Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
@teletubbi und @buba Big C war die Top-Antwort. Ich fand heut dort den Laden "SE-ED Book Center" und dort gab es eine profunde Auswahl an Thai-Sprachliteratur. Mehr als dem Anfänger lieb sein kann...5555

LG Rene.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und buba

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
@Sen29 Klamotten sind meist günstiger, aber das ist eine Frage der Definition! Suchst Du günstige Fake-Marken-Klamotten, dann wirst du hier sicher fündig. Aber teuer gibt´s hier eben auch!
Beispiel: Armbanduhr ab knapp 3 Euro bis open end - kriegst du hier alles (ich rate von den Dingern aber ab!)
Einige (nicht alle!) lassen sich wohl ganz gern mitunter Anzüge & Hemden schneidern, aber auch da MUSST du an den richtigen Schneider geraten...
Am besten, du liest dich noch ein wenig weiter ein hier im Forum - da kommen die Tipps dann von ganz allein.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Sen29

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.167
1.743
Mich würde mal interessieren, welche Sachen in pattaya oder in Thailand allgemein billiger sind als in Deutschland?

Die Frage ist ein eignen Thread wert. Weil sonst unzählige Antworten hier alles blockieren.
Für mich als Tigerbalm Abhängiger. Sehr günstig dort. Mein halber Koffer ist auf der Rückreise immer voll davon.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
ich poste mal doppelt, weil ja auch nicht jeder bei Thai Airways reinschaut...
Ich habe gerade bei Thai online für morgen eingecheckt TG921, aber was lese ich....Keine Kopfkisse und Decken mehr !!!
weis da einer mehr der kürzlich geflogen ist, Kopfkissen kein Problem aber keine Decke, wird doch recht frisch.... bitte kurze Info.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
ich poste mal doppelt, weil ja auch nicht jeder bei Thai Airways reinschaut...
Ich habe gerade bei Thai online für morgen eingecheckt TG921, aber was lese ich....Keine Kopfkisse und Decken mehr !!!
weis da einer mehr der kürzlich geflogen ist, Kopfkissen kein Problem aber keine Decke, wird doch recht frisch.... bitte kurze Info.

Ich hatte bisher auf meinem Flug immer einen Pullover an. Die Temperaturen waren keine Problem, den Pullover bei der Ankunft in Bkk schnell im Rucksack verstaut, da ich unter dem Pullover ein T shirt anhatte.
 
  • Like
Reaktionen: Rha

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Das Displayglas von meinem Samsung Telefon ist nach einem Sturz gesprungen.
Hat jemand eine Idee, was die Reparatur in Thailand z.B. im Tukcom o.ä. in etwa kosten wird ?
In Deutschland liege ich bei über 200 Euro.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hat jemand eine Idee, was die Reparatur in Thailand z.B. im Tukcom o.ä. in etwa kosten wird ?

Ich kann dir zwar keine Preisauskunft geben, aber andere können das anhand deiner sparsamen Informationen auch nicht.

Du solltest schreiben um welches Modell es sich handelt. Mit etwas Glück antwortet darauf ein Member der das gleiche Gerät hat reparieren lassen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Du solltest schreiben um welches Modell es sich handelt.

Samsung Galaxy S8.
Das Gerät selbst funktioniert einwandfrei. Es müsste also nur das Displayglas ausgetauscht werden.
Eine ungefähre Preisrichtung würde schon helfen.
Sollte es im Vergleich zu Deutschland nicht wesentlich günstiger sein, kann ich mir auch gleich ein neues Telefon anschaffen...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
@Harpunero ,wenn du Original Glas von Samsung willst,wird es Teurer!

Nimmst du ein No Name Glas wird es um die 600 Baht kosten. Kommt halt auf das Glas an. Wir haben beim S3 das bessere Glas für 600 genommen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Hat jemand eine Idee, was die Reparatur in Thailand z.B. im Tukcom o.ä. in etwa kosten wird ?


@Maatiin ist soviel ich aus seinen top Berichten herausgelesen habe der Spezialist für Spiderglas.

Bei ihm hat wohl auch die Rep. im Tukcom mehr als 1000 THB gekostet.

Vielleicht meldet er sich nochmal direkt?


Schöne Grüsse auf alle Fälle und ich bin traurig nun wohl etwas länger auf den nächsten gaaanz entspannten Bericht warten zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und Harpunero

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Dennoch Vorsicht, da das Gerät schon einige Jahre (Baujahr 2017) auf dem Buckel hat.

Hatte mal das Nokia 1520 mit defekten Glas. Zu dem Zeitpunkt hatte Nokia seine Shops geschlossen.
Bin dann zu so einem Rep.-Shop. Die haben das Glas von irgendwo geholt, hatten es also selbst nicht.

Das Glas passte nicht zu 100% und war nicht gut verklebt. Auch eine Reklamation brachte nur für kurze Zeit Abhilfe.
Mit dem Fingernagel kann man das Glas anheben. Funktioniert zwar alles, aber es landete in der Ablage.
Preis war so zwischen 2 bis 3000 Baht, weiß es nicht mehr genau.

AlHash
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Harpunero

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Brauche ich bei einem Flug
Von: Bangkok Suvarnabhumi Int. (BKK) Nach: Abu Dhabi International (AUH) Operated by Etihad Airways
und dann ein paar Stunden später weiter nach FRA
als Deutscher ein Visum?
Und wenn ja, wie geh ich da von Thailand aus am besten vor?
 

Ähnliche Themen