Das ist kein Wunschkonzert,wenns laenger dauert,hoeren sie auf sobald er sauber ist.Wie lange ist dann LT, blasen die dolange ich das wünsche?
Das ist kein Wunschkonzert,wenns laenger dauert,hoeren sie auf sobald er sauber ist.Wie lange ist dann LT, blasen die dolange ich das wünsche?
Gibts schon aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden? Und für wen..
Geht halt darum ob ich mich in DE vor der Abreise boostern lasse oder noch ein bisschen warte und das dann in TH mache. Auf jeden Fall will ich diesmal einen Booster der an Omicron angepasst ist.
Impfstoffmäßig bist du in Deutschland auf der 100%ig richtigen Seite.
Seit ein paar Tagen wird nur noch der angepasste Impfstoff geimpft, gestern war ich dabei.
Okay, was in Österreich verimpft wird können wir Deutschen nicht unbedingt wissen.In Österreich wird der angepasste B4.5 nur für die 3 und 4 Impfung verimpft, da für die 1. und 2. der Basisimpfstoff besser für die Grundimmunisierung ist , was auch Sinn macht
Ich wollte eigentlich eher wissen wie die Prognose für "Ausländer erhält Booster mit angepassten Impfstoff in Thailand" aussieht. Ich wollte den nächste Booster im Nov/Dez setzen und da bin ich schon in Thailand. Wenn ich den selber zahlen muss, kein Problem.
Ich würde an deiner Stelle, mich natürlich, hier in Deutschland boostern lassen, aber wie immer....Up to you
OK, vielleicht nicht deutlich ausgedrückt: Mein letzter Booster (der 2.) war im April und meine Präferenz währe ein Booster mit angepassten Impfstoff im Dezember.
Sichere Option: Ich kann mich nächste Woche in DE boostern lassen. Das ist dann halt früher Oktober und nicht Ende Jahr.
Oder eben nicht und hoffen dass ich im Nov/Dez eine Impfung mit angepasstem Impfstoff in Thailand bekomme.
Deshalb meine Frage: "Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"
Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"
Da ich momentan selber damit auseinander setzen muss hatte meine Frau gestern Bangkok Hospital Pattaya angerufen. Laut deren Aussage werden die alten Booster ab nächste Woche nicht mehr gebraucht und die Neuen Booster Sollten ende Oktober eintreffen.Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden
Wünsche dir angenehme Tage und gute Erhohlung@Klm
Prima. Danke Dir![]()