Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich sah ne Stange Marlboro in irgendeinem Youtube Stream von einem fliegenden Händler
Die bekommst überall u gefühlt von jedem thai alle 10 min angeboten.
Die schmecken wie Matrazengras.
Kann ich bestätigen, hab eine probiert u kenne niemanden der sie empfiehlt. Ich komme" LM Red small ," gut klar .glaub ca 20 drin u wenn ich mich recht erinnere zuletzt im Januar 80 baht. Auf keinen fall mehr.

• Like
Reaktionen: pfl und Friese

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.703
107.375
7.065
:biggrin: Wenn das,Girl irgendwann ne Mundspeere oder nen Krampf in der Kauleiste hat,wirst du es schon Merken!:bigsmile

Normalerweise Lutscht Sie solange wie Du willst. Aber der Pimmel sollte schon gewaschen und gefönt sein.;):giggle:

Nu aber mal im Ernst,mache es vorher aus was du willst. Geht alles.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.703
107.375
7.065
ST oder LT?

Ich habe oder hatte da noch nie Zeitprobleme gehabt. Thailand ist nicht Europa. Bei gewisser Symphatie geht eigentlich alles,auch längere Zeit ohne Druck,wie es so mancher von DACH kennt.

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
123
435
753
39
Wie lang ist eigentlich ST, machen die Girls nach 5 min BJ sofort Druck auf ficken?
Wie lange ist dann LT, blasen die dolange ich das wünsche?

longtime ist wenn ihr aufwacht + bumserchen, ausser ihr schlaft danach nochmal ein, dann wenn ihr wieder aufwacht + bumserchen.
st ist immer schwierig zu sagen, kommt glaub ich sehr auf die symphatie an, grundsätzlich mein ich wenn ich fertig bin, bissle smalltalk anziehen und los, würde mich da grob an ner stunde orientieren, wenns passt dann wird sie nicht gleich los müssen und wenns eben nicht passt (egal ob menschlich oder terminlich) dann werdens halt nur 45 minuten in denen sie ihr program durchzieht, oder du vielleich auch kein bock mehr hast...

die fragestellung find ich bissle fragwürdig und man solle immer nicht vergessen dass des zwar nutten sind, aber halt auch immernoch menschen, und wie man in den wald schreit...

edit:

bezüglich der zigaretten auf der strasse, ja die sind deutlich billiger, und schmecken wirklich scheisse... habs nach der ersten schachtel verschenkt weil ich abends starke brustschmerzen hatte...

Zuletzt bearbeitet:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.833
1.813
Süddeutschland
Gibts schon aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden? Und für wen..
Geht halt darum ob ich mich in DE vor der Abreise boostern lasse oder noch ein bisschen warte und das dann in TH mache. Auf jeden Fall will ich diesmal einen Booster der an Omicron angepasst ist.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.154
14.076
2.715
Gibts schon aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden? Und für wen..
Geht halt darum ob ich mich in DE vor der Abreise boostern lasse oder noch ein bisschen warte und das dann in TH mache. Auf jeden Fall will ich diesmal einen Booster der an Omicron angepasst ist.

Impfstoffmäßig bist du in Deutschland auf der 100%ig richtigen Seite.
Seit ein paar Tagen wird nur noch der angepasste Impfstoff geimpft, gestern war ich dabei.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.859
5.568
Austria
Impfstoffmäßig bist du in Deutschland auf der 100%ig richtigen Seite.
Seit ein paar Tagen wird nur noch der angepasste Impfstoff geimpft, gestern war ich dabei.

In Österreich wird der angepasste B4.5 nur für die 3 und 4 Impfung verimpft, da für die 1. und 2. der Basisimpfstoff besser für die Grundimmunisierung ist , was auch Sinn macht .

• Like
Reaktionen: elast.max