Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.703
4.365
45
2-3 Stunden, hängt hauptsächlich von der Uhrzeit und Verkehr in Bangkok ab. Habe noch nicht erlebt dass der über "Dörfer" fährt.

• Like
Reaktionen: Friese

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
410
1.543
1.293
Wie lange braucht eigentlich der Bus von Ekamai nach Pattaya, so ohne nennenswerten Stau?
Ich hab immer das Gefühl von Pattaya nach BKK gehts ganz zügig aber auf dem Weg zurück fährt der ne andere Route und über die Dörfer.
Hab bisher immer ca. 2h gebraucht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
2-3 Stunden, hängt hauptsächlich von der Uhrzeit und Verkehr in Bangkok ab. Habe noch nicht erlebt dass der über "Dörfer" fährt.

Über die Dörfer geht traditionell der letzte Bus des Tages von Ekamai nach Pattaya.
Ob das in umgekehrter Richtung auch so ist weiß ich nicht.

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
604
451
1.153
Kann mir jemand sagen wo man diese "einmal vapes" in Pattaya bekommt?

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
410
2.474
1.143
Kann mir jemand sagen wo man diese "einmal vapes" in Pattaya bekommt?
Bin in der Soi Buakhao in ner Bar gesessen, kam ne Zigaretten Verkäuferin mit ihren Stangen an. Hab ich abgewinkt. Zog Sie mehrere von den "Wegwerf E-Ziggis" raus. Stück für 200 THB, glaub war für 500 Züge. Hab ihr 2 davon abgekauft. Hatte aber auch noch welche mit mehr Zügen dabei...

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.492
2.715
im kalten Deutschland :-(
Bin in der Soi Buakhao in ner Bar gesessen, kam ne Zigaretten Verkäuferin mit ihren Stangen an. Hab ich abgewinkt. Zog Sie mehrere von den "Wegwerf E-Ziggis" raus. Stück für 200 THB, glaub war für 500 Züge. Hab ihr 2 davon abgekauft. Hatte aber auch noch welche mit mehr Zügen dabei...

sind die mittlerweile erlaubt?

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.109
9.934
2.615
Dunkel-Pattaya
Kennen die Thai Thymian?
Nein, findet in der Thaiküche keine Verwendung.
Thais kennen Thymian, ...allerdings nicht in der Bezeichnung (Name) und Würzkraft, wie wir es in Europa kennen. "Unser" Thymian gibt es getrocknet im MACRO. Das thailändische Thymian wird in jeder Thaiküche, in Frischform, in vielen Gerichten verwendet. Nur, ist es so, dass Thymian auf Thailands Gewürzfeldern, in unterschiedlichen Geschmacksnuancen, als namentlich Basilikum wächst und angebaut wird.

Thymian vis Basilikum, wo ist der Unterschied?!

Die Pflanzen unterscheiden sich lediglich erst nur im Name, ...gehören indes zum gleichen Pflanzenstamm, haben jedoch vielfältige unterschiedliche und dennoch geschmacklich ähnlich-identische Aromen.
Also:
Thais kennen Thymian, ...nennen es halt Basilikum.
🤗

• Like
Reaktionen: wwuff

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.560
72.839
4.415
.gehören indes zum gleichen Pflanzenstamm,
Jetzt bin ich neugierig geworden und Google findet leider keine Ergebnisse für deine Aussage

Hättest Du einen Link für die Aussage, Thymian ist eine Art Basilikum? Ich lerne gerne dazu, aber glaube niemals nur einer Quelle.