Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Weiss jemand eine Pharmacy in Pattaya wo man Kamagra oder ähnliches bekommt. Ihr könnt mir das auch als PN schicken.
DANKE
Du solltest in vielen Apotheken damit kein Problem haben, vor allem bei denen die in der Nähe des Nachtlebens sind. Einzelne aufzuführen wäre da nicht zielkführend. Bei den internationalen Ketten wie Boots oder Watson wirst du da wahrscheinlich kein Glück haaben aber ich habe bisher nie mehr als bei 3 Apotheken fragen müssen bis mir eine etwas verkauft hat.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Weder in BKK noch PTY kein Thema in den Apotheken.HKT sicher auch nicht. In anderen Provinzen wird’s dann ehr dünn.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.563
4.115
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
 
Cosy Beach Club

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
953
663
Weiss jemand eine Pharmacy in Pattaya wo man Kamagra oder ähnliches bekommt. Ihr könnt mir das auch als PN schicken.
DANKE
Pharmacy an der second Road zwischen soi 14 und Einfahrt zum Parkplatz Avenue Mall.
Oder vor Areca Lodge ganz rechts, Mädel auf Moped mit kurzem Strubelhaar, für den ca. halben Preis.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Augusto und Rodney

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
Bei dem aktuellen Urlaub hatte ich jetzt zum ersten Mal auf Wunsch der Lady Schokolade (für die Tochter) mitgebracht.

War eigentlich kein Problem, so weit ich das verfolgt hatte, die Schokolade war auch noch hier so 10 Tage im Koffer.
Bevor die am Bestimmungsort angekommen ist.

Hatte Ritter Sport, Merci und Toblerone, die sind schon gut verpackt.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Magicshadow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2022
1
0
11
Pattaya oder Phuket im Juni?
Hi. Ich fliege Morgen nach Samui (war eine sehr kurzfristige Entscheidung). Danach möchte ich wahrscheinlich noch woanders hin. Pattaya oder Phuket stehen zur Auswahl. Wo sind zur Zeit mehr/heissere Girls unterwegs? Ich steh auf jung und knackig. Und ST. Auf LT hab ich keinen bock. Was würdet ihr, auch unter Berücksichtigung des Wetters empfehlen?
 

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
Am liebsten in meinem Bauch!!! Für die Kinder nehme ich nichts außer die Orginalverpackung und kühle die Schoki bevor ich sie verteile.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Magicshadow

Da du vorher schon auf samui bist würde ich dann auf jeden Fall Pattaya statt Phuket nehmen.

Gute Girls gibts in Phuket und Pattaya, must du nur finden.

Aber Hotels etc ist derzeit in Pattaya deutlich besser vom Preis Leistung Verhältnis
 
  • Like
Reaktionen: Magicshadow

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Wieviel Parfum darf man eigentlich nach Thailand mitnehmen? Auf der Zoll/Botschaft Website finde ich nur dass Kosmetikartikel anmeldepflichtig seien?!?!. Bislang habe ich mich nicht darum gekümmert, möchte aber für eine Bekannte 2x250 ml Parfum mitbringen. Erfahrungen?

Kostet das dann etwas bei der Anmeldung EInfuhr?

thailand---customs-procedures-data.jpg
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
Der Transport im Flugzeug ist nicht das Problem. Dort ist es kühl genug. Weich und unförmig wir die Schokolade beim Transport zum Flughafen (zumindest im Sommer in DACH) und auf jeden Fall dann in Thailand. Kühlakkus können nicht schaden, wiegen aber natürlich was. In Thailand kannst du dann deine Kühlung mit Eis aus dem 7/11 weiterführen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Kurze Frage, da bei uns in der Gruppe aktuell unklarheit herrscht.

Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?
 
  • fröhlich
Reaktionen: TomHarley

Ähnliche Themen