Ja sind geschlossen.Servus in die Runde, ist zufällig gerade jemand in Hua Hin und kann mir sagen ob die Bars dort auch geschlossen sind?
Danke
Ja sind geschlossen.Servus in die Runde, ist zufällig gerade jemand in Hua Hin und kann mir sagen ob die Bars dort auch geschlossen sind?
Danke
HalloMoinsen!
Ich bin gerade unterwegs nach Samui. Kurze Frage. Wie komme ich am besten und günstigsten (Bus, Fähre) von Bophut nach Ao Nang in Krabi?
Habe mir erst gestern in irgendeiner Apotheke in der soi buakhao 2 gekauft. Preislich lagen die so zwischen 30 und 70 bhat zirkaKann mir jemand.aus Pattaya sagen wo ich die Masken bekomme? Und wie teuer die sind. Vielen Dank
Habe ich auch da geholt. Stück 40Baht. Gab nur noch 3 Stück. Danke für die InfoHabe mir erst gestern in irgendeiner Apotheke in der soi buakhao 2 gekauft. Preislich lagen die so zwischen 30 und 70 bhat zirka
Habe mir erst gestern in irgendeiner Apotheke in der soi buakhao 2 gekauft. Preislich lagen die so zwischen 30 und 70 bhat zirka
Ich kann dir nur sagen was das Taxi unternehmen gesagt hat mit dem ich kürzlich ( Mr. Bong) nach Pattaya gefahren bin... Also sie werden definitiv nicht zur Zeit der ausgangssperre fahren, da er nicht seine Lizenz aufs Spiel setzt!Hat jemand was gehört ob es Probleme gibt wenn man z.b. Sonntag 20 Uhr mit Taxi von Patty zum Flughafen fahren will trotz Ausgangssperre.?
. . .trotz Ausgangssperre.?
Wo hab ich behauptet das er eine Lizenz hat???@esox1300 Bist du sicher, dass Mr. Bong eine Lizenz hat ?
Oh Mann. Der Taxler sagt Dir, dass er seine Linzenz nicht verlieren möchte und Du sollst nun klären, ob er tatsächlich eine Lizenz hat.Wo hab ich behauptet das er eine Lizenz hat???
Habe nur gesagt was er mir gesagt hat!
Prüfst Du auch ob sein Führerschein vorhanden / noch gültig ist.@Mjerumani schau auf die Kontrollschilder! Mit gelben hat er welche!
Sollte man immer machen!!!!! Scherzle.Prüfst Du auch ob sein Führerschein vorhanden / noch gültig ist.