Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
Ich will mir in Pattaya in Pattaya mal die wertvollen Teile rasieren lassen ....
:bigsmile An die wertvollen Teile wuerde ich nur Experten ran lassen. Gehst am besten in einen Friseursalon fuer arbeitende Handtaschentraeger und laesst es dir dort ganz langsam besorgen. Die Jungs vom Fach kennen sich aus und rasieren dir mit viel Liebe deine Kronjuwelen glatt :bigsmile

• Like
Reaktionen: Rüssli und longhair

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.670
35.948
3.865
Habe wiedermal was für die kurzen Fragen hier:
Ich habe in Patty vor rund 2 Jahren auf der Immigration mein Visa gegen 2000 Bath um 1 oder 2 Wochen verlängert.
Jedoch habe ich irgendwas im hinterkopf, dass es da eine Änderung gab (verlängerung um 1 monat?).
Weiß evt. jemand ob das noch bei 2000 bath steht, wie lange die Verlängerung (führ Österreicher) ist und ob das mit allen Visumstypen geht.

Besten Dank schonmal

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
49
Pattaya
man kann das 30 tage Visum um weitere 30 Tage bei der Immigration verlängern, aber dafür musst du Hotel Buchungen und ein Rückflugticket haben und diese dort vorlegen.
Aber ab Anfang November gibt es ja das neue Touristenvisum für 6 Monate mit unbegrenzten Einreisen. Wobei hier zu beachten ist, dass du immer nach 60 Tagen den Visarun machen musst.

Ansonsten würde ich dir empfehlen direkt mit dem Touristen Visum zu kommen wenn du länger als 30 Tage bleibst. Das kostet ja auch nur 20 Euro und du hast im Urlaub keinen Stress mit der Immigration.

Gruss
Michael

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
54
Flüge gibts doch... worauf legst du wert dabei ? Nonstop ist wohl nicht (laut schnellnachschau) Biste Meilensammler? Wo siehst du ein Problem?

• Like
Reaktionen: schamotti

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
54
Nur günstig oder ist der Member auch Meilensammler? Zwischenstopp in MUC...
Rückt doch mal raus mit den Stullen ... am besten der Member selbst.....

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Kein Meilensammler, die Flüge die ich gefunden habe sind mit Zwischenstopp München ca. 260€.
Aufenthalt in München ca. 1 Std. wäre akzeptabel preiswertere habe ich noch nicht gefunden.

Tischtennis Pattaya

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.921
3.145
@schamotti
Wenn da ein Bahtbus hinfahren würde, hättest jetzt schon 50 Antworten.
Vor der Haustüre kennen wir uns aber nicht aus.:)

Also ich würde sagen, die beste Flug Route für ihn wäre
01.12.15 Hamburg - Bangkok
26.12.15 Bangkok - Wien den Rest mit dem Zug
05.01.16 Zug nach Wien Flug - Hamburg

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
54
So mal ne Frage von mir...
Ich beabsichtige mich ins Verkehrsgetümmel zu stürzen.... dazu benötige ich ein Moped...
Kann mir jemand bitte einen Verleiher um den Loma- Kreisel empfehlen? Versicherung etc... lieber 5 Euro mehr....
Macht der Torti (Nung) noch in Mopeds und gibt es da Erfahrungen?
Kann man irgendwas von D aus machen um da nicht im Schadensfall dumm dazustehen? ADAC oder so?
Ich bin versierter Linksfahrer... itm Auto x mal in Irland gefahren... aber das rücksichtslose Fahren in Pattaya ist schon anders...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
864
1.187
1.493
So mal ne Frage von mir...
Kann man irgendwas von D aus machen um da nicht im Schadensfall dumm dazustehen? ADAC oder so?

Für Mietwagen bietet die Manse-Herkur eine Zusatzversicherung fuer 6 Euro am Tag an. Ob die aber bei einem Wald- und Wiesenverleiher bzw. für ein Motorrad auch gültig ist, musst du selbst abklären. Ist für ein Moped im Vergleich zum Mietpreis auch recht teuer.

Zusatz-Haftpflichtversicherungen & Ausschluss Selbstbeteiligung für Mietwagen

• Like
Reaktionen: Pattyfriend

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.003
2.476
1.863
Welche Dokumente sollte ich bei mir haben, wenn ich in Patty unterwegs bin, Reisepass / Kopie davon oder Perso / Kopie? Wo kann ich evtl. in der Soi Buakhao kopieren etc.?

Hotelschlüssel oder Karte bei sich tragen oder an der Rezeption abgeben?

Danke vorab, Freunde der Sonne

MoB

Aktiver Member
    Aktiv
21 Juli 2013
104
163
1.123
60
Berlin
Das einzige was ich immer bei mir habe: Genügend Bargeld :)
Nein, Spass beiseite. Geld ist das einzige was ich mitnehmen würde. Ich wurde noch nie in in den Straßen Pattayas nach irgendwelchen Dokumenten gefragt. Und desto weniger du mit nimmst, desto weniger kannst du vielleicht aus Versehen verlieren.

Gruß aus Pattaya

MoB

• Like
Reaktionen: Djosten

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
322
1.081
1.443
58
Frankfurt am Main
Welche Dokumente sollte ich bei mir haben, wenn ich in Patty unterwegs bin, Reisepass / Kopie davon oder Perso / Kopie? Wo kann ich evtl. in der Soi Buakhao kopieren etc.?

Hotelschlüssel oder Karte bei sich tragen oder an der Rezeption abgeben?

Danke vorab, Freunde der Sonne

Meine Tipps für Dich:

Wenn Du im Hotel wohnst und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt Schlüssel bzw. Karte abgeben.
Reisepasskopie mit Einreisestempel würde ich immer dabei haben (Perso ist in Thailand nicht gültig), die Razzien habe in den letzten Monaten stark zugenommen, zwar nicht an den Bier Bars aber in den Agogos und den Disco´s.
An Bargeld habe ich nur "meinen" Tagessatz dabei. Wenn ja mal was passieren sollte (was bis dato nicht geschehen ist) kann man den Verlust verschmerzen. Außerdem verzichte ich auf das tragen von Schmuck.
Ansonsten je weniger du mit Dir rumschleppst um so besser ist es. Viel Spaß im Seebad.