Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
410
2.475
1.143
Weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber probieren kann ichs ja mal.

Kann mir jemand Kamagra aus Thailand mitbringen oder evtl. schicken?
Falls jemand Interesse hat bitte PM an mich.

Schonmal Danke 👍

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.863
5.565
zu Hause

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
100
129
673
Die Plastikdinger werden Windabweiser genannt und sind in Thailand sehr verbreitet:
612f3EBQKmL._AC_SL1001_.jpg

Dachte bisher die sind gegen den massiven Schlagregen, der dort zuweilen vorkommt.

Warum haben die Thais so oft Windabweiser, die fahren doch nicht so schnell wie in Deutschland?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.921
3.765
Die Plastikdinger werden Windabweiser genannt und sind in Thailand sehr verbreitet:
Anhang anzeigen 1701507

Dachte bisher die sind gegen den massiven Schlagregen, der dort zuweilen vorkommt.

Warum haben die Thais so oft Windabweiser, die fahren doch nicht so schnell wie in Deutschland?
Weil sie auch das machen wie sie heißen: Den Wind abweisen, und zwar dann wenn man das Fenster einen Spalt geöffnet hat. Raucher werden wissen wovon ich spreche, ersten beim abaschen durchs Fenster kommt nix herein und zweitens entsteht ein leichter Zug nach außen um die verrauchte Luft hinauszuleiten. Die gab es bei uns auch für fast jedes Fahrzeug, weiß leider nicht ob es sie aktuell noch gibt.
Bei Fahrzeugen ohne Klimaanlage sehr vorteilhaft, konnte man doch fast zugfrei einen Luftaustausch zum “kühlen” haben.
Die Luft ins Fahrzeug kam durch die normale Lüftung.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.608
73.631
4.415
Wie heißt dieser Thread nochmal?

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
839
7.721
2.695
64
Hat jemand mal vor kurzem die Naklua 33 besucht? Torti und die Golden Orchidee sind ja umgezogen. Was ist denn dann noch offen? Bazi oder Gerhard? Danke für Infos.

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
100
129
673
Weil sie auch das machen wie sie heißen: Den Wind abweisen, und zwar dann wenn man das Fenster einen Spalt geöffnet hat. Raucher werden wissen wovon ich spreche, ersten beim abaschen durchs Fenster kommt nix herein und zweitens entsteht ein leichter Zug nach außen um die verrauchte Luft hinauszuleiten.
Aha danke macht Sinn!

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
431
1.316
1.323
59
Wir (Meine Frau und ich) möchten ihrer Tochter ein Geburtstags Packet - Inhalt: 1 Gebrauchtes Smartphone einige Kinder Klamotten neu und ein Kleinkinder Spielzeug nach Thailand Schicken
Was ist zu Beachten?
Hat wer Erfahrungen?