road ist sehr lang, ein bisschen mehr eingrenzen waere hilfreich...

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Gibt es die Verbindung von Pattaya nach Hua Hin mit der Fähre oder ist sie zur Zeit stillgelegt?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.221
8.534
2.515
Sisaket, Thailand

das ist ein normaler Preis...die Preise haben sich in den letzten Jahren fast verdoppelt. Somit kommen aktuell die 35-40 K gut hin.

und dann ist die Bezeichnung rostfrei (stainless) auch in Ordnung, daß ist sie auch bei Chrom, zumindest mal für 10 oder 20 Jahre

jupp, ist "NiRoSta". somit engl. stainless.

Edelstahl ist ja eine Oberbezeichung für verschiedene Arten von Stahl. Damit werden u.a Stähle mit besonders hoher Reinheit bezeichnet,
die man dann nicht unbedingt als rostfrei, nichtrostender Stahl bezeichnet, da die Rostträgheit fehlt.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Santa

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Gibt es in Bangkok, am besten Nähe der Sukhumvit (nicht am Flughafen!) eine Möglichkeit sein Gepäck bei einer echten/offiziellen Gepäckaufbewahrung für einige Stunden abzugeben?

Danke für konstruktive Erfahrungen!!!
Im Terminal 21.

Luggage Delivery & Luggage Storage by AIRPORTELs
02 026 6927

Hab dort vor Corona mal meinen Koffer für ein paar Tage abgegeben, als ich mit Handgepäck nach Phuket bin.

Geht natürlich auch stundenweise.

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
178
579
933
Hat jemand schon ne Erfahrung mit der neuen Fährverbindung zwischen Pattaya und samui? Klingt ja recht interessant das Ganze