Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.604
4.115
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.776
8.603
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Kurze Frage, da bei uns in der Gruppe aktuell unklarheit herrscht.

Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?
Hm, vielleicht kann das jemand beantworten, der in Pattaya wohnt? (Und nie mehr nach Deutschland zurück will) :weg
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.962
1.543
Owl
Mal ne Frage in die Runde. Habe nächste Woche das erste mal seit Jahren wieder ein Tag in Bangkok Zeit. Da würde ich gerne eine soapy Massage besuchen. Früher bin ich immer ins Chao phraya 2 oder Mona Lisa gegangen.das ist aber laaange her.
Hat jemand eine Empfehlung? Preis spielt jetzt nicht so die Rolle...
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Vieleicht passt nicht in deren Beuteraster. :bigsmile. Bist halt ein guter (y)
Weiß ich nicht, obwohl ich fast immer die Einfuhrmenge für gewisse Waren überschreite, überschreitet habe :bigsmile(ohne ein schlechtes Gewissen zu haben) Von daher vielleicht Glückssache. Steckt aber auch keine böse Absicht, oder gar Gier dahinter, sondern nur Sanuk Feeling.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ist da mal irgedwann eine Untersuchung über die Schadstoffbelastung von Trinkwasser in Pattaya gemacht worde?

Ich wohne in The Base, die haben so eine reverse Osmosis Abfüllanlage im Haus. Bei knapp unter 4l Tagesverbrauch ist das ganz praktisch, erspart eine menge Schlepperei vom 7/11 und noch mehr Plastik. Das System wird auch regelmässig gewartet, um mikrobakterielle Belastung mache ich mir keine Sorgen.

Die Frage ist halt was da sonst noch an Chemie im Trinkwasser in Pattaya rumschwimmt und nicht von der Anlage gefiltert wird..
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.888
5.565
zu Hause
Dieses Wasser verwende ich bloss zum Kochen.

Trinkwasser und Wasser für die Kaffeemaschine lass ich mir jeweils lefern 3 Packungen (12 kleine / 6 grosse Flaschen) kosten jeweils 100 THb frei Haus geliefert.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.888
5.565
zu Hause
Meine Lady hat einen Getränkehänder gefragt und seither wird telefonisch bestellt.

Anfänglich füllten wir die Flaschen auch selbst ab. Für kochen reichte die Qualität. In der Kaffeemaschine hatte der Behälter jedoch nach kurzer Zeit einen grünen Belag,
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
In den letzten 24 Jahren bin ich/wir noch nie konntrolliert worden
Beim Ausgang ist dein Koffer noch nie durchleuchtet worden ???
Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliert ;)

Kaum zu verstehen:laugh

Gehst durch den grünen Ausgang
legst deinen Koffer aufs Förderband zum durchleuchten .
Der Zöllner schaut sich das ganze mehr oder weniger interessiert am Bildschirm an.

Dann sagst du bist nie kontrolliert worden .....

Eher so.
In den ganzen Jahren nie eine Beanstandung gegeben

Hallo, ich bin 7 Tage in Thailand
Bei 7 Tagen und nur eins im Kopf :poppen
Eindeutig 7 Tage
Pattaya
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Weiss jemand ob bei der Thaiairway von Zürich nach BKK noch Maskenpflicht besteht
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Gibt es eigentlich eine Art Foren Bar oder Stammtisch bar wo man ab und zu einkehren kann und Gleichgesinnte trifft?

mein bekannter war zu seiner Zeit immer in der Gecko Bar aber die soll es ja nicht mehr geben.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Gibt es eigentlich eine Art Foren Bar oder Stammtisch bar wo man ab und zu einkehren kann und Gleichgesinnte trifft?

mein bekannter war zu seiner Zeit immer in der Gecko Bar aber die soll es ja nicht mehr geben.
Registriert 13 Juli 2019
echt jetzt .......
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Dom

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Ein mir bekanntes Ehepaar (z.Zt. In der Ukraine) will vom 23.09.22 bis 27.03.22 nach Pattaya, Flug wäre schon gebucht.
sie suchen ein Condo wo auch Haustiere erlaubt sind, kennt da wer welche und kann mir einen link geben den ich dann weiterleiten kann.
das Ehepaar war schon öfters in Pattaya meist in Jomtien .
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.662
3.115
Ein mir bekanntes Ehepaar (z.Zt. In der Ukraine) will vom 23.09.22 bis 27.03.22 nach Pattaya, Flug wäre schon gebucht.
sie suchen ein Condo wo auch Haustiere erlaubt sind, kennt da wer welche und kann mir einen link geben den ich dann weiterleiten kann.
das Ehepaar war schon öfters in Pattaya meist in Jomtien .
Ich war letztes Jahr mit den zwei Katzen meiner Freundin für eine Woche in dieser Wohnung:

Die Wohnung befindet sich am Phra Tam Nak Hill
South Beach Boutique Chic
088 492 3205

Ist jetzt kein Luxusapartment, aber man kann es durchaus aushalten.

Ansonsten würde ich einfach mal auf AirBnB nach haustierfreundlichen Angeboten schauen.
Das hat bei mir, wenn wir die Katzen mitnehmen mussten, immer funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Rha

Ähnliche Themen