Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
840
7.833
2.695
64
Hat jemand mal vor kurzem die Naklua 33 besucht? Torti und die Golden Orchidee sind ja umgezogen. Was ist denn dann noch offen? Bazi oder Gerhard? Danke für Infos.

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
97
108
673
Weil sie auch das machen wie sie heißen: Den Wind abweisen, und zwar dann wenn man das Fenster einen Spalt geöffnet hat. Raucher werden wissen wovon ich spreche, ersten beim abaschen durchs Fenster kommt nix herein und zweitens entsteht ein leichter Zug nach außen um die verrauchte Luft hinauszuleiten.
Aha danke macht Sinn!

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
399
1.025
1.323
60
Wir (Meine Frau und ich) möchten ihrer Tochter ein Geburtstags Packet - Inhalt: 1 Gebrauchtes Smartphone einige Kinder Klamotten neu und ein Kleinkinder Spielzeug nach Thailand Schicken
Was ist zu Beachten?
Hat wer Erfahrungen?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.430
31.359
5.215
59
Waterkant
Heimatland - Zwischenlandung - Phuket = Direktflug.
Falsch- ein Direktflug ist unter gleicher Flugnummer aber mit Zwischenlandung.

Aber wenn man z.B. mit Qatar über Doha nach Phuket fliegt ist es ab Doha ja ein NonStop Flug - denke so ist es gemeint, also ohne Zwischenlandung in Thailand

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.898
21.878
4.265
sicher nicht 2021und 2022 nicht gleich meiner meinung
nach. denke wenn überhaupt dann ab 2023 oder wir
haben halt dann den omega virus...

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.898
21.878
4.265
ich verstand diese frage so- ohne asq oder sandbox usw...
kann mich natürlich auch täuschen...

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.526
75.013
4.415
Wann wäre eure Einschätzung nach die Einreise nach Thailand für Leute die nicht geimpft sind (und sich auch nicht impfen lassen wollen) möglich?
Zur Zeit ist es ja noch möglich aber meine Glaskugel sagt mir: Wenn die Quarantäne wegfällt dann dürfen nur noch geimpfte ins Land! Im Nebensatz sagte meine Glaskugel noch das in naher Zukunft die Airlines auf eine Impfung bestehen werden.

Gebe nur die Aussagen meiner Glaskugel wieder, alle Angaben ohne Gewähr und werde mich auch nicht an Diskussionen beteiligen zu den Aussagen meiner Glaskugel!