Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
369
853
Keine Frage das Wird möglich sein wollte nur wissen wie und wo es am besten bzw einfachsten ist und wollte die 2000 vom hotel aufgerufenen nicht zahlen.
Fahre sonst " privat " aber dieses Mal sind wir zu viele.
Mfg ichselbst
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.843
3.115
Keine Frage das Wird möglich sein wollte nur wissen wie und wo es am besten bzw einfachsten ist und wollte die 2000 vom hotel aufgerufenen nicht zahlen.
Fahre sonst " privat " aber dieses Mal sind wir zu viele.
Mfg ichselbst

Mit der Rolltreppe bzw. dem Aufzug ganz nach unten fahren und dem Schild "Public Taxi" folgen.
Bei "Large Taxi" einreihen, an dem Bildschirm zwei Nummern (oder wie viele Taxis ihr auch immer benötigt) ziehen und fertig.

Kostenpunkt, wie bereits erwähnt: ca. 300-400 THB pro Fahrt

1653899120756.png

Das passende Taxi findet man dann anhand der Nummer auf dem ausgedruckten Zettel und der Anzeige über den Autos

1653899430933.png

In einem Large Taxi haben auch tatsächlich ein paar Gepäckstücke und 3-4 Personen Platz.

1653899256964.png



(Bilder aus Google)
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Weiß jemand was mit Marco aka Bangkok_420 auf twitch passiert ist ? Darf man das hier fragen
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Vor Corona gabs an der Ecke Buakaow / Pattaya Klang diesen Schuhreparierer (Schumacher währe jetzt ein bisschen zu viel). Der konnte auch mal eine Sohle ankleben und ein paar Nähte setzen.

Der hat Corona (geschäftlich) nicht überlebt.

Gibt's eine Alternative in Pattaya?
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
Vor Corona gabs an der Ecke Buakaow / Pattaya Klang diesen Schuhreparierer (Schumacher währe jetzt ein bisschen zu viel). Der konnte auch mal eine Sohle ankleben und ein paar Nähte setzen.

Der hat Corona (geschäftlich) nicht überlebt.

Gibt's eine Alternative in Pattaya?
leder.JPG

leder2.JPG

Wenn du am Mangostand auf der Klang neben dem August Richtung March Hotel läufst nach ca. 100m auf der rechten Seite gleich nach der Kreuzung.

Denke dort könntest du fündig werden.

Für eine Reissverschluß-Reperatur einer Tasche wollten sie genau 5 Baht. Musste hart kämpfen, dass ich großzügig aufrunden durfte.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.985
1.543
Owl
Kann mir jemand sagen ob ich die mit nach Deutschland nehmen kann?Sind echt gut die Dinger 20220531_151252.jpg und kann man inner Steckdose laden.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.700
3.965
Franken
@Schwarzwaldbua hab mir hier in Deutschland ähnliche gekauft, gibt es immer wieder in den billig Läden wie Tedi und so weiter oder auch mal beim Mediamarkt ... allerdings mit Batterien/Akkus (AA) was mir sogar lieber ist. Sehe jetzt aber eigentlich sonst kein Problem warum du die nicht mitnehmen können solltest, also so lang das nicht gewerblich wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und f.c.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Anhang anzeigen 1764007



Wenn du am Mangostand auf der Klang neben dem August Richtung March Hotel läufst nach ca. 100m auf der rechten Seite gleich nach der Kreuzung.

Denke dort könntest du fündig werden.

Für eine Reissverschluß-Reperatur einer Tasche wollten sie genau 5 Baht. Musste hart kämpfen, dass ich großzügig aufrunden durfte.

Pattaya Klang Soi 16.

Bin Anfang April dort gewesen. Das Geschäft war geschlossen
und es sah zu dem Zeitpunkt nicht so aus, als würde der Laden wieder öffnen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.867
4.965
Berlin
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
In welchem Zeitalter lebst du? Die haben mittlerweile einen USB Anschluss.....;)
was natürlich super sinnig ist und nur 3 extra Schaltungen mehr braucht nebst 3,7v lipo an stelle via Netz, die 4 mal 1,5 v AKuss zu laden und von da direkt zu 5KV zu transformieren :ROFLMAO: . Irgendwann gib es wohl auch usb betreibende Toaster oder Mikrowellen bei dem usb Wahn :bigsmileZum Thema aus TL mitnehmen…. ja, solange du den Akku entfernst und im Handgepäck mitnimmst.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
Pattaya Klang Soi 16.

Bin Anfang April dort gewesen. Das Geschäft war geschlossen
und es sah zu dem Zeitpunkt nicht so aus, als würde der Laden wieder öffnen.
Komisch, war fast den kompletten März da und die Bude war nur ein oder zwei Tage zu. Meine Laundry war daneben und im March war ich auch ne Zeit,bin also fast täglich da vorbei und es war bis tief in den Abend hinein eigentlich immer die Dame an der Nähmaschine da.
 

Ähnliche Themen