Zigaretten verkauft wird von fliegenden Händlern...
Im Juli Stange LM rot 350b.
Soll Qualitätsunterschiede geben Cambo/ Burma.
Bisher völlig in Ordnung das Zeug
Einfach mal probieren...
Zigaretten verkauft wird von fliegenden Händlern...
Die bekommst überall u gefühlt von jedem thai alle 10 min angeboten.Ich sah ne Stange Marlboro in irgendeinem Youtube Stream von einem fliegenden Händler
Kann ich bestätigen, hab eine probiert u kenne niemanden der sie empfiehlt. Ich komme" LM Red small ," gut klar .glaub ca 20 drin u wenn ich mich recht erinnere zuletzt im Januar 80 baht. Auf keinen fall mehr.Die schmecken wie Matrazengras.
Den kann man mit dem Finger hin und her scrollen bis der Banner mit der Smurf Bar kommt!Der ändert dich ständig
Den kann man mit dem Finger hin und her scrollen bis der Banner mit der Smurf Bar kommt!
Wie lang ist eigentlich ST, machen die Girls nach 5 min BJ sofort Druck auf ficken?
Wie lange ist dann LT, blasen die dolange ich das wünsche?
Wie lang ist eigentlich ST, machen die Girls nach 5 min BJ sofort Druck auf ficken?
Wie lange ist dann LT, blasen die dolange ich das wünsche?
Im Friendship Pattaya Tai. Haben eine große Auswahl. Sind auch einige mit verschiedenen Geschmäcker der Marke Stanley dabei. Im Best Supermarkt auch, dort aber teurer.Gibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
Die sind von besonders exquisiter QualitätIn manchen Youtube Videos sehe ich, wie auf der Straße eine Stange Zigaretten verkauft wird von fliegenden Händlern. SInd diese Zigaretten unverzollt und entsprechend günstiger?
Man kauft besser weder Zigaretten noch Uhren auf der Straße. Alles nur Schrott.Die sind von besonders exquisiter Qualität
Das ist kein Wunschkonzert,wenns laenger dauert,hoeren sie auf sobald er sauber ist.Wie lange ist dann LT, blasen die dolange ich das wünsche?
Gibts schon aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden? Und für wen..
Geht halt darum ob ich mich in DE vor der Abreise boostern lasse oder noch ein bisschen warte und das dann in TH mache. Auf jeden Fall will ich diesmal einen Booster der an Omicron angepasst ist.
Impfstoffmäßig bist du in Deutschland auf der 100%ig richtigen Seite.
Seit ein paar Tagen wird nur noch der angepasste Impfstoff geimpft, gestern war ich dabei.