Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Kann man an den ATMs in TH erzwingen, dass sie 500er anstatt 1000er ausspucken? (Vielleicht nur bei einigen Banken?)
Die 1000er sind so unhandlich. Heute habe ich 500er bekommen - vermutlich weil das andere Fach leer war.
In D kann man bei einigen Banken auch die Aufteilung wählen.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das sind noch die bbcodes der alten Smilies.

@spitze vor der Softwareumstellung gab es andere Smilies.
Diese konnte man durch anklicken oder durch eingeben des Codes einfuegen.
Das sah dann zB so aus: :k ...
Angezeigt wurde dann das passende Smiley.
Nun, mit der neuen Software, werden diese Smilies leider nicht mehr angezeigt, der Code blieb im Beitrag jedoch erhalten.

Es gibt im Forum aber noch einige andere Begriffe, die einem neuen Member Kopfschmerzen bereiten koennen, daher empfiehlt sich ein Blick in diesen Thread: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs | Pattayaforum.net
 

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
51
27
698
Hallo ed,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe alles verstanden.
Die " Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs" werde ich gleich lesen.
 

digger10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2015
9
1
213
60
Ich will mir in Pattaya in Pattaya mal die wertvollen Teile rasieren lassen , wie fange ich das am besten an ? Eine Friseuse meines Vertrauens habe ich noch nicht
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich will mir in Pattaya in Pattaya mal die wertvollen Teile rasieren lassen ....
:bigsmile An die wertvollen Teile wuerde ich nur Experten ran lassen. Gehst am besten in einen Friseursalon fuer arbeitende Handtaschentraeger und laesst es dir dort ganz langsam besorgen. Die Jungs vom Fach kennen sich aus und rasieren dir mit viel Liebe deine Kronjuwelen glatt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und longhair

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Habe wiedermal was für die kurzen Fragen hier:
Ich habe in Patty vor rund 2 Jahren auf der Immigration mein Visa gegen 2000 Bath um 1 oder 2 Wochen verlängert.
Jedoch habe ich irgendwas im hinterkopf, dass es da eine Änderung gab (verlängerung um 1 monat?).
Weiß evt. jemand ob das noch bei 2000 bath steht, wie lange die Verlängerung (führ Österreicher) ist und ob das mit allen Visumstypen geht.

Besten Dank schonmal
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
man kann das 30 tage Visum um weitere 30 Tage bei der Immigration verlängern, aber dafür musst du Hotel Buchungen und ein Rückflugticket haben und diese dort vorlegen.
Aber ab Anfang November gibt es ja das neue Touristenvisum für 6 Monate mit unbegrenzten Einreisen. Wobei hier zu beachten ist, dass du immer nach 60 Tagen den Visarun machen musst.

Ansonsten würde ich dir empfehlen direkt mit dem Touristen Visum zu kommen wenn du länger als 30 Tage bleibst. Das kostet ja auch nur 20 Euro und du hast im Urlaub keinen Stress mit der Immigration.

Gruss
Michael
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Flüge gibts doch... worauf legst du wert dabei ? Nonstop ist wohl nicht (laut schnellnachschau) Biste Meilensammler? Wo siehst du ein Problem?
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Nur günstig oder ist der Member auch Meilensammler? Zwischenstopp in MUC...
Rückt doch mal raus mit den Stullen ... am besten der Member selbst.....
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Kein Meilensammler, die Flüge die ich gefunden habe sind mit Zwischenstopp München ca. 260€.
Aufenthalt in München ca. 1 Std. wäre akzeptabel preiswertere habe ich noch nicht gefunden.
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@schamotti
Wenn da ein Bahtbus hinfahren würde, hättest jetzt schon 50 Antworten.
Vor der Haustüre kennen wir uns aber nicht aus.:)

Also ich würde sagen, die beste Flug Route für ihn wäre
01.12.15 Hamburg - Bangkok
26.12.15 Bangkok - Wien den Rest mit dem Zug
05.01.16 Zug nach Wien Flug - Hamburg
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
So mal ne Frage von mir...
Ich beabsichtige mich ins Verkehrsgetümmel zu stürzen.... dazu benötige ich ein Moped...
Kann mir jemand bitte einen Verleiher um den Loma- Kreisel empfehlen? Versicherung etc... lieber 5 Euro mehr....
Macht der Torti (Nung) noch in Mopeds und gibt es da Erfahrungen?
Kann man irgendwas von D aus machen um da nicht im Schadensfall dumm dazustehen? ADAC oder so?
Ich bin versierter Linksfahrer... itm Auto x mal in Irland gefahren... aber das rücksichtslose Fahren in Pattaya ist schon anders...
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
So mal ne Frage von mir...
Kann man irgendwas von D aus machen um da nicht im Schadensfall dumm dazustehen? ADAC oder so?

Für Mietwagen bietet die Manse-Herkur eine Zusatzversicherung fuer 6 Euro am Tag an. Ob die aber bei einem Wald- und Wiesenverleiher bzw. für ein Motorrad auch gültig ist, musst du selbst abklären. Ist für ein Moped im Vergleich zum Mietpreis auch recht teuer.

Zusatz-Haftpflichtversicherungen & Ausschluss Selbstbeteiligung für Mietwagen
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend

Ähnliche Themen