Kann mir jemand Kamagra aus Thailand mitbringen
Weil sie auch das machen wie sie heißen: Den Wind abweisen, und zwar dann wenn man das Fenster einen Spalt geöffnet hat. Raucher werden wissen wovon ich spreche, ersten beim abaschen durchs Fenster kommt nix herein und zweitens entsteht ein leichter Zug nach außen um die verrauchte Luft hinauszuleiten. Die gab es bei uns auch für fast jedes Fahrzeug, weiß leider nicht ob es sie aktuell noch gibt.Die Plastikdinger werden Windabweiser genannt und sind in Thailand sehr verbreitet:
Anhang anzeigen 1701507
Dachte bisher die sind gegen den massiven Schlagregen, der dort zuweilen vorkommt.
Warum haben die Thais so oft Windabweiser, die fahren doch nicht so schnell wie in Deutschland?
das war bei uns in den 50igern auch so.Danke teletubbi. Warum bin ich nicht wirklich überrascht!![]()
Steht zwar oben, aber für Dich schreib ich es gern nochmal :Wie heißt dieser Thread nochmal?
und ihr fahrt als wäre es heute noch sodas war bei uns in den 50igern auch so.
die ganze Seite, wo Torti, Orchidee und Gerhard waren, ist weg. Leer und abgesperrtHat jemand mal vor kurzem die Naklua 33 besucht? Torti und die Golden Orchidee sind ja umgezogen. Was ist denn dann noch offen? Bazi oder Gerhard? Danke für Infos.
Hat jemand mal vor kurzem die Naklua 33 besucht? Torti und die Golden Orchidee sind ja umgezogen. Was ist denn dann noch offen? Bazi oder Gerhard? Danke für Infos.
Aha danke macht Sinn!Weil sie auch das machen wie sie heißen: Den Wind abweisen, und zwar dann wenn man das Fenster einen Spalt geöffnet hat. Raucher werden wissen wovon ich spreche, ersten beim abaschen durchs Fenster kommt nix herein und zweitens entsteht ein leichter Zug nach außen um die verrauchte Luft hinauszuleiten.