Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.003
9.288
3.365
Hi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps...nicht die Top 10, die man bei Google und sonst wo findet :D
Bin gespannt, danke schonmal!
Ratchaprapha See bzw. Stausee , dort auf einem schwimmenden Hotel ist ein Traum . . .

500Rai Floating Resort . . . gutes Hotel mit bester Lage . . :giggle: :daumen:giggle:
7ab1bb0c233ba72d6a3a0f854079b920.jpg
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@Ydna64 Schaut Super aus!
Informiere mich weiter, weiß jetzt aber wo!
Kurze Frage, wann warst du da und Preis.
Gruß
Seppl 2
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Habe jetzt mehr geschaut! Für mich 2850 die Woche.
Nein Danke!
Aber für Alternativen kann doch jeder selber schauen, habe welche in der Gegend gefunden!
Möchte dann aber doch lieber ans Meer und nicht an See!
Gruß
Seppl2
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.003
9.288
3.365
Informiere mich weiter, weiß jetzt aber wo!
Kurze Frage, wann warst du da und Preis.
Gruß
Seppl 2
Ich war im Mai/Juni dort , also Low Season , bezahlt hatte ich für 4 Tage 32.000 Bath 2 Personen inklv. Essen.(Kurs von damals weiß ich nicht mehr)
Es gibt in der nähe noch mind. 4 weitere Schwimm.-Hotels , auch mit guter Ausstattung für ca. 55-130€ pro Nacht.
Habe ich mir mit dem Kajak angeschaut und hier und dort auch ein Bier gegönnt . . . :giggle:

Das beste war auf jedem Fall , das Wasser , nicht so warm wie im Meer und ruhig , klar , und sehr erfrischend . . . ;) .
Die Landschaft haut einen echt um , wenn man mit dem Kajak dort unterwegs ist.
Muss man machen ist echt super , finde ich noch besser als die Ha Long Bucht in Nord Vietnam.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Frage zur ASQ.
quarantäne ist doch 14 tage.also muss ich 15 nächte buchen.
wenn ich auf der thaibotschaft-homepage über den link zu agoda gehe soll ich aber einen zeitraum von 16 nächten buchen.
kann das jemand erklären?
ausserdem will ich mir dort per filter nur hotels mit balkon anzeigen lessen.
allerdings werden dann dort Zimmer ohne balkon angezeigt...
kann das jemand erklären?

kennt jemand hotels die Zimmer mit balkon anbieten?
 

4fun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2012
65
43
478
Achte dann auch darauf das die Balkon Tür nicht abgeschlossen ist weil der Balkon eventuell nicht genutzt werden darf. ;)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
Frage zur ASQ.
quarantäne ist doch 14 tage.also muss ich 15 nächte buchen.
wenn ich auf der thaibotschaft-homepage über den link zu agoda gehe soll ich aber einen zeitraum von 16 nächten buchen.
kann das jemand erklären?
ausserdem will ich mir dort per filter nur hotels mit balkon anzeigen lessen.
allerdings werden dann dort Zimmer ohne balkon angezeigt...
kann das jemand erklären?

kennt jemand hotels die Zimmer mit balkon anbieten?
Je nachdem wann Du ankommst, Uhrzeit, zählt der erste Tag als Tag 0. Somit die erste Nacht als Nacht 0.
Wurde hier im Forum aber schon ausgiebig besprochen, die Suche könnte Dir da weiterhelfen.
Wo willst Du Quarantäne machen? Bringt ja nix wenn ich Dir von meinem ASQ Hotel im Großraum BKK erzähl und Du in Pattaya oder Phuket in Quarantäne gehen willst.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Je nachdem wann Du ankommst, Uhrzeit, zählt der erste Tag als Tag 0. Somit die erste Nacht als Nacht 0.
Wurde hier im Forum aber schon ausgiebig besprochen, die Suche könnte Dir da weiterhelfen.
Wo willst Du Quarantäne machen? Bringt ja nix wenn ich Dir von meinem ASQ Hotel im Großraum BKK erzähl und Du in Pattaya oder Phuket in Quarantäne gehen willst.
in bkk
ich komme morgens 7uhr in bkk an...also müsste es ja reichen 15nächte zu buchen...oder wie?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
in bkk
ich komme morgens 7uhr in bkk an...also müsste es ja reichen 15nächte zu buchen...oder wie?
Das sollten dann 15 Nächte sein. Agoda ist aber bei der Buchung sehr unflexibel was das Thema angeht. Bei Ankunft einfach ansprechen, ich habe gelesen das die Hotels da flexibel sind aber nur wenn Du darauf hinweist.
Das O2 Luxury und das H5 Luxury, in Bang Pi 15 Minuten vom Airport entfernt, haben Balkone, die Du auch ab der Ankunft betreten darfst.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Nen Bekannter hat mich gerade gefragt, was das auf Deutsch übersetzt heißt?

เช็คฝรั่งมันน์ไฮม์
 

Ähnliche Themen