Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Demon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wollen die aber so haben!

Über Sinn und Unsinn debattieren ich nicht mit Thais. Auch wenn ich das manchmal nicht verstehe.:giggle:

Anhang anzeigen 1744415
Hat kein Sinn mit denen zu debattieren!

Der Zettel kommt mir bekannt vor, brauchte es auch. Ich musste nach BKK zur Botschaft für die Bestätigung 😓

• Like
Reaktionen: Rüssli

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was kostet denn aktuell in Pattaya ein Corona Selbstest?
Und wo gibt es die, in der Pharmacy, 7eleven?
70 baht im 7/11
100 in der pharmacy wenn du 20 käufst 1600 baht . Ab 10.Januar gab es im 7/11 keine mehr

Offiziell durchgeführt Bangkok Hospital Pattaya 1300
Im City Hospital glaub 800

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
44
88
648
Hallo :) welche Bars und Massage Salons könnt ihr mir bzw uns so empfehlen ? Fliege am 26.02 mit einem Freund das erste mal nach Patong -so Gott will- ..

Maxman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2020
5
1
263
Ich bin mittlerweile seid Montag in Patong angekommen und es hat alles gut funktioniert. Wollte eigentlich einen neuen Beitrag erstellen, aber darf anscheinend noch nicht.
Habe 2 Fragen bzw. eine evtl. auch als mögliches Treffen.
1. Möchte jemand von euch den Super Bowl am kommenden Montag gucken gehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommt es in Thai Zeit um ca. 06.00 Uhr morgens, auf der Bangla gehts wohl nicht, die machen anscheinend erst Mittags oder so auf. Hat jemand ne Idee bzw. Lust sich anzuschließen?
2. Die zweite Frage bezieht sich auf ne Partymöglichkeit. Bis zum 2 Test habe ich mir erstmal ne Maus über Tinder klargemacht um mein Risiko zu reduzieren. Möchte aber nach dem Test auch nochmal richtig Gas geben. Irgendwo hatte ich im Forum mal gelesen, das nach 23 Uhr noch irgendwo gute Partys geben soll, idealerweise aus ner Kombi, wo es normale Mädels gibt und Freelancer und wo man vielleicht auch noch tanzen kann auf Electro. Hoffe das sind nicht zu viele Wünsche =)

Danke schon mal.
Gruß

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
131
523
933
Gibt schon Nachtclubs die länger offen sind. Frag den Taxifahrer einfach nach King Kong. Sollte deinen Ansprüchen entsprechen.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.685
13.601
3.145
Hallo miteinander , kann mir hier jemand sagen wie viele Corona schnelltests ich mitführen nach Thailand darf ?

Nach meiner Erfahrung gibt es für den Eigengebrauch kein Einfuhr-Mengenlimit.

> Bekanntlich werden die Koffer der Touristen bei der Einreise auch vergleichsweise selten im Detail kontrolliert <

(Ich gehe natürlich davon aus, dass du damit in Thailand keinen Handel betreiben möchtest 🤣)

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Demon

Saitzwolk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2019
2
3
313
Nach meiner Erfahrung gibt es für den Eigengebrauch kein Einfuhr-Mengenlimit.

> Bekanntlich werden die Koffer der Touristen bei der Einreise auch vergleichsweise selten im Detail kontrolliert <

(Ich gehe natürlich davon aus, dass du damit in Thailand keinen Handel betreiben möchtest 🤣)
😀nein natürlich nicht , da hier schon öfter erwähnt wurde das in Pattaya die tests Mangelware sind , wollte ich von hier welche mitnehmen .

• Like
Reaktionen: Sunpower und ketzer74