Kann manIn dem Fall von meinem Kumpel geht es wohl hauptsächlich um das Wort "Mannheim".
Wie sieht es den mit anderen, vielleicht bekannteren Städten wie Berlin, New York oder Tokio aus? Kann man die als einzelnes Wort auf Thai einfach übersetzen?
Kann manIn dem Fall von meinem Kumpel geht es wohl hauptsächlich um das Wort "Mannheim".
Wie sieht es den mit anderen, vielleicht bekannteren Städten wie Berlin, New York oder Tokio aus? Kann man die als einzelnes Wort auf Thai einfach übersetzen?
Antigen max. 48 Stunden vor Ankunft in FRA oder PCR max. 72 Stunden vor Ankunft in FRA bei Einreise bis zum 30.6.21.Weis jemand welchen Test ich für meinen Rückflug von BKK nach Frankfurt mit Thaiairways benötige? PCR oder Antigen?
Danke. Hab heute den PCR Test gemacht. 7:00 Uhr hin und Ergebnis um 15:00 - 16:00 Uhr.Antigen max. 48 Stunden vor Ankunft in FRA oder PCR max. 72 Stunden vor Ankunft in FRA bei Einreise bis zum 30.6.21.
Danach gibt es evtl. neue Regeln.
Nein, gibt es in Thailand auch nicht, meines WissensWerden eigentlich auch Spucktests anerkannt?
Werden eigentlich auch Spucktests anerkannt?
Werden eigentlich auch Spucktests anerkannt?
Danke. D.h. Du hast momentan den Übersetzungsbutton auch nicht zur Verfügung? Oder ist das temporär User-abhängig?Das passiert hin und wieder.
Mal ist die Funktion abgeschaltet mal nicht.
Ausser warten kannst du nichts machen.
Dito.... Einstellung geprüft, passen. Wie von teletubbi geschrieben bleibt nur abwarten...Seit ein paar Tagen (?) fehlt bei mir in Facebook die Möglichkeit, Beiträge, welche in Thailändisch bzw. in thailändischer Schrift verfasst sind, übersetzen zu lassen. Bisher hatte ich unter den Beiträgen immer einen Button "Übersetzung anzeigen" oder so ähnlich, aber dieser ist jetzt verschwunden.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Bzw. weiss jemand, was ich machen muss, um in Facebook die Übersetzungen wieder anzeigen lassen zu können?
Die Übersetzung von Facebook ist sowieso richtig schlecht, da ist der Übersetzer wesentlich besserDito.... Einstellung geprüft, passen. Wie von teletubbi geschrieben bleibt nur abwarten...
Ich behelfe mir mit copy paste in den Übersetzer.
Ja, aber das ist ziemlich unbequem - insbesondere, wenn man nach wie vor ein kleines Smartphone bevorzugtDie Übersetzung von Facebook ist sowieso richtig schlecht, da ist der Übersetzer wesentlich besser

Bangkok Hospital Pattaya 1900 Baht, Ergebnis nach ca. 1h.Bei welchem Arzt/Krankenhaus in Pattaya kann man einen Antigen Schnelltest bekommen? Konnte bisher nur die PIC Clinic finden. Preis 2600 THB. Die benötigten aber 24 Stunden bis zum Ergebnis. Das ist dann nicht wirklich hilfreich.