Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Letztes Jahr hab ich das Display meines S8+ im Tutkom wechseln lassen, kosteten waren ungefähr 8000 THB, W-Lan funktionierte anschliessend nur noch bei Lust und Laune.

Nur ein Vorschlage meinerseits, habe gerade bei:

A.O.B.mobile

die sind im MBK

nachgesehen, 2. Hand Galaxy S8+ Black für 6.500 Baht allerdings im Erhaltungsgrad c. S9 64 GB black in A 9.000.

Vom Preis her kann ich den Shop empfehlen, habe dort mein Note 9 (gebraucht, aber kaum benutzt) und as Tab S 6 gekauft.

AlHash
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Habe eine Frage zu den VISAonArrival (tm6), da ich als Newbie nicht viel falsch machen möchte. Oft habe ich schon von Stories gehört, wo Leute wegen Visaproblemen nicht mehr ins Land gelassen werden. Daher meine Frage, ob mein Plan für die nächsten sechs Monate so aufgehen könnte.

- drei Wochen März über tm6
- zwei Wochen Mai über tm6
- Ende Juni bis Ende August über tm6 bzw. Verländerung in Jomtien
[...]
- dann wieder drei Wochen Oktober und die obligatorischen 2,5 Wochen über Weihnachten/Neujahr

Ich meine gehört zu haben, dass man innerhalb von sechs Monaten unter drei Monaten Aufenthalt bleiben soll. Bin da aber keine Experte und wollte nicht extra ein neues Thema im anderem Unterforum eröffnen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Habe eine Frage zu den VISAonArrival (tm6), da ich als Newbie nicht viel falsch machen möchte

Da machst du schon etwas falsch.
Es gibt kein Visa on arrival für uns.

TM6 ist die Einreisekarte.
Die muss jeder ausfüllen, egal ob ohne oder mit Visa.
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Servus in die Runde, ist zufällig gerade jemand in Hua Hin und kann mir sagen ob die Bars dort auch geschlossen sind?
Danke
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Die Apotheke in der South Pattaya Road mit pflanzlichen Arzneien ist geschlossen. Kennt jemand noch eine gute Apotheke in Pattaya mit gleicher Ausrichtung?
 

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Moinsen!
Ich bin gerade unterwegs nach Samui. Kurze Frage. Wie komme ich am besten und günstigsten (Bus, Fähre) von Bophut nach Ao Nang in Krabi?
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Kann mir jemand.aus Pattaya sagen wo ich die Masken bekomme? Und wie teuer die sind. Vielen Dank
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Moinsen!
Ich bin gerade unterwegs nach Samui. Kurze Frage. Wie komme ich am besten und günstigsten (Bus, Fähre) von Bophut nach Ao Nang in Krabi?
Hallo
der einfachste Weg wäre per Flug von Samui nach Krabi (aktuell allerdings zum Freundschaftspreis von 4200THB); ansonsten bin ich mir sicher, dass in den Reisebuden auch gekoppelte Tickets verkauft werden, bei denenDu dann (Bus/Fähre nach Surat Thani und dann wieder Bus) günstiger ans Ziel kommst..

gruss
blyes, der sich für die Strecke vielleicht mehr Zeitund einen Mietwagen nehmen würde 😉
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Hat jemand was gehört ob es Probleme gibt wenn man z.b. Sonntag 20 Uhr mit Taxi von Patty zum Flughafen fahren will trotz Ausgangssperre.?
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Hat jemand was gehört ob es Probleme gibt wenn man z.b. Sonntag 20 Uhr mit Taxi von Patty zum Flughafen fahren will trotz Ausgangssperre.?
Ich kann dir nur sagen was das Taxi unternehmen gesagt hat mit dem ich kürzlich ( Mr. Bong) nach Pattaya gefahren bin... Also sie werden definitiv nicht zur Zeit der ausgangssperre fahren, da er nicht seine Lizenz aufs Spiel setzt!
Wird aber sicher auch schwarze Schafe geben die fahren werden!?
 

Ähnliche Themen