Wann willst du kommen?Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps.
Wie lang möchtest du bleiben?
Gruß
Seppl2
Wann willst du kommen?Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps.
Meinst Du Tempel oder Puff?Hi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps
Ganz klar Pattaya!Ich meine Strände, Sehenswürdigkeiten, am liebsten was in der Natur.
Sofern möglich in der Sommerzeit oder im Spätsommer. Danke und lieben Gruß
Mach einfach ein Foto vom Betrag und der Nummer und alles ist okay. Ist doch kein Beinbruch.Weiss jemand warum der Empfänger von verschickten Geld über Western Union, den Betrag wissen will ?
Mir hat die Region Kanchanaburi gut gefallen: Kanchanaburi – Travel guide at WikivoyageHi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps...nicht die Top 10, die man bei Google und sonst wo findet
Bin gespannt, danke schonmal!
Dann warst du noch nie da wenn die Chinesen dort waren.dass es dort noch keinen zu großen Massentourismus gibt.
1 woche ca 3000 euro
Je nachdem wann Du ankommst, Uhrzeit, zählt der erste Tag als Tag 0. Somit die erste Nacht als Nacht 0.Frage zur ASQ.
quarantäne ist doch 14 tage.also muss ich 15 nächte buchen.
wenn ich auf der thaibotschaft-homepage über den link zu agoda gehe soll ich aber einen zeitraum von 16 nächten buchen.
kann das jemand erklären?
ausserdem will ich mir dort per filter nur hotels mit balkon anzeigen lessen.
allerdings werden dann dort Zimmer ohne balkon angezeigt...
kann das jemand erklären?
kennt jemand hotels die Zimmer mit balkon anbieten?