- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.211
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Mach einfach ein Foto vom Betrag und der Nummer und alles ist okay. Ist doch kein Beinbruch.Weiss jemand warum der Empfänger von verschickten Geld über Western Union, den Betrag wissen will ?
Mir hat die Region Kanchanaburi gut gefallen: Kanchanaburi – Travel guide at WikivoyageHi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps...nicht die Top 10, die man bei Google und sonst wo findet
Bin gespannt, danke schonmal!
Dann warst du noch nie da wenn die Chinesen dort waren.dass es dort noch keinen zu großen Massentourismus gibt.
Ratchaprapha See bzw. Stausee , dort auf einem schwimmenden Hotel ist ein Traum . . .Hi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps...nicht die Top 10, die man bei Google und sonst wo findet
Bin gespannt, danke schonmal!
1 woche ca 3000 euro
Ich war im Mai/Juni dort , also Low Season , bezahlt hatte ich für 4 Tage 32.000 Bath 2 Personen inklv. Essen.(Kurs von damals weiß ich nicht mehr)Informiere mich weiter, weiß jetzt aber wo!
Kurze Frage, wann warst du da und Preis.
Gruß
Seppl 2
Je nachdem wann Du ankommst, Uhrzeit, zählt der erste Tag als Tag 0. Somit die erste Nacht als Nacht 0.Frage zur ASQ.
quarantäne ist doch 14 tage.also muss ich 15 nächte buchen.
wenn ich auf der thaibotschaft-homepage über den link zu agoda gehe soll ich aber einen zeitraum von 16 nächten buchen.
kann das jemand erklären?
ausserdem will ich mir dort per filter nur hotels mit balkon anzeigen lessen.
allerdings werden dann dort Zimmer ohne balkon angezeigt...
kann das jemand erklären?
kennt jemand hotels die Zimmer mit balkon anbieten?
in bkkJe nachdem wann Du ankommst, Uhrzeit, zählt der erste Tag als Tag 0. Somit die erste Nacht als Nacht 0.
Wurde hier im Forum aber schon ausgiebig besprochen, die Suche könnte Dir da weiterhelfen.
Wo willst Du Quarantäne machen? Bringt ja nix wenn ich Dir von meinem ASQ Hotel im Großraum BKK erzähl und Du in Pattaya oder Phuket in Quarantäne gehen willst.
Das sollten dann 15 Nächte sein. Agoda ist aber bei der Buchung sehr unflexibel was das Thema angeht. Bei Ankunft einfach ansprechen, ich habe gelesen das die Hotels da flexibel sind aber nur wenn Du darauf hinweist.in bkk
ich komme morgens 7uhr in bkk an...also müsste es ja reichen 15nächte zu buchen...oder wie?