Eben. Aber so, oder so steigen die PreiseSommer/Schulferien?
Eben. Aber so, oder so steigen die PreiseSommer/Schulferien?
Sorry, da vorher von pattaya die Rede war habe ich’s nicht mehr erwähntWo suchst du denn? In Bangkok, Pattaya,...?
Das sieht mir sehr nach Tylenol 500 aus
StimmtDas sieht mir sehr nach Tylenol 500 aus
Leider etwas undeutlich, bin mir nicht sicher , aber es könnte nabroxen sein.Weiß jemand was das für Pillen sind? Hatte Schmerzen, und Pillen hat mir die hat mir die Lady aus der Pharmacy geholt. Wirkt soweit gut - aber ich wüsste schon gern was ich da zu mir nehmeAnhang anzeigen 1765416
Die Antwort wurde dir ja schon gegeben. Paracetamol 500mg.Weiß jemand was das für Pillen sind? Hatte Schmerzen, und Pillen hat mir die hat mir die Lady aus der Pharmacy geholt. Wirkt soweit gut - aber ich wüsste schon gern was ich da zu mir nehmeAnhang anzeigen 1765416
Vor 4 Wochen hatte von den PP Lounges nur eine von den Miracles an den D Gates auf (Gegenüber D 5 oder 6). Kann man machen, aber nicht wirklich besser als die Thai Lounge. Nachdem auch nur eine Miracle auf war, auch entsprechend gefüllt.Welche Priority Pass Lounge würde Ihr im Sektor D; E; F empfehlen (Kennt auch persönlich)
Habe zwar ein LH Group C Ticket würde aber gerne mal auch was anderes versuchen (ggf Hopping) Danke
1. Die First Class Oman Air , oder daneben die 2. Air France Lounge.Priority Pass Lounge würde Ihr im Sektor D; E; F empfehlen (Kennt auch persönlich)
Ist schon etwas her, aber es hat damals genauso gut funktioniert wie bei den Zimmerbuchungen.Hat schon mal wer einen Flug bei Booking.com gebucht?
Normal habe ich schon etloiche Hotelzimmer bei denen gebucht und ich war immer zufrieden. Bei Flügen könnte das anders sein?
Das ist auch so.
Und oh Wunder selbst ich habe diese Meldung.
Anhang anzeigen 1765823
Wenn man jedoch auf den großen grünen Button oben klickt, der mit Ereignis eintragen beschriftet ist, klappt das
Das ist auch so.
Anhang anzeigen 1765823
Wenn man jedoch auf den großen grünen Button oben klickt, der mit Ereignis eintragen beschriftet ist, klappt das schon.
Anhang anzeigen 1765824
Du sei mir jetzt nicht Böse aber kannst du dasDas ist auch so.
Anhang anzeigen 1765823
Wenn man jedoch auf den großen grünen Button oben klickt, der mit Ereignis eintragen beschriftet ist, klappt das
Lass mal gut seinAber gott sei dank ist genug Impfstoff da!
Dein Problem.mir läuft die Zeit davon
Aber gott sei dank ist genug Impfstoff da!