Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

travellover10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2021
6
0
111
Hi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps...nicht die Top 10, die man bei Google und sonst wo findet :D
Bin gespannt, danke schonmal!

travellover10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2021
6
0
111
Ich meine Strände, Sehenswürdigkeiten, am liebsten was in der Natur.
Sofern möglich in der Sommerzeit oder im Spätsommer. Danke und lieben Gruß

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Im Winter sind die Temperaturen hier angenehmer. Besonders für jemanden der noch nicht hier war. Das mal vorweg.

Thailand ist mittlerweile dermaßen touristisch erschlossen das du dich fast überall auf ausgetretenen Wegen bewegst.

Das was noch nicht touristisch erschlossen ist, gibt es teilweise auch noch, ist meistens nur beschwerlich und mitunter zeitaufwendig zu erreichen.

Das trifft für den Süden wie auch für den Norden zu.

Richtige Geheimtipps gab es vor 20 - 30 Jahren.

• Like
Reaktionen: travellover10

travellover10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2021
6
0
111
@teletubbi da magst du recht haben, mittlerweile ist das ja leider an vielen Orten so.

Von den Temperaturen her wäre es auf jeden Fall besser im Winter zu gehen, da ist es nur zeittechnisch etwas schwierig bei mir. Mal schauen ob sich da nicht vielleicht doch noch was ändern lässt. Momentan kann man ja leider eh nichts mit Sicherheit planen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo
Weiss jemand warum der Empfänger von verschickten Geld über Western Union, den Betrag wissen will ?
Laut der Homepage braucht der Empfänger doch nur die Nummer und den Ausweis. Warum will der Empfänger den genauen Betrag wissen ?

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
134
247
823
40
Hi, meine kurze Frage lautet: Welcher Ort ist ein absolutes Muss in Thailand? Mir gehts hierbei eher um Geheimtipps...nicht die Top 10, die man bei Google und sonst wo findet :D
Mir hat die Region Kanchanaburi gut gefallen: Kanchanaburi – Travel guide at Wikivoyage
Geschichte, Natur, Sehenswürdigkeiten. Vorteil ist, dass es dort noch keinen zu großen Massentourismus gibt.
Für die besten Strände muss du natürlich nach Südthailand.

• Like
Reaktionen: travellover10

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.610
16.329
3.415
Ratchaprapha See bzw. Stausee , dort auf einem schwimmenden Hotel ist ein Traum . . .

500Rai Floating Resort . . . gutes Hotel mit bester Lage . . :giggle: :daumen:giggle:
7ab1bb0c233ba72d6a3a0f854079b920.jpg

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
912
1.958
1.643
@Ydna64 Schaut Super aus!
Informiere mich weiter, weiß jetzt aber wo!
Kurze Frage, wann warst du da und Preis.
Gruß
Seppl 2

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
912
1.958
1.643
Habe jetzt mehr geschaut! Für mich 2850 die Woche.
Nein Danke!
Aber für Alternativen kann doch jeder selber schauen, habe welche in der Gegend gefunden!
Möchte dann aber doch lieber ans Meer und nicht an See!
Gruß
Seppl2

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.610
16.329
3.415
Informiere mich weiter, weiß jetzt aber wo!
Kurze Frage, wann warst du da und Preis.
Gruß
Seppl 2
Ich war im Mai/Juni dort , also Low Season , bezahlt hatte ich für 4 Tage 32.000 Bath 2 Personen inklv. Essen.(Kurs von damals weiß ich nicht mehr)
Es gibt in der nähe noch mind. 4 weitere Schwimm.-Hotels , auch mit guter Ausstattung für ca. 55-130€ pro Nacht.
Habe ich mir mit dem Kajak angeschaut und hier und dort auch ein Bier gegönnt . . . :giggle:

Das beste war auf jedem Fall , das Wasser , nicht so warm wie im Meer und ruhig , klar , und sehr erfrischend . . . ;) .
Die Landschaft haut einen echt um , wenn man mit dem Kajak dort unterwegs ist.
Muss man machen ist echt super , finde ich noch besser als die Ha Long Bucht in Nord Vietnam.