Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.707
33.019
5.215
58
Waterkant
Heimatland - Zwischenlandung - Phuket = Direktflug.
Falsch- ein Direktflug ist unter gleicher Flugnummer aber mit Zwischenlandung.

Aber wenn man z.B. mit Qatar über Doha nach Phuket fliegt ist es ab Doha ja ein NonStop Flug - denke so ist es gemeint, also ohne Zwischenlandung in Thailand

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.956
27.652
3.515
Hi ich habe eine kurze Frage, da ich meine Jahresgebühren der Kreditkarte nun optimieren muss.

Wann wäre eure Einschätzung nach die Einreise nach Thailand für Leute die nicht geimpft sind (und sich auch nicht impfen lassen wollen) möglich?
Derzeit ist es nicht möglich trotz niedrige Zahlen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.859
21.184
4.265
sicher nicht 2021und 2022 nicht gleich meiner meinung
nach. denke wenn überhaupt dann ab 2023 oder wir
haben halt dann den omega virus...

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.859
21.184
4.265
ich verstand diese frage so- ohne asq oder sandbox usw...
kann mich natürlich auch täuschen...

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.626
73.932
4.415
Wann wäre eure Einschätzung nach die Einreise nach Thailand für Leute die nicht geimpft sind (und sich auch nicht impfen lassen wollen) möglich?
Zur Zeit ist es ja noch möglich aber meine Glaskugel sagt mir: Wenn die Quarantäne wegfällt dann dürfen nur noch geimpfte ins Land! Im Nebensatz sagte meine Glaskugel noch das in naher Zukunft die Airlines auf eine Impfung bestehen werden.

Gebe nur die Aussagen meiner Glaskugel wieder, alle Angaben ohne Gewähr und werde mich auch nicht an Diskussionen beteiligen zu den Aussagen meiner Glaskugel!

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.956
27.652
3.515
okey danke. meinte natürlich eine mögliche reise ohne ineffizient auf kosten von urlaubstage in quarantäne.

Pattayareise

John52252

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2021
16
13
263
Meine Frage. Flug kann ich mir knapp leisten. Aber Quarantine mehr als 2000$ habe ich nicht oder will ich nicht ausgeben. Ich will meine Quarantine in Pattaya absitzen, und in einem Hotel das nicht so teuer ist. Kann ich nicht sagen i have not enough money. Was sagen die dann?