Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Weiß jemand ob es ein Dauerzustand werden wird das Essen, Hamburg keine Visa mehr ausstellen? Wohne ganz oben im Norden. Nach Frankfurt ca. 600 km, nach Berlin noch etwas mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74
Nach meinen Quellen soll wohl relativ kurzfristig auf E-Visa umgestellt werden.

Wie genau das ablaufen soll ? Keine Ahnung.

Zumindest das COE Verfahren auf diesem Wege hat sich ja wohl bewährt….
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
Nach meinen Quellen soll wohl relativ kurzfristig auf E-Visa umgestellt werden.

Wie genau das ablaufen soll ? Keine Ahnung.

Zumindest das COE Verfahren auf diesem Wege hat sich ja wohl bewährt….


steht sogar bei den Konsulaten auf den Web-Sites bzw. auch im offiziellen Schrieb :


Es ist von Seiten des Königlich Thailändischen Außenministeriums geplant, im Juni 2021 mit dem

E-Visum

eine digitale (online) Plattform für die Beantragung der Visa einzurichten. Die Einzelheiten dazu werden von den vorgenannten drei Einrichtungen in Kürze veröffentlicht.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Hallo.
buerge bei visa antrag angeben.
was macht man wenn man keine family-mitglieder mehr hat bzw. Keinen angeben moechte?
moechte hier jemand buerge fuer mich sein?🙄
was soll das ueberhaupt beinhalten?
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich habe demnächst einen Termin bei der Botschaft um ein Visum zu beantragen. Die Botschaft verlangt den Nachweis eines bestätigten Hin- und Rückflugs.Allerdings weiss ich in der gegenwärtigen Lage noch garnicht wann ich fliege.

Ich kann natürlich bei der LH was buchen und dann umbuchen und umbuchen und wenn ich garnicht fliegen sollte dann den Flug annullieren etc.

Gibts eine bessere Alternative?
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Ich habe demnächst einen Termin bei der Botschaft um ein Visum zu beantragen. Die Botschaft verlangt den Nachweis eines bestätigten Hin- und Rückflugs.Allerdings weiss ich in der gegenwärtigen Lage noch garnicht wann ich fliege.

Ich kann natürlich bei der LH was buchen und dann umbuchen und umbuchen und wenn ich garnicht fliegen sollte dann den Flug annullieren etc.

Gibts eine bessere Alternative?
Mir hat die auskunft bei der botschaft tel. Mitgeteilt den flug erst nach erhalt des visums zu buchen....TR visum
Ansonsten LH buchen...bis 31.5. Gebuchte tickets sind beliebig umbuchbar
Das ist nur ungeschickt formuliert.
Das soll einfach eine Kontaktperson sein.
Kein wirklicher Bürge

Das ist nur ungeschickt formuliert.
Das soll einfach eine Kontaktperson sein.
Kein wirklicher Bürge.
Wird diese kontaktperson ueberprüft?tel.anruf oder sowas?
 

Ähnliche Themen