Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.004
6.958
3.115
58
Ich war letztes Jahr mit den zwei Katzen meiner Freundin für eine Woche in dieser Wohnung:

Die Wohnung befindet sich am Phra Tam Nak Hill
South Beach Boutique Chic
088 492 3205

Ist jetzt kein Luxusapartment, aber man kann es durchaus aushalten.

Ansonsten würde ich einfach mal auf AirBnB nach haustierfreundlichen Angeboten schauen.
Das hat bei mir, wenn wir die Katzen mitnehmen mussten, immer funktioniert.
Seit wann brauchen Katzen Luxus...😂
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.477
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Gibt es eigentlich eine Art Foren Bar oder Stammtisch bar wo man ab und zu einkehren kann und Gleichgesinnte trifft?

mein bekannter war zu seiner Zeit immer in der Gecko Bar aber die soll es ja nicht mehr geben.
@Dom
Jeden Sonntag ab 12:00 gibt es einen Forenstammtisch in Torti´s Biergarten in Naklua.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.074
5.387
2.315
61
Einladungsschreiben für einen Besuch in Thailand, was verlangt denn die thailändische Botschaft, wenn mich meine Freundin zu sich ins eig. Condo einläd.? Und wir später weiterreisen wollen, Aufenthaltsdauer 40-75 Tage in Thailand. Reicht ein 3 Zeiler mit ungefähren Datum, oder pass und hausbuch Kopie ?
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Brauchst Du alles nicht. Gib einfach die erste Wohnadresse an und gut.
Hat bei meinem O-A auch alles geklappt.
Abflugdatum zur Einreise pi mal Daumen, Flugnummer einfach irgend eine nehmen z.B. TG921 oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Rha

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
274
634
933
Moin, habe keinen Führerschein für Motorräder hier in Deutschland. Bisher bin ich in Thailand immer ohne FS Roller gefahren. Gibt es eine Möglichkeit eine Driver License drüben zu bekommen, zu machen, zu erwerben oder was weiß ich wie? Bekomme langsam Sorgen beim Fahren ohne…..
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
189
1.255
1.193
Welche alkoholfreien Biersorten gibts in Pattaya? Haben auch Bars, AGogos, ect. alkoholfreies Bier.

Danke für Tipps.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Wenn es wirklich um 0,0 geht gibt es nicht viel Auswahl.
Eben das Heineken 0,0 und ???

Im Gegensatz zum Heineken 0,0 hat das San Miguel Zero das es Vielerorts gibt nicht 0,0 .
 
  • Like
Reaktionen: dbln25

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Weiß jemand wie sieht es mit dem Buakhao market in der nähe des Benjamin-Cafe ausschaut , ist der jeden Tag geöffnet - falls ja gibt es Tage an dem dieser besonders groß ausfällt ?

 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Pauljb der Markt ist Dienstag und Freitag

An den anderen Tagen kann man bei einigen Ständen auch was kaufen,lohnt aber nicht deswegen extra hinzufahren.
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Am besten geht man tagsüber hin.

Am späten Nachmittag packen einige schon zusammen.
Abends geht nix mehr
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb

Ähnliche Themen