Die Übersetzung von Facebook ist sowieso richtig schlecht, da ist der Übersetzer wesentlich besserDito.... Einstellung geprüft, passen. Wie von teletubbi geschrieben bleibt nur abwarten...
Ich behelfe mir mit copy paste in den Übersetzer.
Die Übersetzung von Facebook ist sowieso richtig schlecht, da ist der Übersetzer wesentlich besserDito.... Einstellung geprüft, passen. Wie von teletubbi geschrieben bleibt nur abwarten...
Ich behelfe mir mit copy paste in den Übersetzer.
Ja, aber das ist ziemlich unbequem - insbesondere, wenn man nach wie vor ein kleines Smartphone bevorzugtDie Übersetzung von Facebook ist sowieso richtig schlecht, da ist der Übersetzer wesentlich besser

Bangkok Hospital Pattaya 1900 Baht, Ergebnis nach ca. 1h.Bei welchem Arzt/Krankenhaus in Pattaya kann man einen Antigen Schnelltest bekommen? Konnte bisher nur die PIC Clinic finden. Preis 2600 THB. Die benötigten aber 24 Stunden bis zum Ergebnis. Das ist dann nicht wirklich hilfreich.
Ja.Oder reicht privates Üben und dann nur eine Prüfung?
Kann mir jemand Kamagra aus Thailand mitbringen
Weil sie auch das machen wie sie heißen: Den Wind abweisen, und zwar dann wenn man das Fenster einen Spalt geöffnet hat. Raucher werden wissen wovon ich spreche, ersten beim abaschen durchs Fenster kommt nix herein und zweitens entsteht ein leichter Zug nach außen um die verrauchte Luft hinauszuleiten. Die gab es bei uns auch für fast jedes Fahrzeug, weiß leider nicht ob es sie aktuell noch gibt.Die Plastikdinger werden Windabweiser genannt und sind in Thailand sehr verbreitet:
Anhang anzeigen 1701507
Dachte bisher die sind gegen den massiven Schlagregen, der dort zuweilen vorkommt.
Warum haben die Thais so oft Windabweiser, die fahren doch nicht so schnell wie in Deutschland?