Nein er sucht nicht, denn er hat schon bei Amazon gefunden. Sondern er wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit so einem Gerät hat und diese habe ich ihm mitgeteilt.
Hat jemand Erfahrung mit den Elektro Tisch mukata Grills ? Bei Ama find ich einen für 148€ , was mir recht teuer erscheint. Die Originale mit Kohle find ich ab40€… okay die sind nix für drinnen. Wollte meine Freundin damit überraschen.
Einen Mu kratha (Mookata) grill in DACH zu erstehen ist nicht einfach.
Einfach mal Tatarenhut googeln......

ah, jo mal beim Asia Shop in Wiesbaden vorbei schauen, der ist ja gut sortiert, kam ich noch garnicht drauf, thxEinen Mu kratha (Mookata) grill in DACH zu erstehen ist nicht einfach.
Ich nehme an du hast den von TomYang gesehen. Eine Freundin hat diesen und er ist schon qualitativ gut und die Pfanne kann in die Spülmaschine.
Wollte auch einen bestellen, aber meine Madame findet das Ding zu teuer.
Sie hat einen von Otto (siehe @Santa ) und hat um die 50 Euro in einem Asiashop gekostet.
Bekommst die von Otto auch bei Ebay für knapp 100 Euro.
In Deutschland zumindest schwierig. Wir haben unseren in Holland gekauft, gibt's dort in jedem gut sortierten Asia Shop.Einen Mu kratha (Mookata) grill in DACH zu erstehen ist nicht einfach.
In Deutschland zumindest schwierig. Wir haben unseren in Holland gekauft, gibt's dort in jedem gut sortierten Asia Shop.
Und ist auch keine Weltreise.
Wann willst du kommen?Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps.
Meinst Du Tempel oder Puff?Hi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps
Ganz klar Pattaya!Ich meine Strände, Sehenswürdigkeiten, am liebsten was in der Natur.
Sofern möglich in der Sommerzeit oder im Spätsommer. Danke und lieben Gruß