Es gibt eine Etihad App!
Dort kannst du dich mit deinen Flugdaten einloggen und kannst genau sehen was Sache ist und deinen Flug verwalten.
DANKE
Hier wird man geholfen
Es gibt eine Etihad App!
Dort kannst du dich mit deinen Flugdaten einloggen und kannst genau sehen was Sache ist und deinen Flug verwalten.
der Spezialist für Spiderglas.

Letztes Jahr hab ich das Display meines S8+ im Tutkom wechseln lassen, kosteten waren ungefähr 8000 THB, W-Lan funktionierte anschliessend nur noch bei Lust und Laune.
Habe eine Frage zu den VISAonArrival (tm6), da ich als Newbie nicht viel falsch machen möchte
Ja sind geschlossen.Servus in die Runde, ist zufällig gerade jemand in Hua Hin und kann mir sagen ob die Bars dort auch geschlossen sind?
Danke
HalloMoinsen!
Ich bin gerade unterwegs nach Samui. Kurze Frage. Wie komme ich am besten und günstigsten (Bus, Fähre) von Bophut nach Ao Nang in Krabi?
Habe mir erst gestern in irgendeiner Apotheke in der soi buakhao 2 gekauft. Preislich lagen die so zwischen 30 und 70 bhat zirkaKann mir jemand.aus Pattaya sagen wo ich die Masken bekomme? Und wie teuer die sind. Vielen Dank
Habe ich auch da geholt. Stück 40Baht. Gab nur noch 3 Stück. Danke für die InfoHabe mir erst gestern in irgendeiner Apotheke in der soi buakhao 2 gekauft. Preislich lagen die so zwischen 30 und 70 bhat zirka