Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Ich bin über IST nach Bangkok mit Turkish Airlines gekommen. Leider sieht es so aus, dass der Rückflug so nicht mehr möglich ist.
Also hab ich mir mal zur Sicherheit o.g. Rückflugtticket besorgt. Ich bin noch nie über Abu Dhabi geflogen, kenn mich also nicht aus. Deshalb bitte ich ja um den Rat der alten Hasen. ;-)

Teletubbi: Nur kurz zur Erklärung, ich hab natürlich nicht vor den Transitbereich zu verlassen. Wozu auch?
Allerdings wird man nun teilweise z.B. in der Türkei vom einem Flughafen zum anderen (75km) geshuttelt. Dort wird dann darauf hingewiesen, sich nötigenfalls ein Visum zu besorgen...
Genau solche Dinge erfrage ich hiermit. I´m not a friend of such surprises. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
@ReneG du brauchst für einen Transit kein Visum (solange du den Transitbereich nicht verlässt).
 
  • Like
Reaktionen: ReneG

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
406
1.794
1.393
Welches der zig Immigration Büros ist in Bangkok für die Visaverlängerung (60 Tage Tourist) zuständig?
Im Internet habe ich eine Aussage gelesen welches das Bangkok Immigration Office Government Center B angibt.
Ist dies das einzigste, oder gibt es noch ein anderes? Dieses liegt halt ziemlich weit weg vom Zentrum in der Nähe vom Don Mueang Airport.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Für was solltest du denn ein Visa benötigen?
Als Deutscher für Deutschland ganz sicher nicht.
Und in Abu Dhabi bist du Transitpassagier der den Transitbereich nicht verlässt.

Wo kann man nachschauen ob Abu Dhabi für Transit nach D offen bleibt?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@woleita

Also ob dein Rückflug planmäßig stattfindet kannst bei Etihad erfahren.
Der @teletubbi hat das verwechselt.

Aber derzeit ändert sich das ständig.
Also abwarten und dann sehen.
 
  • Like
Reaktionen: woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@woleita

Also ob dein Rückflug planmäßig stattfindet kannst bei Etihad erfahren.
Der @teletubbi hat das verwechselt.

Aber derzeit ändert sich das ständig.
Also abwarten und dann sehen.

Bei Ethiat BKk keine Chance durchzukommen.
Per einer auf deren Hopepage müsste aber ab 48h vor Abflug gehen
Bin ganz relaxt ich find momentan alles super in Patty hab halt wie mancher hier in D doch ernsthafte monetäre Verpflichtungen .
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.989
7.065
Meine Frau und ich haben auch die App und sind sehr zufrieden damit!

Übrigens fliegt Etihad weiterhin Deutschland an
 
  • Like
Reaktionen: woleita

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Weiß jemand genaueres ob ich wegen der Corona Geschichte, noch ganz normal meinen Aufenthalt um 30 Tage einmalig verlängern kann?
 

Ähnliche Themen