Wäre noch genug Zeit einen neuen zu beantragen, wenn Du ein ungutes Gefühl hast.Frage:
Ankunft in BKK 02.11.2022 abreise 26.11.2022 , der Reisepass von meinem Sohn läuft am 02.06.23 aus, sind eigentlich 7 Monate Gültigkeit nach Ankunft aber macht mir Sorgen das es probleme gebe könnte , kann die Einreise verweigert werden ?
Der ist neu, aber halt nur ein Kinderreisepass und eigentlich wollte ich ja nur das Passbild auf dem neusten Stand bringen da der Pass 6njahre Gültigkeit hatte, und diese Schlaumeier haben einen neuen ausgestellt und der ist immer nur 1 Jahr gültig. Also muss ein Reisepass her.Wäre noch genug Zeit einen neuen zu beantragen, wenn Du ein ungutes Gefühl hast.
Wieso in jetzt wieder verunsichern?Wäre noch genug Zeit einen neuen zu beantragen, wenn Du ein ungutes Gefühl hast.

Nicht verunsichernWieso in jetzt wieder verunsichern?
Ist doch alles ok, selbst der Rückflug den er hat ist noch vor der 6 Monatsfrist!
Was soll da schieflaufen?
Wo suchst du denn? In Bangkok, Pattaya,...?Die Lage sollte natürlich auch stimmen und Besucherfreundlich sollten sie sein.
Sommer/Schulferien?Was ist eigentlich gerade mit den Flugpreisen los? Ich hab nen Flug von der Schweiz nach BKK gesucht, Mitte Juli bis Mitte August, der billigste (halbwegs vernünftige Verbindung) zu 1700 EUR. Den haben die mir früger für 1000 EUR nachgeschmissen.
Ist das jetzt die neue Realität oder hab ich da jetzt so ein dooves "der zahlt jeden Preis" cookie auf dem PC?
Eben. Aber so, oder so steigen die PreiseSommer/Schulferien?
Sorry, da vorher von pattaya die Rede war habe ich’s nicht mehr erwähntWo suchst du denn? In Bangkok, Pattaya,...?
Das sieht mir sehr nach Tylenol 500 aus
StimmtDas sieht mir sehr nach Tylenol 500 aus
Leider etwas undeutlich, bin mir nicht sicher , aber es könnte nabroxen sein.Weiß jemand was das für Pillen sind? Hatte Schmerzen, und Pillen hat mir die hat mir die Lady aus der Pharmacy geholt. Wirkt soweit gut - aber ich wüsste schon gern was ich da zu mir nehmeAnhang anzeigen 1765416
Die Antwort wurde dir ja schon gegeben. Paracetamol 500mg.Weiß jemand was das für Pillen sind? Hatte Schmerzen, und Pillen hat mir die hat mir die Lady aus der Pharmacy geholt. Wirkt soweit gut - aber ich wüsste schon gern was ich da zu mir nehmeAnhang anzeigen 1765416
Vor 4 Wochen hatte von den PP Lounges nur eine von den Miracles an den D Gates auf (Gegenüber D 5 oder 6). Kann man machen, aber nicht wirklich besser als die Thai Lounge. Nachdem auch nur eine Miracle auf war, auch entsprechend gefüllt.Welche Priority Pass Lounge würde Ihr im Sektor D; E; F empfehlen (Kennt auch persönlich)
Habe zwar ein LH Group C Ticket würde aber gerne mal auch was anderes versuchen (ggf Hopping) Danke