Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
Den Farang Checken!
เช็คฝรั่งมันน์ (ไฮม์)
Das in Klammern heißt tatsächlich Mannheim
@Massagelover
Entweder also den Farang aus Mannheim checken oder die Stadt Mannheim.
Will die Bekannte deines Freundes evtl. das Angebot, welches die Deutsche Botschaft heute bekannt gegeben hat, wahrnehmen und Altenpflegerin in Deutschland werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower und Uwe_1

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
Es ist Falsch geschrieben!

Frei übersetzt sollte es Den Farang überprüfen oder checken!

Meine Frau hat es übersetzt. So gut kann ich kein Thai.
Ist eh immer schwer einzelne Sätze zu übersetzen und richtig zu deuten, wenn man nicht den Zusammenhang kennt.
Rüsseline wird es aber mit absoluter Sicherheit wissen.
Was soll denn falsch geschrieben sein? Die drei Wörter sind absolut richtig geschrieben.
Das mag ja sein, aber gehört Mannheim wirklich zu dem Satz?
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
558
934
1.473
In dem Fall von meinem Kumpel geht es wohl hauptsächlich um das Wort "Mannheim".
Wie sieht es den mit anderen, vielleicht bekannteren Städten wie Berlin, New York oder Tokio aus? Kann man die als einzelnes Wort auf Thai einfach übersetzen?
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
558
934
1.473
Nochmal nachgefragt, im Endeffekt geht es um Facebook-Gruppen von Thais, die sich in Deutschland über deutsche oder auch mannheimer austauschen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
In dem Fall von meinem Kumpel geht es wohl hauptsächlich um das Wort "Mannheim".
Wie sieht es den mit anderen, vielleicht bekannteren Städten wie Berlin, New York oder Tokio aus? Kann man die als einzelnes Wort auf Thai einfach übersetzen?
Kann man
 

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
Weis jemand welchen Test ich für meinen Rückflug von BKK nach Frankfurt mit Thaiairways benötige? PCR oder Antigen?
 

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
Antigen max. 48 Stunden vor Ankunft in FRA oder PCR max. 72 Stunden vor Ankunft in FRA bei Einreise bis zum 30.6.21.

Danach gibt es evtl. neue Regeln.
Danke. Hab heute den PCR Test gemacht. 7:00 Uhr hin und Ergebnis um 15:00 - 16:00 Uhr.
Dieser ganze Aufwand macht definitiv den letzten Tag im Urlaub zum Stress Tag. Echt grausam.
Wenn alles gut ist dann ein paar Abschluss Bierchen und moin früh gehts ab nach Hause.
 
  • Like
Reaktionen: Namenlos

Ähnliche Themen