Tabletten (100mg) mit dem Wirkastoff Itraconazole sind in D scheissteuer. Gibt's die Thailand und was kosten die ?
Ein Antimykotikum das bei Pilzerkrankungen angewendet wird.Ich hab zwar keine Ahnung für das die Tabletten sind, a
Soll gegen Katzenpilz wirkenAnhang anzeigen 1788584
Ich hab zwar keine Ahnung für das die Tabletten sind, aber scheint es in Thailand zu geben.
Gibts. Ich hatte eine Verschreibung vom Dermatologischen Zentrum in Bangkok Hospital Pattaya und Ausgabe direkt in der BHP Apotheke. 28 Tabletten für 1260 THB.Tabletten (100mg) mit dem Wirkastoff Itraconazole sind in D scheissteuer. Gibt's die Thailand und was kosten die ?
Dürften 6 Meter sein. Ein Standard Maß.Brauche dann natürlich die Maße.
Werden die Liegestühle am Strand von Pattaya immer noch an einigen Tagen nicht aufgestellt?
Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.Falls es dir von der Zeit her reicht kann ich diese Frage ab dem 14.11 beantworten. Brauche dann natürlich die Maße.
Bei der "besseren Qualität",die ich auf diesem Foto erkennen kann,denke ich ,ich dieser Preis vertretbar.... wäre natürlich immer besser mindestens ein zweites Angebot einzuholen.Wurde, ohne Rücksprache mit meiner Frau, von den Verwandten vor Ort, für ihre Mutter, bestellt, habe es heute erst "gebeichtet" bekommen. Soll zwischen 35-40 k THB kosten. Es ist zwar ihr Geld, ich möchte aber trotzdem nicht, dass sie "abgezogen" wird. Ich kenne mich da weder in TH noch DE mit aus, halte es aber trotzdem für arg teuer.
@ babalouAnhang anzeigen 1788753
Kurze Frage an die Häuslebauer im (tiefen) Isaan. Was kostet in etwa ein Tor (Zugang Grundstück) wie im Foto abgebildet? Mehr Infos über das Foto hinaus habe ich leider nicht.
www-cj-co-th.translate.goog
So ist es wohl wenn man im Online Supermarkt einkauft, einfach mal live ein Mädel anbaggern ist doch viel ehrlicher und aufregender, aber da fehlt es es wohl einigen an Selbstbewusstsein
Na und ?Ich denke du beziehst das auf meine Frage. Aber auch real angesprochen könnte sowas passieren. Zumindest das sie hinterher sagt sie wollte das nicht.
Kannst ja gerne machen die verhelfen ihr dann schon zu ihrem Recht.sie wollte keinen Sex und so? Call Police etc.?