Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.526
75.016
4.415
Dito.... Einstellung geprüft, passen. Wie von teletubbi geschrieben bleibt nur abwarten...

Ich behelfe mir mit copy paste in den Übersetzer.
Die Übersetzung von Facebook ist sowieso richtig schlecht, da ist der Übersetzer wesentlich besser

• Like
Reaktionen: Andreas808

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
507
1.279
1.543
Bei welchem Arzt/Krankenhaus in Phuket kann man einen Antigen Schnelltest bekommen? In Google finde ich dazu nur das Bangkok Hospital Siriroj, das aber auch nur PCR-Tests zum stolzen Preis von 5900 THB anbietet. Ich benötigte den Test zur Reise nach Trang und kann mit demselben neg. Test-Zertifikat innerhalb 7 Tagen auch wieder nach Phuket einreisen.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
563
5.542
1.795
Bayern
Meine Frage lautet, wie bekommt ein Thailänder einen Führerschein? Muss er, wie bei uns, eine Fahrschule besuchen und dann eine Prüfung ablegen? Oder reicht privates Üben und dann nur eine Prüfung?

Danke für eure Antworten!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Oder reicht privates Üben und dann nur eine Prüfung?
Ja.
Manche kommen sogar mit dem eigenen Auto zur Prüfung und fahren mit dem auch wieder zurück. Selbst wenn sie die Prüfung an diesem Tag nicht bestanden haben.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
382
2.205
1.193
Weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber probieren kann ichs ja mal.

Kann mir jemand Kamagra aus Thailand mitbringen oder evtl. schicken?
Falls jemand Interesse hat bitte PM an mich.

Schonmal Danke 👍

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.429
5.565
zu Hause

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
97
108
673
Die Plastikdinger werden Windabweiser genannt und sind in Thailand sehr verbreitet:
612f3EBQKmL._AC_SL1001_.jpg

Dachte bisher die sind gegen den massiven Schlagregen, der dort zuweilen vorkommt.

Warum haben die Thais so oft Windabweiser, die fahren doch nicht so schnell wie in Deutschland?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.016
16.325
3.765
Die Plastikdinger werden Windabweiser genannt und sind in Thailand sehr verbreitet:
Anhang anzeigen 1701507

Dachte bisher die sind gegen den massiven Schlagregen, der dort zuweilen vorkommt.

Warum haben die Thais so oft Windabweiser, die fahren doch nicht so schnell wie in Deutschland?
Weil sie auch das machen wie sie heißen: Den Wind abweisen, und zwar dann wenn man das Fenster einen Spalt geöffnet hat. Raucher werden wissen wovon ich spreche, ersten beim abaschen durchs Fenster kommt nix herein und zweitens entsteht ein leichter Zug nach außen um die verrauchte Luft hinauszuleiten. Die gab es bei uns auch für fast jedes Fahrzeug, weiß leider nicht ob es sie aktuell noch gibt.
Bei Fahrzeugen ohne Klimaanlage sehr vorteilhaft, konnte man doch fast zugfrei einen Luftaustausch zum “kühlen” haben.
Die Luft ins Fahrzeug kam durch die normale Lüftung.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.526
75.016
4.415
Wie heißt dieser Thread nochmal?