Es würde sogar eine Impfung mit Johnson reichen, aber bei der Rückreise sind dann zusätzliche Anforderungen zu erfüllen.Wieder Die Airlines Handhaben?
Du musst die erforderlichen Unterlahen dabei haben. Impfpass, RT PCR Test, KV usw. Eigentlich das, was auch beim Thailand Pass verlangt wird. Alles in Blättern,was die sehen wollen, nix Digital auf dem Handy.
Servus!Wieder Die Airlines Handhaben?
Du musst die erforderlichen Unterlahen dabei haben. Impfpass, RT PCR Test, KV usw. Eigentlich das, was auch beim Thailand Pass verlangt wird. Alles in Blättern,was die sehen wollen, nix Digital auf dem Handy.
Ja und zwar negativ u in Englischwirklich ausdrucken? Ich habe leider keinen Drucker mehr.![]()
Ja, musst Du ausdrucken. Oder ausdrucken lassenMuß ich mir diese Sch... wirklich ausdrucken? Ich habe leider keinen Drucker mehr.![]()
In BW gilt man seit 18.1 als Johnson&Johnson geimpfter als ungeimpft. Also kann es schon zu Anforderungen kommen.@bongobongo hat ja schon geschrieben das eine Impfung reicht wenn es Johnson ist.
Allerdings stimmt es nicht das dann bei der Rückreise noch zusätzliche Anforderungen sind.
Solange die Impfungen noch Gültigkeit haben ja, doch es gibt auch ein Ablaufdatumreichen 2 Impfungen
Kannst Du in jedem Copyshop machen lassen - für kleines Geld.Servus!
Also ich habe in letzter Zeit öfter einen PCR Test machen müssen (beruflich), aber ich habe noch nie einen Zettel/Blatt bekommen. Das Ergebnis kam immer ziemlich schnell (ca. 20-24 Std.) später digital auf mein Handy. Muß ich mir diese Sch... wirklich ausdrucken? Ich habe leider keinen Drucker mehr.![]()
Das war ja meine Frage ob und wann die in Thailand als abgelaufen geltenSolange die Impfungen noch Gültigkeit haben ja, doch es gibt auch ein Ablaufdatum![]()
Dann, wenn die auch z.B. in der Cof Pass App als abgelaufen gelten (als Anhaltspunkt)Das war ja meine Frage ob und wann die in Thailand als abgelaufen gelten
Nein, denn es ist dir nicht gestattet Geldgeschäfte zu tätigen.könnte ich mit dem Vertrag eine Anzeige oder sowas erstatten und sie juristisch belangen?