Hab bisher immer ca. 2h gebrauchtWie lange braucht eigentlich der Bus von Ekamai nach Pattaya, so ohne nennenswerten Stau?
Ich hab immer das Gefühl von Pattaya nach BKK gehts ganz zügig aber auf dem Weg zurück fährt der ne andere Route und über die Dörfer.
2-3 Stunden, hängt hauptsächlich von der Uhrzeit und Verkehr in Bangkok ab. Habe noch nicht erlebt dass der über "Dörfer" fährt.
Bin in der Soi Buakhao in ner Bar gesessen, kam ne Zigaretten Verkäuferin mit ihren Stangen an. Hab ich abgewinkt. Zog Sie mehrere von den "Wegwerf E-Ziggis" raus. Stück für 200 THB, glaub war für 500 Züge. Hab ihr 2 davon abgekauft. Hatte aber auch noch welche mit mehr Zügen dabei...Kann mir jemand sagen wo man diese "einmal vapes" in Pattaya bekommt?
JaKennen die Thai Thymian?
Bin in der Soi Buakhao in ner Bar gesessen, kam ne Zigaretten Verkäuferin mit ihren Stangen an. Hab ich abgewinkt. Zog Sie mehrere von den "Wegwerf E-Ziggis" raus. Stück für 200 THB, glaub war für 500 Züge. Hab ihr 2 davon abgekauft. Hatte aber auch noch welche mit mehr Zügen dabei...
Nein. Diese Dampfmaschinen sind immer noch verboten.sind die mittlerweile erlaubt?
Nein, findet in der Thaiküche keine Verwendung.Kennen die Thai Thymian?
Nein bezog sich auf die FrageDanach wurde aber nicht gefragt.
Kennen die Thai Thymian?
Thais kennen Thymian, ...allerdings nicht in der Bezeichnung (Name) und Würzkraft, wie wir es in Europa kennen. "Unser" Thymian gibt es getrocknet im MACRO. Das thailändische Thymian wird in jeder Thaiküche, in Frischform, in vielen Gerichten verwendet. Nur, ist es so, dass Thymian auf Thailands Gewürzfeldern, in unterschiedlichen Geschmacksnuancen, als namentlich Basilikum wächst und angebaut wird.Nein, findet in der Thaiküche keine Verwendung.
Eindeutig geschmacklich.Thymian vis Basilikum, wo ist der Unterschied?!
Ich glaube da bist auf dem HolzwegThais kennen Thymian, ...nennen es halt Basilikum.
Habe ich das so nicht auch deutlich genug beschrieben ?Eindeutig geschmacklich.
Nun OK, dann glaube bitte weiter.Ich glaube da bist auf dem Holzweg![]()
Jetzt bin ich neugierig geworden und Google findet leider keine Ergebnisse für deine Aussage.gehören indes zum gleichen Pflanzenstamm,
.... Thais kennen Thymian, ...nennen es halt Basilikum.