Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Weiß jemand von euch, wo sich der "Thepprasit Night Market" befindet. Googlemaps läßt einen dabei leider im Stich...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Was hast du für ein Googlemaps ?

Meines findet ihn

 
  • Like
Reaktionen: ReneG

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ich danke euch! Jetzt hab ich´s.
Wahrscheinlich hab ich mich auch ein wenig deppert angestellt...
Ich war gestern Flintstone Taxi suchen, na das war "schöne" Tour bei der Hitze. Erst zu Fuß und dann via Motorbike-Taxi. Ich glaub, ich muss mich mit Gmaps etwas mehr beschäftigen...
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Weiß jemand von euch, wo sich der "Thepprasit Night Market" befindet. Googlemaps läßt einen dabei leider im Stich...
Gleich der erste oder zweite Treffer bei google:


Dort ist auch die Map verlinkt.
Ansonsten nehme den Link hier: Thep Prasit Night Market
 
  • Like
Reaktionen: ReneG und wwuff

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ihr seid super!
Wie gesagt, ich hab mich wohl etwas dämlich angestellt... (wahrscheinlich ein Tippfehler)
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ok, nächste Frage - jetzt wird´s etwas schwieriger:
Kennt jemand von euch einen Buchladen in Pattaya, in welchem Schulbücher und -hefte in Thai erhältlich sind? (Also so richtig für die Unterstufe (Schrift lernen, & Co.))

LG Rene.
 

Sen29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2020
31
20
468
Mich würde mal interessieren, welche Sachen in pattaya oder in Thailand allgemein billiger sind als in Deutschland?
 

Ähnliche Themen